Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 bei technischen Geräten steht bei amazon immer Garantieverlängerung, musst du mal bei dem Artikel den du kaufen willst ein wenig runter scrollenNachtrag: oder hier: https://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFYSIC Meinst du das es sinnvoll ist oder wie ist das? Und wieviel Jahre hat den Amazon Standartgarantie, oder haben die keine? Ich komm bei dem ganzen Kack durcheinander. -.- Wie hast du es denn gemacht Schroeder? Oder hast noch nicht vorbestellt? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 1+3 = 4 bei dem Ergo Angebot kann man max. 3 Jahre dazu wählenich kauf die bei MediaMarkt, die haben eher offen als die Post hier ankommt und ich brauch bis zur Ladentür nur zwei, drei Minuten Bei meinem Glück würde dem Postauto an dem Tag das Benzin ausgehen und hier nicht mehr ankommen Vorbestellungen machen die dort auch Um Versicherung hab ich mich noch nicht gekümmert, muss ich mal fragen was MediaMarkt da anbietet Ja mein MM ist auch 5 Minuten entfernt von mir..ich weiß nicht was sinnvoller ist, weil Amazon bei mir immer pünklich liefert. Ich bin mir da nicht so sicher mit der Garantie. Würdest du denn soviele Jahre wie möglich nehmen? Denn in dem Artikel den ich eben gepostet habe, steht ja das es im Endeffekt nur Abzocke ist. Kann mir nicht einfach jemand sagen was das sinnvollste ist? Ich gebe gerne noch 50€ aus für 2-3 Jahre mehr Garantie und nicht nur 1 Jahr. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 also wenn du hier: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/3 Jahre wählst und entsprechend den Kaufpreis von 399,99€ nimmst zahlst du dafür 41,99€ hier: https://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFZ7O6/ hast du 2 Jahre Geräte-Schutz für 49,99€ was zwar kürzer ist, aber noch den ein oder anderen Vorteil mehr hat - wie und bei den beiden Artikeln ja in der Übersicht siehst Jo den Geräteschutz kann man direkt bei der Bestellung mitbuchen, was ich aber nicht gemacht habe. Das heißt ich habe jetzt ganz normal 1 Jahr Garantie von Sony und währenddessen auch 1 Jahr Garantie von Amazon, oder hab ich insgesamt zwei Jahre Garantie bei Amazon? Wenn beides nur 1 Jahr-Garantie ist, stornier ich eben und wähle die 3 bzw. ja dann 4 Jahre Garantie aus. Wie du schon gesagt hast, Standartgarantie + 3 Jahre Zusatz = 4 Jahre. Ist das am sinnvollsten? Zur Geräteversicherung: Die bringt mir ehrlich gesagt nicht's, denn ich kippe nicht's über meine PS und fallen kann sie auch nicht. Also bräuchte ich wenn nur die normale Garantie. Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:19 So lange du keine offiziellen Daten dazu hast, glaube ich das keinen Deut. Dein "billigeres Material" ist preiswerter, da technisch ausgereifter und nicht grundsätzlich billiger da von minderer Qualität. Wobei die letzte Version der PS4, die Super Slim da schon eher Fragen aufwirft. Ich habe jetzt zwar 2 Exemplare der PS4 vorbestellt, überlege mir aber ob ich wohl nicht doch eine erst später kaufe. Schlicht wegen der üblichen Kinderkrankheiten der Ersten Generation. Die sind in der Regel die schlimmsten Systemkiller. @Ribery97 Ruhig Blut, alles wird gut. Ich habe mit Amazon auch nur allerbeste Erfahrungen. Die haben mir auch schon problemlos Produkte ersetzt, die ich glasklar durch mein eigenes Verschulden ramponiert hatte. Da habe ich einfach mal versucht ob ich Ersatz bekomme und bingo! Will sagen dass wenn es einen Händler gibt bei dem ich erwarten würde dass er mir bei der Gewährleistungsphase keine Geschichten mit der Beweislast für Herstellungsfehler aufbrummen würde, dann ist das Amazon. Ja alles schön und gut, aber ich möchte jetzt alles richtig bestellen und gebe auch noch gerne 30-40€ dazu um 4 Jahre Garantie zu haben, denn wie du gesagt hast, haben die ersten Generation oft Kinderkrankheiten, was auf die PS4 nicht unbedingt zutreffen muss, denn die Fehler die bei der PS3 aufgetreten sind, werden nicht nochmal auftreten. Zumal meine PS3 die ich seit 2008 habe, immernoch laufen würde, wenn mein Kumpel die nicht geschrottet hätte. Also ich hab nur gute Erfahrung mit der PS. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Leute wie wärs wenn ihr in MediaMarkt eine 4 Jahres (insgesamt 5 mit den Jahr von Sony) für rund 100 € abschließt wozu immer Amazon, weils hipp ist?Und achtung gewährleistung heisst nicht Garantie, bei der Gewährleistung muss der Käufer den Verkäufer nachweisen das dass Gerät von vorneherein nicht in ordnung war (und das ist unmöglich nachdem sie 1 Jahr lief).. Ich kaufe sie definitiv am Release dort und da kann man auch vorbestellen... Ach und hab mir nicht alles durchgelesen falls das schon gepostet wurde, es sei mir verziehen... https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/ Das ist auch keine Gewährleistungsgarantie, sondern Garantie-Verlängerung. ^^ Insgesamt sind's dann auch 4 Jahre und es kostet nur 41,99€. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Kann man diese Garantie: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/ zu einer schon abgegeben Bestellung hinzufügen oder muss ich die PS4 stornieren und danach einfach nochmal das gleich auswählen, halt nur mehr Garantie? Wenn ich storniere ist die Bestellung doch sofort nicht mehr gültig oder gibt's da Probleme, ne oder? Hab mich jetzt entschieden doch die 3 extra Jahre zu nehmen. Ist als Schüler nicht gerade dumm..und wie wir Sony kennen, naja wisst schon. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Kann man diese Garantie: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/ zu einer schon abgegeben Bestellung hinzufügen oder muss ich die PS4 stornieren und danach einfach nochmal das gleich auswählen, halt nur mehr Garantie? Wenn ich storniere ist die Bestellung doch sofort nicht mehr gültig oder gibt's da Probleme, ne oder? Hab mich jetzt entschieden doch die 3 extra Jahre zu nehmen. Ist als Schüler nicht gerade dumm..und wie wir Sony kennen, naja wisst schon. Kann mir nochmal jemand ne Antwort geben, damit ich das sicher machen kann? Ist doch kein Problem zu stornieren und direkt wieder zu bestellen oder? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Klar kannst du stornieren und gleich wieder Bestellen. Solange nicht versendet, kannst du immer alles ändern, stornieren und dazu bestellen. Alles klar danke, dann werde ich meine PS4 gleich nochmal mit 3 Jahre extra Garantie und Premiumversand ordern. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hab ich doch, hast du es nicht gelesen? Gleich nach deinem Kommentar! Guten Morgen Romeo. Doch hab ich, aber du hast doch nur geschrieben: Es 'müsste' keine Probleme geben' oder so. Deswegen wollte ich kurz nochmal wen anderes hören. Geholfen haste mir gestern genug mit der Garantie, werde das dann gleich ändern. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Das sind zwei Leute. Das kann man auch mit einem direkten Chat machen.Ich möchte aber sehen wie gleichzeitig mehr als 2 Leute das tun und das zeigt das Video von dir nicht, meins aber schon. Bei XBL gibt es folgende Möglichkeiten - 1zu1 Chat - Privater Chat zwischen zwei Leuten aber gleichzeitig 4 Sessions - Partychat für bis zu 8 Leuten gleichzeitig - Videochat zwischen mehreren Leuten - Das klassische schicken von Textnachrichten - Das verschicken von Voicemails - Verschicken von Twitter - Verschicken von Facebook - Kommunikation über den Windows Live Messenger zum PC Für mich wichtig der Partychat und Voicemails. Den Rest brauche ich nicht. Siehe hier Oh man, wie lange willst du noch rumdiskutieren ob es den Chat gibt oder nicht? Es wurde doch schon 100 Mal bestätigt, persönlich von Sony, dass es den geben wird. Und es ist doch total egal ob man im Trailer nur zwei Personen gibt, die miteinander reden können während sie zwei verschiedene Spiele spielen, oder ob es mehrere sind. Denkst du wirklich, dass Sony so dumm ist, dass sie sich den Cross-Game-Chat 'abgucken' und anstatt 8 Leute auf der Shit-Box nur zwei Leute machen? Sei mal bitte realistisch..und es wurde auch schon 1000 Mal gesagt, dass es auf der Vita bereits diesen Chat gibt mit 8 Leuten. Wieso sollte SONY dann so dumm sein und nur zwei Leute miteinander reden lassen, bei ihrer Next-Gen Konsole, mit der sie Millionen mehr verdienen wollen als Fail-MS? Und wenn du's nicht glaubst, dann Google doch einfach mal. Geb einfach Ps4 Cross-Game-Chat ein... https://www.play3.de/2013/02/23/ubrigens-cross-game-chat-fur-playstation-4-offiziell-bestatigt/ Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich brauch mal wieder kurz Hilfe in Sachen Garantie. Ich hab mir das gerade mal durchgelesen und bin auf das gestoßen: Legen Sie die GARANTIE-VERLÄNGERUNG zum passenden technischen Gerät in den Warenkorb und schließen Sie den Kauf ab. Im Anschluss wird Ihnen Ihre Versicherungs-Bestätigung innerhalb weniger Tage von ERGO Direkt Versicherungen elektronisch an die von Ihnen bei www.amazon.de (at) angegebene Mailadresse zugesendet. Versicherungsschutz besteht dann nach Ablauf der Herstellergarantie/Gewährleistung für die gewählte Laufzeit. Wünschen Sie Ihre Versicherungsbestätigung postalisch an Ihre Rechnungsadresse? Haben Sie Ihr Gerät vorbestellt oder wird es später ausgeliefert? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der ERGO Direkt Versicherungen – der Versicherungs-Beginn wird an das tatsächliche Lieferdatum angepasst. Heißt das, dass ich nach der Bestellung bei der ERGO-Versicherung anrufen muss und sagen muss, dass ich die Konsole erst im November bekomme und demnach deren Versicherung erst nächstes Jahr im November eingreifen muss/darf/kann? Es geht um die normale Amazon-Versicherung: https://www.amazon.de/gp/product/B004TFYSJQ/ EDIT: Ich brauche Hilfe Romeo. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Frage was ist ein Regionlock? Heißt das das man keine Impost Spiele spielen kann?? Richtig, aber das gibt's nur bei der XBOX, wie es im Moment aussieht. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 https://www.next-gamer.de/news/xbox-one- ... -spielbar/ Oh man...will Bill Gates irgendwie kein Geld machen? :biggrin5: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 MS verdient noch genug mit Windows, die Xbox abteilung bringt am wenigsten ein Ja gut, das stimmt. Aber wieso macht man sowas? Und vorallem freiwillig? Ich glaub ich werd's nie verstehen..aber naja soll mir auch egal sein. PS ist eh viel besser. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil Microsoft den Sony-Leuten nicht so einfach den Konsolenmarkt überlassen wollte. https://www.play3.de/2013/02/07/konkurrenzdenken-xbox-existiert-nur-um-sony-zu-stoppen-sagt-fruherer-microsoft-mitarbeiter/ Ah und mit dem Region-Lock, den alle User nicht haben wollen, wollen sie Sony konkurrieren? :emot-raise: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich fang am besten gar nich erst an Ja du diskutierst ja gerne. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen, irgendwelche Halbwahrheiten oder Halbwissen hier zu verbreiten? In Zukunft wird hier JEDER Link bis auf die aller letzte Quelle überprüft! Erst wenn es der Enkel von Kazuo Hirai oder der Neffe von Shuhei Yoshida abgesegnet hat, darf das hier gepostet werden. Eure Hoheit verbietet es! Ich drück nochmal beide Augen zu! Haha was geht bei dir Romeo. :D Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Auf der PS3 hat nur ein Spiel Regionlock.Wo steht das es Pflicht ist? Das haste falsch verstanden..die PS3 hat den Regionlock eingebaut, weil es Pflicht seitens des Staats oder so ist (sorry wenn ich mich da irre, aber irgendwas staatliches war es ja ), aber die Publisher entscheiden selber ob sie ihrem Spiel einen Lock hinzufügen. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 02:17 Noch mal ne Frage zu den Spielen...glaubt ihr, bzw. habt ihr schon irgendwelche Infos, Andeutung wann die Spiele die für die PS3 vor dem PS4 Release veröffentlicht werden, wann die dann für PS4 kommen? Das würde mich bei den Titel schon irgendwie interessieren: BF4, Fifa 14, Watch Dogs, GTA5, CoD:Ghosts. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Oh man..wie dumm wäre es wenn GTA 5 nicht auf der PS4 erscheinen würde...ich werde im Dezember meine PS3 verkaufen weil ich die eh nicht mehr benutze. Und nur weil Gta wahrscheinlich nur auf der Ps3 rauskommt krieg ich dann meine 150 € nicht? Ne du, da kann mich selbst GTA nicht zum Behalten überzeugen. Am besten wäre es wenn GTA 5 im 1. Quartal 2014 erscheint.. Und zu den anderen spielen: ich würde mich aufjeden Fall freuen wenn Fifa 14, BF4, CoD:G, Watch Dogs etc. noch vor Weihnachten erscheint, denn dann kann ich alles in den Ferien in Ruhe anspielen. Ich denke aber auch das die Titel vor Weihnachten rauskommen, denn sie würden glaube ich großen Verlust machen wenn die den Weihnachtsmarkt nicht ausnutzen. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Also mir würde es reichen, wenn ich Killzone: Shadow Fall bekäme (sofern ich die PS4 zum Release hole). Damit wäre ich für einige Tage/Wochen bedient. Das wird aber Spinnenbein gar nicht gefallen Joa ich möchte zwar GTA 5 haben, aber da es anscheinend nicht für die PS4 kommt, muss ich mich halt auf andere Spiele konzentrieren. Was bei der großen Auswahl ja nicht gerade schwer fällt. Ich werde hauptsächlich, wie schon gesagt, Fifa 14, Bf4, Watch Dogs und CoD:G spielen, die ja alle im Dezember kommen werden denke ich. Und dann mal gucken was es noch so für schöne Spiele gibt. Sowas wie Mirrors Edge 2 ist auch mal wieder interessant. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wurde schon gepostet! Ich sagte ja bereits, ich glaube das nicht. Auch wenn sie hoch und heilig schwören, daß GTA V nicht für die PS4 erscheinen wird, irgendwann im Laufe des Jahres 2014 wird die Ankündigung kommen. Erst versucht man, das Game für die PS3 gut zu verkaufen, dann werden es die Leute für die PS4 nochmal kaufen. Meiner Meinung nach zielt man genau darauf ab. Wir können uns ja nächstes Jahr um diese Zeit nochmal drüber unterhalten. Naja gut sollen se machen wie sie wollen. Mir gehts im Endeffekt eh nur um die anderen spiele die ich aufgezählt habe. Und ich hoffe echt, dass die noch vor Weihnachten rauskommen. Besonders Fifa 14 und BF4.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.