Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nice, welche games hattest du denn abgegeben?

ihr hattet recht, der code kam per mail:cool2:

vielen dank an euch:smile:

damit sich das rentiert hab ich Pro bestelltes Game 1x PS3 Game + 1x PS4 Game abgegeben gehabt die ich nicht mehr spiele also jeweils 1x fürs Vorbestelltes Game :) wenn ich zb. 2x PS4 Games abgegeben hätte, hätte sich das nicht gelohnt bin ich der meinung.

Geschrieben
Das wollte ich vorgestern auch machen. Aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das ne Story von nur ca. 2 Stunden haben soll, hab ich es dann doch nicht vorbestellt. Werde ich dann wohl mit Phantom Pain zusammen kaufen.

gute idee Romeo, denn immerhin kommt ja in diesem Monat noch InFamous: Second Son raus was ich mir gestern vorbestellt habe in der SE mit der Mütze :D

Geschrieben
Hat jemand eine Ahnung was denn der Fehler "E-82204301" zu bedeuten hat? Kann sich ja wieder nur um irgendeinen serverseitigen Fehler handeln oder?

Klar, man steckt nicht drin! Aber schon der Wahnsinn dass wieder mal etwas nicht funktioniert.

JA !! Genau mein reden !!!!! bei mir funzt ja auch nicht alles, zb. lädt der unheimlich lange die freundesliste nach und kann nicht laden und wird nicht angezeigt, wenn ich freundesanfragen annehmen will muss ich zur PS3 wechseln, echt nervig das ganze langsam und der store ist auch komisch, wenn ich in den store will erscheint nur der hintergrund und der store geht nur manchmal, sind halt kleinigkeiten die nerven -.-

Geschrieben
Gut okay ... solche Probleme hatte ich jetzt noch nicht. Doch gerade die Kleinigkeiten nerven mich: Wenn man im Spiel ist und z.b. auf die Trophäen wechselt oder eine Nachricht lesen will, dauert es teilweise "ewig" bis das Zeugs mal angezeigt wird. Wo ist denn da der dicke Arbeitsspeicher der PS4?! Dachte schon auf der PS3 dauert es lange!

Oder wie ich heute schonmal erwähnte: Da wirbt Sony vor 2 Tagen mit dem Share-Feature, was aber in der Praxis gar nicht richtig funktioniert. Peinlich! Hier gab es sogar schonmal eine Situation, da sollte Gameplaymaterial von Fifa 14 aufgenommen werden, doch was wurde gespeichert? Ein Gameplay von CoD Ghosts ... aber vom Vortag! Oberpeinlich! :dozey:

Wo ist weiterhin z.b. das Multimedia-Update? Sollte dies nicht im Februar kommen? Ich mein ... okay ... wenn es sich verschiebt, doch bisher gab es seitens Sony dazu keinerlei neue Infos.

Ach mir würden jetzt noch bestimmt noch viele kleine Dinge einfallen die nervig sind, aber ich denke das reicht vorerst. ;)

P.s.: Halt! Etwas habe ich noch: Warum kann man Downloads nicht pausieren? Ich habe nur eine 6000+ Leitung und wenn gleichzeitig mehrere Dinge geladen werden, würde ich gerne etwas pausieren, damit die einzelnen Downloads schneller laufen.

mit den downloads kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur wenn die konsole aus ist, ist der download auch pausiert, aber wenn man wieder einschaltet geht der download weiter ^^ ja sind halt kleinigkeiten die ein ements stören aber hast recht mir würden jetzt genauso viele sachen einfallen, aber das ist nicht okay, die Releases für alle Kontinente dürften inzwischen vorbei sein und es ist immernoch so viel was zubeheben ist, ich glaube sone Probs hat die Konkurentz nicht ^^

Geschrieben
Downloads pausieren war schon von Anfang an auch auf der PS3 möglich. Ich verstehe halt einfach nicht warum solche "Kleinigkeiten" weggenommen werden.

Die haben auch Probleme, doch wird sich hier -allen Anschein nach- recht schnell darum gekümmert. Ich meine, ich habe die letzten Tage/Wochen öfters News gesehen wo Patches zum Download bereit standen bzw. es Informationen gab was als nächstes kommen soll.

ich geb dir brief und siegel das es in ein halben jahr immernoch so gehen wird und das, das Network immernoch Instabil sein wird, kann einfach nicht sein, ich mein ich bin regelrecht froh das ich überhaupt ins PSN endlich mal komme, was denkste was zum release bei mir los war, ich kam voll lange nicht rein, aber bei der PS3 ja, und man hat mir hier versucht zu helfen wo es ging und bin auch sehr dankbar für, und eines abends gings aufeinmal LoL

Edit: Yho das stimmt wohl, aber der zeigt mir genau das gleiche an das ich keine Internetverbindung haben soll obwohl ich Fotos und Videos Sharen kann oder was im Store kaufen kann BIG LOL.

Geschrieben
Nein, tut er nicht. Aber da muss ich ihm einfach recht geben. Nur ein paar Posts vorher geschaut, schon wäre alles klar gewesen. Zumindest, daß dieser Fehlercode schon bei einigen anderen vorkam.

normalerweise würde ich dir recht geben, aber schaust du im allegemeinen thread bei jedem game paar seiten vorher nach um die richtige antwort für deine trophy zu finden? manchmal macht mans vllt. aber man denkt halt nicht immer daran.

Geschrieben
Im Klartext, nein, das geht nicht!

Ein paar User hier haben sich aber über ebay spezielle Aufkleber gekauft, die sie dann auf die Lightbar kleben können. Das könntest du ja auch machen, sofern du willst. Oder du bastelst dir selber was. Ein Beispiel im Spoiler:

img_080655j1r.jpgich finde, das hab ich professionell hinbekommen. :cool2:

sehr Professionell ja :D :D :D

Geschrieben
Ich würde mal bei euch beiden vermuten, dass ihr schon die Vorgänger nicht gezockt habt oder liege da jetzt falsch ?

Wer was übers Gameplay wissen will, sollte einfach mal Teil1 und/oder Teil2 spielen, dann muss man auch nicht auf den Release warten.

Teil 3 (Infamous Second Son) wird nämlich mit dem gleichen Gameplay aufwarten.

Und sorry, wenn ich jetzt vielleicht böse klinge: Aber nicht jedes Spiel muss jedem gefallen. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass es schön ist, wenn es für jede Spielnatur auch ein passendes Spiel gibt.

Und die infamous Teile haben sich bisher gut verkauft, sonst würde kein 3. Teil rauskommen. Muss also auch Leute geben, denen das Spiel anscheinend gefällt (uuuiii, ich habe ja auch vorbestellt) :dozey:

dann gefällt dir Second Sond also bisher auch? :dozey::xd::'>

Geschrieben
Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der :K:-Taste als auch mit der :X:-Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.

Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist.

ist bei mir aber auch so, aber kleiner tipp, mach den controller aus beim gucken, kostet nur unnötig viel akku

Geschrieben
Dann kann ich aber nicht mehr pausieren. :dozey: Und alle 2 Minuten zurückspulen, weil ich den Untertitel nicht zu Ende lesen konnte, kann ich auch nicht mehr. :biggrin5:

Ich hab ja aber nen zweiten Controller. Von daher macht es mir nix aus. Dann wird halt öfter gewechselt.

habe auch 2 Controller, aber du glaubst nicht wenn du n standart 2 stunden film guckst wie viel akku der frisst, da geht schon gerne mal mindestens n ganzer balken verloren.

Geschrieben
bei der ps3 kam der bling bei einer Trophäe sehr laut rüber aber bei der ps4 ist er ziemlich leise. ist das bei euch auch so?

ist sicher eine komische frage...

jupp ist bei mir auch so, aber keine einstellung gefunden wo man das leise machen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...