Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, ging sogar fix, keine 15 Sekunden gedauert. Damit bin ich die Sorge erstmal los. ^^

Kein Ding ;)

Installation:

-USB Stick (FAT32) nehmen

-Ordner "PS4" erstellen.

-Im Ordner "PS4" einen Ordner "UPDATE" erstellen und das oben zu downloadende File dort reinschieben!

Fertig!

Geschrieben

So wird eine Aktualisierung per Computer durchgeführt Um dein PS4-System zu initialisieren und eine Neuinstallation durchzuführen, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks, klick hier und befolge anschließend die Anweisungen.

WICHTIGER HINWEIS: Besondere Vorsicht ist geboten, wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird. Es werden alle Benutzer und alle Daten gelöscht.

Befolge bei einer standardmäßigen Aktualisierung die folgenden Schritte.

Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:

• PS4-System
  • Computer mit Internetverbindung
  • USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)

*Es müssen ca. 300 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.

1) Erstell auf dem USB-Datenträger Ordner zum Speichern der Aktualisierungsdatei.

Erstell einen Ordner namens "PS4", wenn du einen Computer verwendest. Erstell in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".

ss_151_en.jpg

2) Lade die Aktualisierungsdatei herunter und speichere sie in dem von dir im ersten Schritt erstellten Ordner "UPDATE".

Speichere die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".

System-Software-Aktualisierung in der Version 1.51 : JETZT DOWNLOADEN

https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/

Geschrieben

Zur Vorbereitung schaue ich mir heute zur Primetime nochmal folgende Konferenzen an und freu mich dabei das es schon Freitag soweit ist und ich nicht so lange warten muss wie damals als die Dinger LIVE im Netz gestreamt wurden ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DmoZAPDV3ew&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=1]PlayStation E3 Press Conference 2013 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NCkC6NGkS0Y&list=PLxIVufCmCC9RQ96-PiFAdobl9ikykk0HY&index=2]PlayStation gamescom 2013 Press Conference - YouTube[/url]

Geschrieben
Oder so... :)

Hätte nur bedenken ob das nicht Probleme gibt wegen Überlastung der Server heute... Aber wenn Du sagst es funzt...

Es ist ja kein Ansturm wie bei Online Games sondern schön über den ganzen Tag verteilt - ausserdem sinds auch nur 300 MB !

Da wird schon alles halten - bislang läufts super!

Geschrieben
Es heißt es dient nur zur Systemstabilität, Offiziell finde ich aber auch noch nix.

Aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Genau - auf der PS4 wird auch nicht mehr angezeigt.

Nur der 1 Satz:

Zur Verbesserung der Systemstabilität in einigen Anwendungen.

Mehr gibts leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...