Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Playstation Plus meint er Exakt ^^ (10 Zeichen) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 LoL wie deutlich soll ich denn noch schreiben? hab doch geschrieben das die PS4 Version gemeint war aber ja Romeo hat definitiv recht und versteht meine versteckte geheimsprache Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Yeah, endlich hab ich rausgefunden wie die PSVita als 2. Controller nutzen kann Wer lesen kann ist im Vorteil stimmt gebe ich dir recht, hab heute auch erst rausgefunden wie man ein video aufnehmen kann ab der sekunde wie man es möchte ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uplouds Sharen: wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp? Uploud: Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden.Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ? Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist. Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts . Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden . Die Sprachsteuerung ist ein Witz ! Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe. Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go . Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin. PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser. wenn du kein konsolen krieg anfangen möchtest, sollteste eig. wissen das sone vergleichs bilder gute vorlagen dafür sind :'> ... aber ich kann dein Frust teilweise schon verstehen, das Menü ist zwar nicht grotten schlecht aber gewöhnungsbedürftig, es gibt zwar noch keine besonders gute spiele mit den wow effekt, das war bisher nur Killzone & Knack, wobei das wow eher der Grafik galt als den Spielspaß, dennoch werde ich beide Titel behalten, sind halt die ersten Exclusiv Titel für die PS4, vllt. hat das iwan mal nen kleinen Wert, und was das warten der Games angeht, ich warte gerne wenn beim warten sowas wie InFamous: Second Son rauskommt ^^ was ich schon sehensüchtig erwarte ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mal ne ganz andere Frage. Hat nichts mit der PS4 zu tun aber es interessiert mich einfach brennend. Was ist denn mit euren Avas los? Ich seh das in letzter Zeit laufend. Ist das jetzt voll "in" oder nur ein Fehler im System?Edit: ich meine die drei Poster vor iLikeCookies Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ähm...ich meine doch die Avas hier im Forum. Wir beide verstehen uns irgendwie nicht. achso LoL ich dachte weil du im PS4 Thread bist meinste die Avas im Network weil die sehe ich nämlich auch nicht lol ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das solltest du tunlichst vermeiden!Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. vielen dank für den tipp, das wusste ich ehrlichgesagt auch nicht wegen der Luft und so hab mich schon gewundert warum bei Battlefield 4 & Killzone Shadow Fall sich die Konsole anhört wie n Düsenjet. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja..mach mal an das Ding, leg sie hin, starte Killzone oder ähnliches und halt mal die Hand an die Schlitze links und rechts. Da merkst du richtig wie die Luft angesaugt wird. Deshalb ist es ja so wichtig min. 30cm Platz an den Seiten zu lassen. Genauso wie man an der Rückseite und oberhalb der Konsole viel Platz lassen muss. Wenn die Konsole mit ihrer Rückseite zu dicht an der Wand steht besteht die Gefahr, dass die warme Abluft wieder an den Seiten eingesogen wird. klasse hab dank, ist aber schon schade das man sie hinlegen muss, dann hätte man die LED Leiste bei der Konsole auch wo anders machen können oder ganz weglassen können, da man ja die farben sowieso noch nicht wechseln kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ist bei mir auch so. Wenn dir das nix is, kauf dir so n Laptop Kühlpad, welches du unter die Konsole packst.https://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394534770&sr=8-1&keywords=laptop+k%C3%BChler Nochmal für die die es nicht wissen. So sieht der Aufbau der Kühlung aus: Das hier sollte vermieden werden (passiert wenn die Konsole mit der Rückseite zu dicht an der Wand steht): Ich bin erstaunt das es Leute gibt die das nicht wissen. Man setzt sich doch mit dem System auseinander, welches man für teuer Geld kauft und fragt sich wie was funktioniert?! Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben. Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben) Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben) Seit dem is Ruhe. kann ich dir sagen warum das einige nicht wissen ^^ einige wollen gleich drauflos zocken ohne sich über sowas zuerkunden & wollen gleich in die tolle Spielwelt eintauchen und soweiter, so wars bei mir zumindest. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Versuch mal der PS4 eine feste IP zu geben und als DNS Server den von Google oder OpenDNS zu nehmen. Oder ggf die PS4 bei einem Freund ausprobieren. siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich habe dir damals geraten eine feste IP + DMZ einzurichten, worauf du nicht mehr geantwortet hast. Die anderen haben dir andere Sachen geraten. Leg mir nicht Wörter in den Mund. habe doch gesagt das es nicht gefunzt hatte, und mit den Google Server haste nichts erwähnt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 hey all, habe grad ne minipause vom haushalt sozusagen und wollte gleich mal ne frage einwerfen (keine sorge nix mit sachen internet usw. damit werde ich euch nicht behelligen ^^) & zwar wie schauts eig. mit 3D Blu-Ray Filmen aus? wollte mir im laufe des Jahres nen neuen TV holen & habe nun doch endlich den ersehnten Platz dafür gefunden, und werde dementsprechend auch ein 3D TV holen, kann die PS4 auch 3D Blu-Ray´s abspielen? ich mein die PS3 konnte es ja immerhin vorher auch, oder muss erst das langersehnte Multimedia Update her? Edit: & wenn ja sollte man ein extra 3D HDMI Kabel besorgen? kenn mich mit 3D eig. 0 aus. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 tut mir leid das ich jetz erst antworte hatte gestern einiges zutun, mit den 3D ist ja doof, hat man das schlichtweg vergessen oder wa das schon so gewollt weil es ja mehr ne Spielekonsole als ein Entertaiment Paket sein soll? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo, hat schon einer InFamous: Second Son von euch und kann sagen ob sich die Konsole genauso wie ne Turbine vom FLugzeug anhört wie bei Killzone Shadow Fall oder Battlefield 4? Oder haben sie da mal was geändert? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.Da die Grafik aber sehr gut ist, geh mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Killzone sein wird. Zumal Open World und keine Einzellevels wie bei den beiden Shootern. Ertsmal eine bekommen:: Kinderkrankheiten gibt es nicht. Nur fehlende Funktionen. Warum du dir eine kaufen sollst kann dir niemand beantworten, außer du selbst! die befürchtung hab ich nämlich auch weil das geht schon auf die nerven wenn man gerade mentalisch an ein level abschnitt beschäftigt ist und aufeinmal wird die konsole laut, hat bei KZ Shadow Fall schon sehr gestört musste auch den TV immer lauter machen und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzem. Edit: bei Tomb Raider zb. war sie relativ leise gewesen obwohl die Grafik Next Gen würdig war, aber wie gesagt da dieses Game hauptsächlich von Sony vermarktet wird kann es passieren das sie genauso laut wird wie bei Killzone. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 mentalisch???Was ist das? Ich hab Tomb Raider nicht gespielt. Hat doch bestimmt auch eher Schlauchlevels oder? vllt. hab ich das falsche wort dafür benutzt sorry dafür ^^ ich meinte damit wenn man gerade voll und ganz konzentriert ist das eine level zu machen und dann wird man halt gestört von somen geräusch der konsole, das hab ich damit gemeint, was genau meinst mit schlauchlevels? das sich das ganze hinzieht wie n kaugummi oder was genau? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ja da bereue ich es langsam die schon vertickt zu haben.Dark Souls 2 und FFX HD hätt ich mir gerne noch gegeben. Na eventuell wirds ja noch auf die 4 geportet. wenn du ne Vita hast kannste dir FF ja auch dort holen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wenn ich dann mal kurz für unseren qsti2000 zusammenfassen darf. Bisher haben sich zu 100% zufriedene Stimmen gemeldet. Einige davon haben auch die kleineren Macken erwähnt. Ich ebenso. Mit dem PSN läuft es nicht ganz so rund, das stimmt. Aber die Konsole an sich ist einfach nur top!Die Punkte, die du aufgezählt hast, hatten wir allesamt zum PS3-Release auch. Vor allem die Auswahl der Spiele. Da gabs ja sogar noch viel weniger Spiele. Alles andere ist nach und nach gepatcht worden. Genauso wie es auch hier sein wird. Könnte ja sein, daß dein Kumpel der Technikfreak ne Multimediakonsole mit integrierter Küchenmaschine erwartet hat. Dann würde ich verstehen, warum er so sehr enttäuscht war. Jetzt mal ehrlich, mach dir doch nicht ins Hemd. Die PS4 wird genauso warm, wie sie auch warm werden soll. Da brauchst du dich nicht verrückt machen, indem du ständig daran fühlst. Bei mir ist sie auch nicht einwandfrei platziert, arbeitet aber dennoch wie ein Uhrwerk. Bei Killzone ist sie kurz lauter geworden, hat aber den ganzen Sonntag ohne ein Murren durchgehalten. Ich mache mir da absolut keine Sorgen. also rein theoretisch könnte man aus der konsole zumindest noch n grill einbaun, dann hat er zwar keine multimedia küche aber kann wärend er am zocken ist immernoch sein Fleisch drauf brutzeln :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.