Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah ich würde Driveclub dafür jetzt auch noch gerne bei Amazon vorbestellen aber nochmal 70€ bezahlen ist mir zuviel... Ich muss schon PS4 + Versicherung (40€), GTA V, Fifa 14, BF4 und Ghosts kaufen. Dann aktivier ich lieber am 19. September PS+ und krieg dann 1 Monat länger auf der PS4.

Geschrieben
Bis zu 2000 Freunde kann man haben (völlig übertrieben) und da der Account übernommen wird sollte man logischerweise auch die Freunde mitnehmen können.

Ich stelle mir das ganz einfach vor. Ich richte meinen bestehenden Account ganz einfach auf der neuen PS4 ein, melde mich an und alle meine Freunde sind in der Liste. Genauso wie es zuvor auf der PS3 war.

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder?

Die sind auf der Konsole gespeichert, auf Freundes-Konsolen hat man die Nachrichten der eigenen Konsole nicht gesehn. ;)

Geschrieben

Jungs (Mädels),

kurze Frage. Ich hab hier ne 50€ PSN Card liegen und es geht ja bis zum 20. September noch die Aktion, dass wenn man PS+ kauft, man 90 Tage gratis bekommt. Man braucht doch um Online zu kommen auf der PS4 PS+ oder? Dann kann ich's ja jetzt schonmal kaufen.. Eigentlich weiß ich es ja selber dass man PS+ braucht, aber irgendwie brauch ich mal eben die Bestätigung. :facepalm::D

Geschrieben
Sorry, aber 99% der Leser dieses Threads kennen das Killzone-Bundle, den Preis, was drin ist und wie sie es auf Amazon finden^^

Ausserdem sind es 504€, da der 18er Versand hinzukommt...^^

Der war so unnötig...:emot-what:

Geschrieben

Bei mir steht bei Amazon Lieferdatum 29.11. Kommt die am 29.11 oder wird die am 29.11 losgeschickt? Habe nämlich letztens nen PC-Monitor bestellt und 1 Tag nach dem Lieferdatum bekommen und bei der Lieferverfolgung stand iwas mit Lieferdatum 20.11 und Erhaltungsdatum 21.11 oder so. Wäre bisschen dumm wenn das Ding erst nächste Woche da ist. :D

Geschrieben

Wieso gebt ihr Amazon jetzt die Schuld, dass ihr zu spät vorbestellt habt? Das ist so gut wie ein weltweiter Release, bis auf die USA. Da ist es doch klar, dass nur sehr wenige an eine Konsole kommen.. Guckt doch was bei der PS3 war, da haben die meisten auch Monate warten müssen, meines Wissens nach hatte doch irgend ein Land (USA?) die PS3 Monate vorher.. also seit glücklich, dass ihr sie überhaupt bald bekommt. Wer nicht rechtzeitig vorbstellt hat, ist selber Schuld, denn die Sklaven in China und Japan können nicht noch schneller arbeiten.. Geht doch einfach nach Japan und baut euch die PS4 selber zusammen?:D

Geschrieben

Bei mir steht immernoch nichts, nur 'Vorbestellt'. :D Na dann kann ich ja nur hoffen, dass sie Freitag kommt. Ich wette, dass ich das Glück habe und sie die morgen loschicken sodass das Teil dann erst Samstag oder Montag da ist. :D

Geschrieben

Ich komme nicht mal online?! Maaan was ist das. :(

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Ruhig mein junger Padawan :D Ich denke bis nächste Woche wird das PSN noch überlastet sein, bis dahin etwas Geduld ;D

Bis nächste Woche?! :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...