Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man muss sich mal reinziehen das die PS4 in Japan erst am 22. Februar kommt...

Ich find das echt krass!

Bisher kamen alle Sony Konsolen immer ZUERST in Japan!

Und nun....kommt sie gaaaaaanz zum Schluss erst nach Japan! Wahnsinn!

Also zumindest als Japan würd ich mir da schon aus Protest ne Xbox One 2x kaufen!

Geschrieben
Es ist ganz einfach: Es gibt einfach keine Spiele für den japanischen Markt. Seit der noch aktuellen Generation mit der PS3 ist der japanische Spiele Markt in einer Kriese und sie bekommen es einfach nicht hin. Inzwischen sind die meisten westlichen Studios technisch, wie auch vom Story Telling den Japanern bald ein Jahrzent voraus. Erschreckend wenn man sich überlegt das japanische Software auf der PS2 noch Systemseller waren.

Vielleicht daher auch bezeichnend dass das einzige Spiel aus Japan, KNACK, das mit Abstand schwächste aus dem Launch Line Up ist.

Mag ja sein....aber wollen die Japanischen Endkunden den kein Killzone und Assasins Creed spielen?

Is für die doch bestimmt krasser Shit! Grade son Assasins Creed sollte bei Japanern doch voll zünden.

Geschrieben

Eins muss man Microsoft aber wohl lassen:

Die One scheint besser verarbeitet worden zu sein!

Bei der PS4 hat man ja leider ein paar Tage vor Launch schon von Geräte Ausfällen usw. gehört - auch wenn diese im kleinen Rahmen liegen, bei der One hat man noch nicht von 1 kaputten Gerät gehört?! Das schon krass.

Geschrieben
Na die One kommt ja auch erst morgen aus

Na ja schon richtig aber bei der PS4 kamen die ersten Defekt Meldungen ja auch zuerst von Redaktionen die bereits eine Konsole hatten!

Und die haben natürlich nun auch schon seit min. 1 Woche die Xbox One - und da kam von denen noch keine Defekt Meldung!

Geschrieben
Waren das nicht die Entwickler-Konsolen?

Glaub schon - na ja aber sinds bei der One dann ja auch!

----

Und das nächste Problem :(

Zahlreichen Berichten von PS4-Besitzern zufolge weigert sich das Gerät nämlich plötzlich einen einmal eingelegten Datenträger auch wieder ordnungsgemäß auszuwerfen.

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Neues-PS4-Problem-Besitzer-berichten-von-feststeckenden-Datentraegern-1098572/

Geschrieben
Crytek kann eines ... GRAFIK ... Wow sieht das hammer aus. Aber Gameplay ist wie immer ÖDE... war bei Crysis 3 doch nicht anders.

Bei einem Launch Titel würde mich das ehrlich gesagt nicht stören!

4 Players übertreibt mal wieder masslos um Klicks zu generieren! Das Spiel hat min. 70 % und mehr verdient.

Na ja anders würde es aussehen wenn sowas wie Ryse 3 Jahre NACH Launch der Konsole rauskommt - dann ist es wirklich mies.

Aber so: Da wird man 6-7 Stunden staunend vor dem Gamepad hängen! Ehrlich gesagt will ich beim ersten Spiel genau das!!

Na ja - ich hoffe Killzone bietet mir dieses AHA /WOW Erlebniss auch und von mir aus kanns auch spielerisch etwas besser sein ;)

Geschrieben
Knack ein schlechtes Kinderspiel?

Nur weil mal kein Blut fließt oder niemand umgebracht wird heißt es nicht automatisch das es Grütze ist.

Im Gegenteil liebe ich etwas abwechslung, find's immer wieder schade wie manche Menschen schon Ihre vorstellung von Spielen haben obwohl sie keine Ahnung haben.

Schade.

Na ja Knack ist wohl vom Gameplay ähnlich wie Ryse!

Sehr kurz, wenig Gegnertypen, wenig Attacken usw.

Geschrieben
Hi

Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ?

Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ?

Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig "

Zitat:

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Zitatende

Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste.

Gruss

Cobra

Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!

Klappte ohne Probleme!

Fifa 14 wurde z.B. schon versendet!

Geschrieben

Finde abwärtskompatiblität viel zu überbewertet.

Ihr hatte nun fast 8 Jahre mit der PS3 - get over it!

Es ist nunmal ne neue Generation! Das sollte man konsequent durchziehen und den Fortschritt nicht aufhalten!

Geschrieben
Auch wenn mir das egal ist, aber: Der Fortschritt würde damit nicht aufgehalten werden ;)

Sicher?

Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen....

Geschrieben
Wurde schon gepostet. Sogar 2x... ;)

Edit: Wupps...zu langsam...

Oh okay, sorry -hatte ich übersehen!

Was anderes:

Ist nun eigentlich 100 % sicher das unsere Europa Konsolen tatsächlich in Japan bei einem anderen Werk gefertigt wurden?

Geschrieben

Frage:

Man kann ja ab morgen schon das Firmware Update runterladen - das würde ich auch gerne tun. Aber: Welches Format (Dateisystem) muss der USB Stick haben um von der PS4 erkannt zu werden?

Immer noch FAT32 oder geht mittlerweile wohl auch NTFS ?

Geschrieben

Also wenns jetzt hier echt nur noch um den Versandstatus der Leute geht, wirds echt langweillig.

Hier nochmal meine Frage von eben die dadurch leider total unterging:

Frage:

Man kann ja ab morgen schon das Firmware Update runterladen - das würde ich auch gerne tun. Aber: Welches Format (Dateisystem) muss der USB Stick haben um von der PS4 erkannt zu werden?

Immer noch FAT32 oder geht mittlerweile wohl auch NTFS ?

Geschrieben
Das kann dir denke ich auch noch niemand genau sagen.

Vielleicht sollten wir einen extra Thread "Wann kommt meine PS4 an" erstellen um dem vorzubeugen.

In den USA gibts die Konsole doch schon paar Tage - sind da keine Infos rübergeschwappt?! Komisch :(

EDIT: Hier steht alles!!

Und ja - es ist immer noch FAT32 -.-

https://www.joystiq.com/2013/11/13/plan-ahead-install-ps4-firmware-v1-5-to-a-usb-stick-right-now/

Geschrieben
Immer noch FAT32? Fail Sony ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jo leider, scheint aber wohl daran zu liegen das NTFS halt son Microsoft Ding ist. Ansonsten würde mir jetzt auch kein weiteres Dateisystem einfallen das man hätte verwenden können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...