Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Funktionieren bei euch eure alten Headset von der PS3?´Wenn ich das so verkabel wie auf der PS3, d.h USB an die PS4 und Cinch-Stecker oder wie der auch immer heißt an den Bildschirm, dann hab ich zwar den Ton aber der Chat funktioniert nicht.. Weiß jmd wieso?

Geschrieben
So angeschlossen?

PS4-Connectivity-PX21.jpg

Ne nur über den einen Cinch-Stecker oder wie der heißt und USB im Monitor.. Der Monitor hat die Audio Ausgänge nicht, das ist das Problem... :( Was soll ich jetzt machen? Kann ja schelcht ohne Chat spielen..

Geschrieben
Also die Audio Ausgänge braucht man ja nicht für den Chat. Probier mal alles so wie es im Bild ohne dann halt die 2 Chinch Stecker.

Hab HDMI zwischen Monitor und PS4. Und dann den Cinch-Stecker zwischen Headset und Monitor und USB in PS4...

Geschrieben
Einstellungen -> Geräte -> Headset und da den Ton voll aufdrehen.

Is aber im Allgemeinen noch nicht so ganz das Gelbe vom Ei der Partychat =/

Hab ich... trd versteht man kaum nen Wort. Zum kotzen. Mein PX21 funktioniert nur mit Gameton und der Chat ist mega leise durch das Controller-HS, super..

Geschrieben
Weiß jemand schon ob Sony an der Headsetlautstärke arbeitet? Muss unbedingt lauter werden...

Weiß da jemand was? Allg wegen nem Update für die Headsets? Im Moment geht das echt garnicht klar. Das PX21 hat keinen Chat Sound und das Controller-HS ist viel zu leise.. Das ist das einzige was mich nervt an der PS4..

Geschrieben

Jemand ne Idee warum mein Headset was seit 4 Tagen funktioniert wieder nicht richtig geht? Der Chat geht schon wieder nicht, da steht immer dass das Gerät (Mikrofon) getrennt wurde, also die Verbindung zur PS4..

Geschrieben
Entweder abwarten, ob es sich "von selbst" löst oder eben den Support kontaktieren ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bah hab ich jetzt garkeinen Bock drauf... Gibt's nen Live-Chat oder so?

Geschrieben
Keine Ahnung, sorry

In der Serviceliste bei der Accountverwaltung oder wie das genau heißt, also auf der PS3 zumindest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja bin auf der PS4 unterwegs, da finde ich's nicht..

Geschrieben
Einstellungen...PSN...Kontoinformationen...Service Liste...Playstation Plus...zu guter Letzt dann die automatische Verlängerung deaktivieren

Geht aber zur Zeit nicht!!!

Okay hab ich mir schon gedacht, konnte halt nicht auf Kontoinformationen raufgehen.. Da hat man einmal Zeit zum zocken und dann geht's wieder nicht. :D

Geschrieben

Kumpel von mir hatn Problem mit dem Abonnieren von PS-Plus. Eigentlich braucht man ja keine Kreditkarte für PS-Plus aber sobald er auf 1 Monat Abo geht, steht da, dass zuerst die Kreditkarteninfos eingeben soll. Er möchte aber mit seinem PSN Guthaben bezahlen. Jemand ne Ahnung wie ers machen soll?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...