DrProgamer Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 endlich habe ich sie auch, ach was ist es schön die ps4 endlich zu haben.. bis jetzt macht sie nen super eindruck könnt mich ruhig adden: Domske93 Zitieren
DrProgamer Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi Ghost,ja das mitm ausschalten kommt hin, dauert ein wenig, zur hitze, die drückt hinten ordentlich warme luft raus, sonst oben drauf ist sie so lauwarm, aber passt, vielleicht zur lautstärke, die hörste überhaupt so gut wie gar nicht. meine ps3 war grade im vergleich beim gt6 zocken 20x lauter die hat meine anlage übertönt, die ps4 hörste absolut nix von. kann dem nur zustimmen, wird oben wirklich nur lauwarm und ist so gut wie gar nicht zu hören! hatte die ps4 heute mehrere stunden am stück an und sie war lediglich lauwarm, also alles super Zitieren
DrProgamer Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 guten abend, mal eine frage und zwar ist es möglich Spiele aus seiner Historie für andere zu verstecken wie z.b. Spiele bei denen man nur 1-2% geschafft hat. Kollege hat dies auf der PS3 gemacht und nun kann ich bei dem Trophyvergleich bestimmte Spiele nicht mehr sehen, da sie versteckt sind... Ist das auf der PS4 auch möglich? Würde mich über eine Antwort freuen! Zitieren
DrProgamer Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Behaltet ihr alle Spiele oder tauscht/verkauft ihr die, die nur eine Singleplayerkampagne haben wieder?? Gestern habe ich AC4 durchgespielt und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinlegen, da es keinen Reiz mehr gibt, es nochmal zu spielen Zitieren
DrProgamer Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4. Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen. Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch? Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe.. Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.