Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Habe ein paar fragen bezüglich der Ps4.

-Wo bestellt ihr eure ps4?

-Was gibts eigentlich so für Bundels?

-Laufen die alten Ps3 Games auch auf der Ps4?

Erstmal war es das. Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

Mfg

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Haha Ey das geht ma gar nicht. Haha was für Tiere Menschein sein können:biggrin5:

Danke für den Link.

Stand heute morgen auch um 6:15 Uhr vor'm Real Markt. Dachte vielleicht bekomme ich eine. War sogar der erste. Waren so ca. 20-30 Leute am warten. Aber leider hatte der Real Markt keine bekommen wegen Lieferschwierigkeiten. Naja, was soll's. Bekomme eh eine Mitte Dezember von Gamestop.

Aber hätte ich gesehen das noch 50 Leute vor mir stehen hätte ich mich umgedreht und wieder Heim. Das hätte ich mir nicht angetan.

Alle die es jetzt haben viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug. Und bitte fleißig Posten und paar Vids:drool5:

Geschrieben

Hab mir jetzt auch paar Rezessionen bei Amazon durch gelesen. Scheint so als hätten sehr viele dieses Blue light of Death. Hab gelesen das es hauptsächlich Amazon Kunden trifft. Aber ich frage mich warum überwiegend Amazon Kunden?

Ich bekomme meine in ca. 2 Wochen von GS. Jetzt mache ich mir aber sorgen dass mich auch trifft:emot-what:

Hat jemand schon eine von GS? Wenn ja ist alles in Ordnung?

Geschrieben
Wieso sollten auch Leute die von GS eine Konsole haben im Amazonforum schreiben?

Deswegen wollte ich hier hören ob jemand von GS eine gekauft hat. Und ob damit alles in Ordnung ist.

Danke @LostSteph für dir Rückmeldung. Hoffe mit meiner ist auch alles ok.:cool2:

Geschrieben
Ganz ehrlich, stellt mal bei Bewertungen ein, dass ihr nur noch Bewertungen seht von Leuten die die Konsole tatsächlich gekauft haben. Schon sieht die Welt anders aus ^^

Wo kann man das dort einstellen?

Geschrieben
Der 23 ist nur das releasedatum dieses bundles ! Scroll mal weiter runter da findest du genauere Angaben ! Wenn du dieses bundle jetzt bestellst kommt es erst nach Januar bei dir an ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Oh danke für die Info.:cool2:

Sorry für die falsch Meldung meinerseits.

Geschrieben
Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?

Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser.

Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird.

Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann.

Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm.

Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche.

Wie sieht sowas aus? Würde auch eventuell sowas drunter stellen

MfG

Geschrieben
kuhl danke dir ! dann ruf ich mal morgen im laufe des tages an, glaube kaum das ich heute noch wehm erreiche ^^ oder ich habe bis morgen glück und ich komm rein :D

Hi

Du kannst eventuell auch mal deinen Router mal Neustarten. Heißt, Stromstecker mal rausziehen, 2min warten und Stromstecker wieder rein. Dann nochmal die PS4 mit Internet verbinden und nochmal versuchen.

Eventuell klappt's.

Geschrieben
Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten.

Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte.

Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche.

Geht vom 27.11 bis zum 25.12.

Naja, wer will kann es sich anschauen.

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Hi

Was ist dieses uplay? Wie funktioniert es? Wie bekommt man diese uplay Punkte?

Wäre nett wenn einer mir das erklären könnte:smile:

Danke im Vorraus

Geschrieben
Gibts die playstation app eigentlich auch fürs ipad, oder nur die "gezoomte" iphone version?

Hi

Hab die iPhone App auch auf meinem ipad (4). Für ipad gibt's das glaub ich net.

Falls du dein ipad gejailbreaked hast kannst du aus Cydia das Programm //FullForce// runterladen. Damit kannst du die App automatisch vergrößern ohne das man zoomen muss etc. Sieht auch gut aus. Die Auflösung stimmt dann auch.

MfG

Geschrieben

Wie kann ich den ein Spielinhalt installieren? Es ist unter Downloads zu sehen. Bei meinem Fall Call of Duty Ghost.

Wenn ich drauf Drücke komme ich direkt in dieses Menü wo steht ich muss PS-Taste Drücke. Ich Drücke es aber dann kann ich nur zwischen Kampagne, Multiplayer etc. wählen. Es wird aber nichts installiert. Wenn ich die CD rausnehme und dann auf Installieren Drücke möchte die Ps4 die CD.

Ich peil nichts mehr! :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...