akkadian82 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe Just Dance für die XO gewonnen... alles andere war schon weg...Tausche gegen AC4 Seasonpass für PS4 Tu dir keinen Zwang an... Ehrlich gesagt juckt mich das wenig. Ich habe das nur gesagt weil dieses ganze " ich hab's schon, ich nicht usw." nervt hier. Hat nichts mit PS4 direkt zu tun. Meine Meinung. Macht euch nen eigenen Thread auf und gut is. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Es hat mit der PS4 zu tun, weil es sich um PS4-Spiele handelt, die man dort gewinnen kann. Es sind 12-stellige Buchstaben- und Zahlenkombinationen, wie man sie von PSN-Cards etc. kennt... Ja, es handelt ich um die digitalen Vollversionen von Just Dance 2014 und Assassins Creed 4. Zudem kann man auch den Season Pass für AC4 bekommen. Das ist total Off Topic!!! Zitieren
akkadian82 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat einer von euch bei GS die Konsole gekauft und die Garantie verlängert? GS bietet ja diese Garantieverlängerungskarten, bei dennen man dan selbst iwo anrufen muss. Hat das einer von euch? Hab die nämlich gekauft und die Verkäuferin meinte ich soll am besten in einem halben Jahr anrufen und diese aktivieren, gilt die dann weitere zwei Jahre ab der Aktivierung oder weitere zwei Jahre nach dem Kauf der Konsole? Ich habe die Konsole am 14.12 bei Gamestop abgeholt. Habe auch eine Garantieverlängerung zusätzlich gekauft. Was deine Verkäuferin gesagt hat ist totaler Bullshit. Du kannst deine Konsole frühestens 24std. nach dem du Garantieverlängerung gekauft hast auf deren Website Registrieren. Das habe ich auch gemacht. Das dauert ca. 5 min oder so. Die Garantieverlängerung beginnt erst wenn die Garantiezeit von Sony endet. Also nach einem Jahr. So mit ist deine Konsole bis 2016 geschützt. Das bekommst du alles per Mail wenn du deine Konsole auf deren Website Registriert. Ich finde es eigentlich ganz gut. Somit brauche ich mir die nächsten 3 Jahre keine Sorgen machen falls was mit der Playsi ist. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil das 2. Jahr Gewährleistung ist,das bedeutet eine beweissumkehr,sprich Du musst beweisen,das der Fehler ab Werk war bzw.nicht durch fehlbenutzung entstanden ist Richtig. Und um das zu beweisen ist fast unmöglich. Mir sind die 35€ allemal Wert. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe ein Ps4 Spiel das ab 18 ist. Würde es gerne verkaufen oder tauschen gegen ein anderes Ps4 Spiel. Wie kann ich es im 18er Bereich hier im Forum anbieten? Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist psn gerade Down? Wollte Code für psn Card eingeben aber da steht "momentan nicht verfügbar" oder ähnliches! Oder ist das nur bei mir so? Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann ich den Code dann über ps3 von nem Freund eingeben wenn ich mit meinem Account angemeldet bin? Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann ich den Code dann über ps3 von nem Freund eingeben wenn ich mit meinem Account angemeldet bin? Weis das einer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.