Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Chill doch mal:

23b495744ca43d5b97399b50c1e71a56.png

Ich soll chillen? Wozu bezahle ich denn bitte 50€ im Jahr? Um den gleichen Scheiß zu haben wie bei der PS3? Sobald mal ein größerer Release ist bricht alles zusammen. Wieso stürzt denn bei der Xbox nie was ein? Aber naja bin ja n PS'ler, damit muss man dann leben, auch wenn ich sowas einfach nur zum kotzen finde.

Geschrieben
Argh. Jetzt hab ich dieses gute Stück bei mir stehen. Alles läuft einwandfrei. Naja, wenn der Store nicht mal vollkommen im Arsch wäre. Extra Battlefield Premium gekauft, kann es aber nicht runterladen. Online zocken geht auch nicht. Argh...Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass durch die PS+ Sache die Server doch stabiler laufen sollen...

Mein reden..

Geschrieben

Irgendwie spinnt meine PS4... ich krieg oben durchgehnd Einladungen und Spiele kann ich auch nicht starten. Gestern stand da es ist ein Datenbank-Fehler aufgetreten und ich solle doch die PS4 neustarten. Was soll ich machen?

Geschrieben
hast zwar nicht danach gefragt, aber das PX 21 funktioniert, das nutze ich.. daraus würd ich mal schließen dass das 22er auch gehen sollte, Anschlüsse sind ja die gleichen

Ja ich hatte jetzt das PX21 auch, das komische ist, dass einzige bei Amazon schreiben, dass es nicht oder nur bedingt für die PS4 geht. Würde mir es gerne holen, da es im Vergleich zu anderen guten Headsets noch recht billig ist.. :/

Geschrieben
Laut der Turtle Beach Seite ist es voll funktionsfähig:

PS4-Connectivity-PX22.jpg

Ja danke aber das Problem ist, dass ich kein TV benutze sondern einen Monitor und der hat die beiden Anschlüsse nicht. Wenn es aber wie beim PX21 ist, dann kann ich einfach die Doppelstecker ablassen und das Einzelkabel direkt in den Output stecken. Sollte auch klappen oder? :cry2:

Geschrieben
Ja, genau.

Komisch, bei Amazon schreiben die hier z.B: https://www.amazon.de/product-reviews/B00JC5Y9LK/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

dass das PX21 bei ihnen nicht funktioniert hat, also die Lautstärkeregler etc. am Kabel. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert? Verstehe nicht, was deren Problem ist.. Ich hab Angst, dass wenn ich mir das HS hole und es wirklich nicht funktioniert an der PS4, ich das Geld ausm Fenster geschmissen habe.. Ich bräuchte jemanden der das HS besitzt und mit der PS4 keine Probleme hat. :/ Oder kann mir sonst jemand anders irgendwie versichern, dass das klappen wird? Ich meine mein PX21 ging ja auch und es sind eigentlich die gleichen Anschlüsse.. USB und der Audio Stecker da..

Geschrieben
“versichern“ wird dir das keiner, aber warum auch.

Gerade bei Amazon hat man doch 30 Tage Rückgaberecht.

Bestell es, öffne es vorsichtig und mit bedacht, probier es und ...

Zurück oder behalten. :)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Hm ich wollte letztens meine Noontec Kopfhörer zurückschicken, aber da wurde mir gesagt, dass das nur mit Waren geht, die man nicht geöffnet hat. Das verwirrt mich gerade. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...