Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Preise von gamesonly.at; Auszug aus KLICK

PS4 Termine

Alter Vadder, wenn das stimmt dann ist der 21.11.13 der teuerste Tag in meinem Leben. ;o

-PS4 (schon bei Amazon bestellt) 399€

-Battlefield 4 60€

-Fifa 14 60€

-CoD:G 60€

-Watch Dogs 60€

-Playstation+ (+Driveclub) 50€

= 689€ :cry2:

Oh man...

Geschrieben

Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass das PSN in Zukunft was kosten wird, also auf PS4? Es ist doch offensichtlich warum Sony das macht. Die XBOX hat mit den Servern einfach im Moment einen Vorteil, da diese halt von jedem User 60€ im Jahr kriegen. Und damit Sony uns das gleiche bieten kann, d.h nie Downtimes, bessere Verbindungen bei MP-Games, besseres Service etc., will Sony von uns jetzt auch Geld, 10€ weniger als bei der XBOX. Dazu kriegst du noch etliche Gratisgames. Naja...

Geschrieben

Wenn die PS4 am 13.11 kommt, was ist dann mit BF4, CoD:G, NFS:R, Watch Dogs und Fifa 14 die ja für den 21.11 angekündigt wurden von der einen Internetseite da. Oder haben die das einfach nur gemacht, weil die Titel am Releasetag der PS4 rauskommen und der Release laut The Sun am 21.11 ist? Will die 5 Games am Releasetag haben. :D

Geschrieben
Ist doch bloß eine Vote-Seite, auf der jeder so oft mitmachen kann wie er möchte :D Da wundert es mich gar nicht mal so sehr.

Ich bin mal viel mehr gespannt wie die Vorbestellungen bei Amazon in 1-2 Tagen aussehen.

Man kann aber nur 1 Mal pro 1-2 Tage oder so abstimmen.

Geschrieben

Vielleicht kriegen die Infos von den Publishern, aber halt nicht den genauen Preis? Jedenfalls nerven diese Diskussionen echt über den Preis der PS4-Spiele...Sony hatte doch gesagt, dass die Spiele von 0,99€ bis 59,99€ kosten werden, oder nicht!? Ich versteh's so langsam echt nicht mehr..

Geschrieben

Ich bin ja mal ganz ehrlich ... Als die Pressekonferenzen waren und Microsoft sich alle versaut hatte mit den ganzen Ankündigungen, war ich eindeutig für die PS4, alleine weil ich im Moment (noch :x) PS'ler bin. Aber seitdem die alles zurückgenommen haben und nun wohl auch bei allen Multiplayer-Spielen Dedicated Server anbieten, bin ich echt am überlegen mir die X1 zu holen. Dazu muss ich sagen, dass ich zu 99% Multiplayer-Spieler bin (CoD 65%, Fifa 30%, BF 5% ca. ;)) und mich die Verbindung bei der PS3 oft nervt, da alleine von Sony's Seiten weniger Server zur Verfügung gestellt werden können, als Microsoft das tun kann. Was würdet ihr mir empfehlen um den größten Online-Spaß zu haben? Ich bin echt am überlegen mir die Xbox One zu holen, eben wegen dieser angeblich in jedem Spiel angewandten dedicated Server, womit die Verbindung wie in BF3 ein Traum wäre. Dazu supportet Microsoft Call of Duty viel mehr, gerade in Sachen MLG.

Bitte nur Antworten von Leuten die die ganze Sache neutral bewerten. Aber trotzdem = Sorry das ich so oft in einem Text das Wort Microsoft verwendet habe, das bin ich normalerweise auch nicht von mir gewöhnt. :D

Geschrieben
Ich verstehe nicht woher diese Träumerei von "jedes Spiel wird dedicated Server bekommen" herkommt. Microsoft hat 300.000 Server angekündigt. Ja aber diese werden doch für XBL verwendet, also für Matchmaking, Smartmatch, Downloads etc.

Dedicated Server für alle Spiele wird nicht klappen, da helfen auch die 300.000 Server nicht.

CoD wird eh nicht dedicated Server bekommen und wenn dann auch zu 100% auf der PS4. Ich schätze mal die Aussage von MS war auf ihre eigenen Spiele bezogen, da ist Sony aber auch schon weiter als MS, denn in der Current Gen hatte Sony mehr spiele mit dedicated Servern als MS.

jep.....man sollte noch sagen das auf die server von MS alles zugreift was mit MS zutun hat.sämtliche pc`s,irgendwelche anwendungen von ms und ,und,und.Also man sollte aufhören zu träumen das die server nur für die x1 sind!
Das mit den Dedicated Servern ist mir auch neu. Woher hast du das?

Die so ngepriesenen Serverfarmen waren doch für die Cloudlösung von MS gedacht. Das Rechenoperationen nicht auf der Konsole, sondern in der clouid berechnet werden. Aber das sind dann keine dedicated Server.

Ja naja die Spieleentwickler haben schon auch bei der PS3 die Möglichkeit dedicated Server bei Sony zu beantragen, siehe Dice mit BF3. Deswegen hoffe ich mal, das Sony dieses Jahr so viele Server besitzt, dass selbst Activision bzw. IW sich dazu ringen, uns die Server zur Verfügung zu stellen. :)

Geschrieben
Jop, bin auch noch kurz davor, das zu holen, aber in bei Driveclub ist noch ein 50% Gutschein für 12 Monate PS+ dabei und außerdem kommt ja schon in ein paar Wochen GTA V und Fifa 14, weiß nicht ob ich da dann noch die PS+ Spiele spielen werde :D

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:33

https://news.yahoo.com/xbox-one-reportedly-hit-production-woes-could-hard-164528077.html

Interessant... dabei wurde das doch noch von den MS Anhängern dementiert. Von 21 Launch Ländern auf 13 und dann von 7 Million Konsolen auf 6,2. Sehr Interessant.

Wie meinste dass das bei Driveclub n Gutschein dabei ist? Erklär mal bitte und sag mir dann wann ich PS+ kaufen soll, hab schon 50€ Card hier liegen. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...