Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 GTA 5 ist nicht vom Tisch auf der PS4, hat Rockstar doch selbst gesagt.News kann man googeln dazu. Es soll sich halt erstmal gut für die PS3 verkaufen edit: achso das thema ist schon durch hatte den Browser nicht aktualisiert^^ Hastndu denn auch schon News über die anderen Spiele wie Bf4 etc. ob die noch 2013 kommen? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Weils immer noch Leute gibt, die keinen HDTV besitzen?Kenne selbst einen ... Der wird nicht glücklich darüber sein ... Und jaaa, ich hab ihm selbst gesagt, dass er sich einen HDTV kaufen soll. Son billiger TV kostet vllt. 250-300 €... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Den Account gibt es jedoch auf der PS3 NICHT, also ist das kein Beweis und schon gar nicht ein Statement. Das wurde trotzdem schon 1000 Mal bestätigt. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Nein ist man nicht... Wie wird das denn sonst gemacht? Per Zufallsgenerator? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 LOL...du kannst doch Spielegrotte nicht mit Amazon.de vergleichen! Wer hat von beiden wohl den größeren Kundenstamm? Die Bestellscheine bzw. Versandaufkleber werden -wenn die Ware angekommen ist- ausgedruckt. Bei Großlieferungen, wo die PS4 ebenfalls drunter fällt, wird die Ware erst gar nicht eingelagert, sondern direkt von der Palette aus verpackt. Dabei geht es nicht chronologisch nach Bestelldatum sondern die Versandaufkleber mit allen relevanten Kundendaten werden verteilt und los gehts. Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und nicht sinnfrei Facepalms verteilen! Ich komme schließlich aus der Branche und im Großlager in Leipzig läuft dies so. Da bei Amazon einheitliche Regeln bzw. Vorgänge gelten, wird es in anderen Zentren nicht anders sein. Der Facepalm ging nicht an dich, sondern an Amazon aber okay.. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:43 btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Online-Zwang (1/24h) bestätigtGebrauchtspiele können nur bei teilnehmenden Partnern ´eingetauscht´ werden. bestätigt Sharing von Spielen nur einmalig und nur an Freunde die für >30 Tage in eurer Freundesliste sind bestätigt Verschärfung des Region Locks [Vermutung] Zum Launch nur in 21 Länder verfügbar bestätigt Kinect-Zwang bestätigt 100€ teurer als die PS4 bestätigt Okay danke. Ist sie auch technisch der PS4 unterlegen? btw: Hinzu kommt noch, dass man ja glaube ich 10€ im Jahr mehr bezahlen muss oder? 60€ statt 50€ wie bei der PS4. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 War ja mal überhaupt nicht ersichtlich dass dieser nicht an mich ging.Doch warum überhaupt an Amazon? Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein riesiges Unternehmen noch Zeit hat tausende Bestellungen bzw. Paketaufkleber nach Bestelldatum zu sortieren?! Geh doch mal mit normalen Menschverstand an die Sache ran! Rummosern...aber von solchen Vorgängen keinen Schimmer haben...wirklich ganz großes Kino! Nu bleib ma ruhig... Ich find's halt äußert komisch, dass man selbst das Paket früher kriegen kann, obwohl ein anderer schon monatelang vorbestellt hat. Aber ist ja auch egal jetzt.. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 PS4 und Xbox im Vergleichhttps://www.spieletipps.de/artikel/4605/2/ Danke! ... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich kann zumindest mal anfangen:Xbox - PS 8GB DDR3 2,1GHz RAM - 8GB GDDR5 RAM 5,5GHz OS nutzt rund 3GB RAM - OS nutzt rund 1GB RAM 500€ - 400€ Gebrauchtspielsperre - keine Gebrauchtspielsperre (?) Kein Remote Play - Remote Play über Vita Hauptaugenmerk auf Multimedia (fernsehen) - Hauptaugenmerk auf Spiele Kamera muss immer angesteckt sein, ("Software-Off" sei dahingestellt) / Ist nicht nur bei Kinect Spielen an, und sammelt Daten (was wirklich damit passiert sei ebenfalls dahingestellt) - Kamera optional Region Lock, Landesweit (?) - Keine Region Lock Pflicht, (wurde zumindest bei der PS3 nicht genutzt) Online Zwang - Kein Online Zwang Enge Zusammenarbeit mit EA - keine enge Zusammenarbeit mit EA (Lieblingsargument ) Voraussichtlich schlechte Verkaufszahlen, somit wenige Online Spieler - Das genaue Gegenteil Nur 10 Posts vor meinem, war ja schnell. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Trotzdem danke. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Lieferung am Erscheinungstag: Wählen Sie Standardversand an der Kasse. ____________________________________ Das steht bei Amazon, bei der PS4. Wieso Standartversand? Ich hab Premiumversand ausgewählt, weil der gerade dafür gut ist, dass die Lieferungs pünktlich da ist. Ich check Amazon schon wieder nicht. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Geht bei Vorbestellungen nicht.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Was meinst du? Premiumversand? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 wer hat schon die tollen news zur xbox gelesen ? Während der E3 2013 liefen die Xbox One-Konsolen flüssig, auch während der Pressekonferenz am Montagabend gab es keine Ruckler. Nun zeigt ein Bericht, dass es doch keine Konsolen waren, auf denen gespielt wurde, sondern Windows 7-PCs mit mehr Hardwarepower, als die Xbox One sie je haben wird. Viele Spieler waren von der Xbox One besonders im Vergleich mit der PlayStation 4 nicht zufrieden, wenn nicht, sogar wütend auf Microsoft. Als Pro-Argument konnte der Windows-Entwickler jedoch immer noch angeben, dass wenigstens die Spiele während der Präsentation vor und während der E3 2013 nicht geruckelt haben. Dass das kein Wunder ist, zeigt nun ein Bericht unserer Kollegen des Pixel Enemys. In ihm wird aufgeklärt, dass Microsoft weder die Xbox One noch einer der Entwicklungskits für das Vorführen der Spiele benutzt hat, sondern Windows 7-PCs mit mehr Power und Freiheit, als die NextGen-Konsole. Statt AMD gab es Nvidia-Power Noch kurioser als diese Meldung sind jedoch die genauen Details dahinter. So nutzte Microsoft keineswegs eine AMD Grafikkarte, wie sie in der Xbox One verbaut sein wird, sondern eine Nvidia GPU. Auf der Messe verwendete man in den Windows 7-Geräten eine Karte, welche im höheren 700er-Grafikprozessorbereich angesiedelt sind, im Endgerät wird im Gegensatz dazu eine Karte verkauft, welche im unteren 600er-Segment liegt. quelle :https://pixelenemy.com/xbox-one-games-at-e3-running-on-windows-pcs-with-nvidia-gtx-gpus-ps4-running-on-ps4-devkits/ Oh man, das wird immer peinlich für MS... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hier ist was dazu, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habehttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5087879 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne ihm gehts nicht um das Forum sondern um die Einteilung auf der PS3. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Damit das hier auch alle mitbekommen. BF4 ist ein Launch-Titel: https://www.play3.de/2013/06/16/battlefield-4-wird-zum-launch-der-xbox-one-und-ps4-veroffentlicht/ Meega geil. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Weiss man schon wie das mit dem Multiplayer aussieht von den Spielen die fuer PS3 und PS4 erscheinen? Wird man da auch zusammen spielen koennen oder werden die MP quasi "getrennt"?Ps3-Spiele werden ja nicht auf der Ps4 laufen, da es ja auch weiterhin Ps+ geben wird, was wird denn mit den Spielen sein die man aus dem Store runtergeladen hat? Werden die auch nicht laufen oder wird man wenigstens die noch spielen koennen? Es wird kein Cross-Gaming zwischen PS4 und PS3 geben, das kannste schon an BF4 festmachen, denn auf den Next-Gen-Konsolen kannste mit 64 Mann auf einmal Server spielen. Auf der PS3 glaube ich nur mit 18 oder so, weiß ich grade garnicht obwohl ich Colonel 100 bin. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 bist du sicher ? ich dachte die ps+ regelung bezieht sich auf das komplette SEN also auch auf die ps3 ? Trotzdem braucht man auf der PS3 kein PS+, was ja unfair wäre auch wenn die Grafik etc. schlechter ist. Und alleine wegen der unterschiedlichen Grafik wird man nicht zsm. auf einem Server spielen können, weil das alles ganz anders aufgebaut ist. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wie war das nochmal mit der Sony Garantie/Gewährleistung? Ich hab mir ja bei Amazon die PS4 mit Zusatzgarantie von der ERGO bestellt und in den Unterlagen steht, dass die Garantie seitens ERGO nach der Garantie/Gewährleistung des Herrstellers anfängt. Als Datum steht das 14.06.15. War es nicht so das Sony nurnoch 6 Monate Garantie und 6 Monate danach Gewährleistung anbietet? Dann hätte ich ja sozusagen 1 Jahr keine Garantie?! Oder seh ich da was falsch? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Garantie1 Jahr vom Hersteller Parallel 6 Monate vom Staat (D) 1,5 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Eigentlich müsste ERGO im Zweifelsfall schon in den 1,5 Jahren einstehen, sofern es eine Verweigerung der Rücknahme aufgrund der umgekehrten Beweislast gibt. Kann ich denen nicht sagen, dass sie bitte schon 1 Jahr nach dem Erhalt der PS4 einspringen müssen mit der Garantie? Weil sonst bin ich ja irgendwie das 2. Jahr nicht richtig 'versichert'..:emot-raise: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Bei amazon.de geht die Gewährleistung 2 Jahre. Du mußt dir über Sony keine Gedanken machen. Falls etwas in den zwei Jahren passiert, ist dein Ansprechpartner amazon.de. Die schauen nämlich, daß du auch im zweiten Jahr in irgendeiner Weise zufrieden bist.Deine Zusatzversicherung sollte erst nach diesen zwei Jahren losgehen. Deshalb solltest du mal nachschauen, was in dieser Police für ein Datum steht. Ich hatte dir ja mein Beispiel genannt. Ich hab mir nen Camcorder im Okt. 2012 gekauft. Dazu hab ich eine 1-jährige Garantieverlängerung genommen. Diese Verlängerung geht bei mir Okt. 2014 los und endet Okt. 2015. In der Police steht, dass die Garantie am 14.06.15 anfängt. Ich muss da natürlich noch anrufen, d.h die fängt dann am 21.11.15 an. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Genau! So wäre es dann richtig! Sofern die PS4 tatsächlich am 21.11.2013 erscheint und du sie auch dann bekommst. Ich bekomme sie 100% am Release. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.