Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Danke, ging sogar fix, keine 15 Sekunden gedauert. Damit bin ich die Sorge erstmal los. ^^ Kein Ding Installation: -USB Stick (FAT32) nehmen -Ordner "PS4" erstellen. -Im Ordner "PS4" einen Ordner "UPDATE" erstellen und das oben zu downloadende File dort reinschieben! Fertig! Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Und was muss man ungefähr bei der PS machen? Genau wie bei der PS3 - Stick reinstecken und im Menü dann Softwareaktualiserung --- > Von Datenträger ! Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So wird eine Aktualisierung per Computer durchgeführt Um dein PS4-System zu initialisieren und eine Neuinstallation durchzuführen, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks, klick hier und befolge anschließend die Anweisungen. WICHTIGER HINWEIS: Besondere Vorsicht ist geboten, wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird. Es werden alle Benutzer und alle Daten gelöscht. Befolge bei einer standardmäßigen Aktualisierung die folgenden Schritte. Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich: PS4-System Computer mit Internetverbindung USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick) *Es müssen ca. 300 MB freier Speicherplatz verfügbar sein. 1) Erstell auf dem USB-Datenträger Ordner zum Speichern der Aktualisierungsdatei. Erstell einen Ordner namens "PS4", wenn du einen Computer verwendest. Erstell in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE". 2) Lade die Aktualisierungsdatei herunter und speichere sie in dem von dir im ersten Schritt erstellten Ordner "UPDATE". Speichere die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP". System-Software-Aktualisierung in der Version 1.51 : JETZT DOWNLOADEN https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/ Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Zur Vorbereitung schaue ich mir heute zur Primetime nochmal folgende Konferenzen an und freu mich dabei das es schon Freitag soweit ist und ich nicht so lange warten muss wie damals als die Dinger LIVE im Netz gestreamt wurden [url=https://www.youtube.com/watch?v=DmoZAPDV3ew&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=1]PlayStation E3 Press Conference 2013 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=NCkC6NGkS0Y&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=2]PlayStation gamescom 2013 Press Conference - YouTube[/url] Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei uns is voll cool: Im Sommer hatten die Postboten hier wohl ne andere Route und kamen immer erst gegen 12:30 Uhr! Jetzt haben sie ne neue Route und kommen schon um 9 !!! Sau cool! Zitieren
Fischphone Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das sieht mal nice aus Zitieren
Fischphone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 EINFACH NUR EPIC!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=rytmcfOtPic]PlayStation PS4 Night - Evento di lancio/Launch Event - Rom - YouTube[/url] Zitieren
Fischphone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Leute - hängt die Konsole einfach ans Internet und macht das Update darüber. Klappt ohne Probleme! Zitieren
Fischphone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Oder so... Hätte nur bedenken ob das nicht Probleme gibt wegen Überlastung der Server heute... Aber wenn Du sagst es funzt... Es ist ja kein Ansturm wie bei Online Games sondern schön über den ganzen Tag verteilt - ausserdem sinds auch nur 300 MB ! Da wird schon alles halten - bislang läufts super! Zitieren
Fischphone Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Firmware Update - Systemsoftware 1.52 ist soeben zum Download bereit! Zitieren
Fischphone Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Es heißt es dient nur zur Systemstabilität, Offiziell finde ich aber auch noch nix.Aber man sollte nicht zuviel erwarten. Genau - auf der PS4 wird auch nicht mehr angezeigt. Nur der 1 Satz: Zur Verbesserung der Systemstabilität in einigen Anwendungen. Mehr gibts leider nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.