justbad85 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 eingeschlafene Daumen? Ihr solltet vielleicht mal zum Arzt schauen? (Durchblutungsprobleme?) Ist nur ne Vermutung, will ich betonen! Aber es liegt irgendwie nahe, das es sein könnte das ihr übergewichtig seid? Denn wenn sich die Daumen berühren und ebenfalls einschlafen, würde das ja beides daraufhin deuten. Wie auch immer, jeder hat ja siene Meinung, aber wirkliche Argumente sind das denke ich nicht. Ich überlege noch immer wieso einem die Daumen einschlkafen sollten beim spielen?? Bewege die doch auch die ganze Zeit beim spielen Und weil jemand schrieb die neuen Controller sehen total billig aus... Muss ich auch was dagegen sagen... Sie mögen nicht schön aussehen, ist ja Ansichtssache. Aber mit "billig" ist normalerweise die Verarbeitung gemeint. und die ist (,zumindest von außen) top. Sollte man unterscheiden. MfG Markus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.