Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Die Neue PS3 wird erst in ca. 10jahren oder so kommen .. "??"

Nein, nicht ganz.

Es wurde gesagt, als die PS3 herauskam, dass sie 10 Jahre lange supportet wird(das Spiele für die PS3 herauskommen)

Die PS2 erhält aber ja auch noch support, obwohl die PS3 seit fast 3 Jahren raus ist.

Da die PS3 2007 rausgekommen ist, wird es min. bis 2017 PS3 spiele geben.

Allerdings kann es passieren, dass man vll schon 2015 oder so ne PS4 rausbringt.

Ehrlich gesagt glaub aber eher, dass man nicht so schnell mit der PS4 rechnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...