Kani Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi Ich habe ein wichtiges Frage über USB Stick für PS4 Habe bist jetzt nie USB gehabt oder gekauft von daher habe ich null Ahnung davon. Bevor ich kaufe. Muss ich ein speziell USB für PS4 oder reicht das ganz normalen USB für alle Geräte? Zitieren
Kani Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 es reicht ein ganz normaler usb stick Okay vielen Dank Zitieren
Kani Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi Habe gestern schon bereits gefragt und Antwort bekommen. Ich frage mich nur. Warum muss fat32 sein? Ich meine ich brauche nicht über 4GB. Für mich geht nur von mein PC aus z.b Musik und Bilder und vielleicht auch Spiel Speicher. Die Spiel Speicher hat nicht mal über 1 GB. Damal war ich PS3 hatte. Da hatte ich ganz normale 1GB Speicher Chip. Mein PS4 kann er mit Chip nicht lesen oder Daten nicht gefunden. Ich habe im Laden geschaut für fat32 kostet 17€ und die normale USB Stick kostet 3€. Ich frage mich. Was ist eigentlich Unterschied? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.