Ribery97 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Weiß jemand ob Battlefield 4, GTA 5, Fifa 14 und MW4 für PS3 und PS4 produziert werden oder wie läuft das ganze ab? Weil BF4 z.B ist ja für Herbst 2013 angekündigt und die PS4 kommt doch immer Winter bzw. Anfang 2014 oder nicht? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich hoffe so, dass alle Spiele im Herbst auch auf PS4 kommen..ich wollte mir eigentlich keine PS3-Spiele mehr kaufen, sondern BF4, GTA5, MW4 und Fifa 14 direkt für die PS4. Naja mal abwarten. Wollte die PS3 dann eigentlich auch verkaufen. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Der Livestream startet doch um 18 Uhr oder nicht? https://parkgott-blog.de/pc-games-trailer-und-neuerscheinung/sony-playstation-4-ps4-vorstellung-am-10-juni-2013-auf-der-e3/ ? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 18:30 Uhr MS22 Uhr EA 24 Uhr Ubisoft 03:00 Uhr Sony Kann auch sein dass EA und Ubisoft genau andersrum streamen, bin mir grad net sicher. So dumm, ich wollte den PS4 Stream sehen und die setzen den um 3 Uhr Nachts an. Na herzlichen Dank.. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ne von Montag auf Dienstag. Werde dann wohl um 18 Uhr pennen gehen morgen und dann um 3 Uhr den Kack gucken. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ne. Ist auch gut so. Könnte mir das nicht antun. Morgen ist Schule. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was habt ihr alle? Ich finds echt nicht schlecht.. Und immernoch besser als die Shit-Box! Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Aber nun ja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ACH DU SCHEISSE!! OMFFFG. NUR 399€.. HOLY SHIT Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Junge der muss ja sogar pro verkaufte Konsole was an Sony zahlen wegen dem Blu-Ray Laufwerk. Haha ist das geil. Ich träume...nur 399€. HOLY SHIT MAN. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was mir gerade einfällt..wurde jetzt schon gesagt wann die PS4 kommt? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm nochmal die Frage.. wie werdet ihr das mit den Spielen machen? Ich meine, alle Spiele, wie BF4, Fifa 14 und CoD:G, kommen für die Ps3 zum angegebenen Release raus, aber für die PS4 wirds die ja erstmal nicht geben. Wie werdet ihr das machen? Kauft ihr die doppelt? Ich hoffe echt, dass die Spiele alle kurz nach Release der Ps4 auch spielbereit sind, sonst wäre das wegen den Ferien ärgerlich. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm nochmal die Frage.. wie werdet ihr das mit den Spielen machen? Ich meine, alle Spiele, wie BF4, Fifa 14 und CoD:G, kommen für die Ps3 zum angegebenen Release raus, aber für die PS4 wirds die ja erstmal nicht geben. Wie werdet ihr das machen? Kauft ihr die doppelt? Ich hoffe echt, dass die Spiele alle kurz nach Release der Ps4 auch spielbereit sind, sonst wäre das wegen den Ferien ärgerlich. Nochmal die Frage. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke @ Hunter. Werde ich auch so machen. btw: Wo steht bitte offziell das man PS+ braucht für's Online-Spielen? Und wenn, selbst das würde mir bei einem Preis von 399€ nicht stören, uund man bekommt 12 Spiele unter anderem Driveclub, was richtig geil aussah. Ich verstehe nicht, warum sich alle beschweren.. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Bei Sony sieht's wohl so aus das nur der Plus ACC Online zocken kann und die anderen Profile ohne plus nicht. Weil MS genau diesen Punkt sehr hervorgehebt hat. Sie meinten ja eine Gold Mitgliedschaft auf dem System und alle deine Familien/Freunde können auch den Dienst nutzen. Ne wurde doch schon bestätigt, dass man nur einen Plus-Acc braucht für die gesamte Konsole.. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ist das richtig,das das online spielen mit der ps4 kostenpflichtig wird bzw es nur noch als plus member möglich sein wird?? dann ne frage direkt wegen plus.. plus zählt ja nur für 1account,wenn ich auf meinem dt account plus aktiviere,habe ich auf meinem us account kein plus?? Alter die Frage wurde auf den letzten Seite jedes Mal gefragt und guck mal bitte ein Post über dir. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Warum denn das? So lange ist das restliche Jahr nach der "Holiday Season" ja nun auch nicht mehr. Denke mal dass man ohne Vorbestellung eher schon Probleme bekommen könnte ein Exemplar zu erhalten.Ich habe jedenfalls 2x vorbestellt. Sicher ist sicher. Man kann doch einfach zu Media Markt gehen am Release-Tag? Die haben genügend da. Und so lange man dort früh auf der Matte steht, passt das. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 btw: Weiß jemand in welchem Monat die PS4 kommen soll? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 "alter"... ich bin grade erst nach hause gekommen von der arbeit,daher weiss ich leider nicht,was hier seitenlang geschrieben wurde.. und das zeitgleich mit meinem beitrag hier schon die frage beantwortet wurde,kann ich auch nicht wissen... "alter" Okay 'alter', hab ich auch gerade gesehn die Uhrzeit. Tut mir aufrichtig Leid. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würdet ihr selbst bei Media Markt vorbestellen oder glaubt ihr, dass es kein Problem ist, am Morgen dahin zu gehen und die PS zu kaufen? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Schön dass du das mit so absoluter Gewissheit weisst dass der Media Markt so viele Exemplare vorrätig haben wird.Nur mal so am Rande, das ist ein weltweiter Release, kein gestaffelter. Sie müssen also nicht erst der Reihe nach Japan, die USA und dann Europa bedienen, sondern alle zugleich. Es ist nicht soooo ungewöhnlich dass eine Konsole zum Release ein knappes Gut ist. Siehe Wii damals. Òkay dann werde ich bei MM vorbestellen. Wann wird das möglich sein bzw. ist es schon möglich? Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:07 Ich möchte halt gerne 5 Jahre Garantie deswegen will ich ungern bei Amazon bestellen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.