Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
okay, weil laut www.psnprofiles.com ist es nicht versteckt, aber wenn nur ich es ja seh, passt es. Das Spiel lohnt sich nämlich nicht zu Spielen, echt schrecklich.

Wenn du 0% in BF hat, wird es dir dort nicht als versteckt angezeigt. Ansonsten musst du dort erstmal dein Profil syncronisieren.

Ps. Im PSN seh ich bei dir keine BF Trophäen.

Geschrieben
Jetzt mal ne doofe Frage. Die werden aber zuvor den Stream öffentlich gemacht haben oder? Da ich weder mein Konto mit ustream noch twitch verbunden habe, sollte hier doch alles im grünen Bereich sein?

R.I.P. Madiba

Man muss auch den stream gestartet haben ;) solang du kein Stream startest oder gestartest hast ist alles im grünen Bereich. Da du eh kein Konto bei den Seiten hast musst du dir auch keine Sorgen machen.

Geschrieben
Hab ich das richtig gelesen, daß man sich mit den PSN-Zugangsdaten auf Twitch oder Ustream anmelden kann? Wollte ich zuletzt machen, war mir aber nicht ganz sicher.

Ganz genau.

Geschrieben
Heru die gibt's noch nicht :o musste ich auch zur Enttäuschung feststellen .. Von meinem ps3 ACC ist nichts übrig geblieben :( ich hoffe das wird alles per Patch nachgereicht .. Man hat momentan nur die Standard Avatare zur Auswahl .. Ich werd heute meine Slim verkaufen und konnte gestern noch mein Avatar auf dem 3er ACC umändern weil mir nicht bekannt ist wann dieses Feature kommt bzw ob überhaupt :/ wäre ekelhaft wenn nicht.. Ich mein der store ist eh tot für die ps4 ^^ schlimm schlimm .. Wurde meiner Meinung nach zu früh Released.. Bin trotzdem froh die zu besitzen

Ruhig, ruhig. Die Avatare kommen noch in den Store. Anfangs bei der PS3 gabs auch nur die Standart Dinger.

Geschrieben
Ja das is mir schon klar das weiß ich auch- aber bei 500GB nur 407 in Wirklichkeit zu haben (ohne Systemdaten mit denen hatte ich sogar nur 370GB) is echt etwas zu wenig!!! Also mit 500GB verkauft und zum Schluß hat man NUR 370 ohne selbst etwas installiert zu haben- das ist nicht immer so!!!

Kann man jetzt eigentlich das Design (Hintergrund) ändern!?

Die PS4 reservierst sich auch ein bisschen GB für die Updates!

Geschrieben
Mal ne doofe Frage... Habe auch gerade die genannten PSN-Probleme und eine Trophy erspielt. Kann ich die auch später synchronisieren oder gibbet nu Probleme?

Kannst ruhig später syncronisieren.

Geschrieben
so hab eben nochmal unter einstellungen geschaut also wärend man selber streamt kann man weder vollbildschirm machen und man kann keine kommentare verfassen was ich n bisschen doof finde.

Bevor man ein Stream anfängt, kann man ja bestimmte Einstellungen machen. Ganz oben hat man 3 Felder in der man ein Kreuz machen kann. Video von Kamera übertragen, Mikrofon übertragen und Kommentare auf Bildschirm übertragen. Das letzte nicht ankreuzen und schon hat man Vollbild^^

Geschrieben
Seit dem letzten Update der PS4 hängt sich meine ganze Freundesliste auf -.-, wenn ich Sie ausschalte piept´s Sie 2x was ja eigentlich nicht sein sollte .. hat jemand auch das Problem ?

Me too....

Geschrieben
Kurze Frage, weil wichtig....

Ich hab meine PS4 heute gekauft und finde nicht die Anzeige des Akku Standes des Controllers, bei der dreier reichte ja nen druck auf die Starttaste, das bringt allerdings jetzt bei der vierer nichts, wie kann ich das also prüfen?

PS Button einige Sekunden gedrückt halten.

Geschrieben
Genau meine Meinung, mit payday sicher bezahlen :)

Und das ganz bequem Zuhause am PC und sofort auf dem PSN Konto.

Ob es sicher ist mit Payday zu bezahlen ist fragwürdig, :cool2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...