Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Thema Finanzierung: Hängt doch einzig und allein vom Zins ab.

Hab meine PS3 damals auch zu 0% finanziert, so what? Würde ich bei solchen Summen heute nicht mehr machen, aber damals war es viel für mich.

Wer einen normalen Job hat, muss einfach mal seine Relation anpassen: Würdest du ein 30.000€ Auto bar kaufen, wenn du zu 0% finanzieren kannst? Weder die PS noch das Auto werden wohl im Wert steigen ;)

aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Geschrieben
Es geht um Relationen.

Nimm von mir aus nen 5.000€ TV ;)

Braucht man beides nicht, will man aber vllt haben :D

Als Azubi, der die 20€ Rate safe über hat, würde ich das vllt. auch eher machen als 400€ + Spiele in die Hand zu nehmen :)

Wie gesagt, bei ner 0- Finanzierung :)

du hast aber gerade ne spielkonsole versucht mit nem auto zu vergleichen und meintest auch das diese nicht an wert steigen würden, da liegste halt falsch, watt denkste was bei ebay los war als die ps4 erschienen ist, die preise gingen von 500 € - 1200 € und auch ein auto kann sein wert steigern, deswegen nennt man sone autos auch gerne mal "Oldtimer" sone dinger werden auch mit preisen gehandelt die nichtmal ein rocko stark sich leisten könnte ^^ (also alleine ohne papis geld natürlich :D ...)

Geschrieben
:dozey:

Bist im Diskussions-Modus?

Du weißt genau, was ich meine, also komm doch nicht mit solchen Exotenbeispielen. Der ebay-Hype ist vorbei und ein Golf wird nicht im Wert steigen.

Forum = Diskusionsseite :)

Edit: du kamst doch mit den beispiel autos und spielkonsolen an, also versteh ich nicht das problem.

Geschrieben
Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 :D).

denn gratuliere ich dir mal wa x)

Geschrieben
Gut, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! ;)

Hoffentlich liegt's echt daran, weil Verbindungstest sagt IP ja, Internet ne. Naja, erstmal abwarten und Tee trinken!

hast genau das gleiche problem was ich hatte, das legt sich, dauert halt ne weile, ich denke mal auch wenn der Release in Japan erfolgt ist, dann kommt n System Update, und danach wirds denk ich mal funzen.

Geschrieben
22. kommt die bei denen oder? Gut, das ist ja in einer Stunde bei denen. Und da werden einige auch schon einen Tag vorher eine haben. Wird bestimmt echt damit zusammenhängen, zumal ich Probleme genau dieser Art so noch nicht hatte!

öhm kp ehrlichgesagt wann die dort erscheint, aber wenns morgen da ankommt könnte schon sein das es damit zusammenhängt.

Geschrieben
Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat...

Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan...

kanns mir schon sehr gut vorstellen.

Geschrieben
Ja, aufs PSN generell ok, klar.

Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor

okay mit den cursor vllt. nicht da geb ich dir recht, da ist denn bei der konsole was nicht inordnung, aber mit twitch und den anderen stream teil da ist genau das gleiche wie mit dem psn, nachdem man sich angemeldet hat wird man ja automatisch dorthin verfrachtet.

Geschrieben
Eine High End PC Grafik Karte für Gamer hat eine Leistung von 5,6 TFlops, die der PS4 mal gerade 1,87 TFlops.

Ja, auf die PS4 kann optimal programmiert werden, aber selbst dann, wird die PS4 niemals einen aktuellen High End Gaming PC übertreffen können.

Die PS4 hat nun mal auch "nur" Hardware für 400€ verbaut.

Dein Vergleich mit The Last of Us ist zudem ein ganz schlechter, denn das Spiel läuft nicht mal mehr Nativ auf 720p, sondern wird selber nur hochskalliert, eben weil die PS3 diese Grafik nativ nicht mehr berechnet bekommt.

finds immer wieder lustig wie die PS4 mit dem PC verglichen wird ^^ ich denke wer auch nur halbe erfahrung in sachen Gaming mit PC & Konsole hat, der wird sowieso festellen (egal wie toll ne Konsole auch sein mag) das der PC immer alle Konsolen schlagen wird, zumindest was Grafik angeht, was das Gameplay angeht muss jeder für sich klar kommen.

Geschrieben

da wir beim thema video sharen sind, ab wann nimmt er denn ein video überhaupt auf? habe mal n test video gemacht und wollte das letzte level von rayman legends posten, so als test halt, und was ist? hat unr 4 sekunden aufgenommen wo ich kurz auf start gedrückt habe, super sache mit der video funktion echt.

Geschrieben
Was ja kein Dauerzustand sein darf. In den nächsten Wochen/Monaten sollte das einwandfrei funzen.

An sich ist der Bereitschaftmodus schon ne tolle Sache. Man muss sich nur überlegen, ob man das wirklich braucht? Ich brauch das ganz sicher nicht, da ich nie nach Hause komme und gleich mit der PS4 loslege. Ich muss locker 2 Stunden andere Dinge tun. In dieser Zeit können bei mir auch die Updates runtergeladen werden.

wenn du nie nachhause kommst, solltest du dich da nicht lieber mal fragen ob du überhaupt ne konsole brauchst? :xd::'>

Geschrieben
Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen. Ich meinte, ich lege nie sofort mit der Konsole los, wenn ich nach Hause komme. Zuerst werden andere Dinge gemacht, dann erst gehts an meine Playsi.

Für mich lohnt sich die Konsole dinitiv. Ich bin täglich mind. 5 Stunden davor. Und an Wochenenden sogar deutlich länger. Also brauche ich ne Konsole. :biggrin5:

achso, dann machste das genauso wie ich, erst die wichtigsten dinge wie haushalt, bewerbungen schreiben (in meinen fall zumindest) usw. dann zocken, kenn icj jut jenuch :D

Geschrieben
Ich war gerade eben auch im Gamestop, dort kann man vorbestellen und würde sie defintiv im März bekommen. Geh ich rüber in den Saturn, dann heisst es Juni.

Ich glaub da macht auch jeder Laden, was er will.

Wie ist es denn momentan bei Amazon, wenn ich da JETZT bestelle?

keine ahnung, aber bei amazon kannste definitiv von ausgehen wenn du dort bestellst und sie dir nen termin nennen, das du sie auch genau an den tag bekommst, war bei mir auch so, hab die Konsole seid Release, ob ich damit zufrieden bin ist ne andere sache, aber was die lieferrung angeht usw. bin ich sehr zufrieden gewesen.

Geschrieben
mal zu thief, hattest du vorbestellt zwecks der boni?

hatte bei amazon vorbestellt aber die bonus mission nicht erhalten. ich dachte der code liegt bei aber nix ist.

hab bei GameStop die 9,99 € Aktion genutzt & musste nichtmal 10 € zahlen da meine games wohl son wert hatten das meine 2 Vorbestellungen dem wert der jeweiligen games umsonst ist sozusagen, und den Code habe ich auf einen Bong ausgedruckt bekommen, normalerweise schickt gamestop das per Email raus aber in dem fall hamse das auf den bong ausgedruckt.

Edit: Genau, wie mein Vorredner bereits sagte, check mal die Mails, manchmal vergisst man sowas schnell ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...