reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Was meint man den genau mit Day One Edition ? Besonderes der Day One Edition schwarze Verpackung limitierter "Day One"-Controller exklusives "Day One"-Achievement HDMI-Kabel Headset inklusive Download FIFA 14 Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Müsste PC sein wenn ich so auf die -recht schwer erkennbaren- Schnelltasten in der Mitte des Screens schaue. Rechts über der Munitionsanzeige links neben Reload, ist ein R. Was bekanntlich die Taste fürs Nachladen aufm PC ist. Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Alles Klar Danke Und "ein Achievement" wie soll des gehen? Achievement ist doch wie die Trophäen bei der PS oder? Ja, Achievements sind wie Trophäen. Aber wie die das machen wollen und so ka. Zitieren
reptil Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab vorhin ein Video gesehen wo das ganze menue etc gezeigt wurde und da ist mir aufgefallen dass zB killzone 39 GB einnimmt ? Und bei NBa stand irgendwas mit 16 oder so . Dazu apps und alles andere was im hintergrund läuft und der typ hatte nur noch 300 GB bei grad ma 3-4 spielen .Oder hat er die ausm store gedownloaded und sind deshalb so groß . Weil sonst waere der speicher ja locker nachm jahr voll ^^ So wie ich das verstehe muss man die Spiele, wenn man diese auf Disc hat nicht installieren. Dies ist nur dazu da die Ladezeiten zu verkürzen usw. Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Was kackt ihr euch eigentlich alle so in die Hose ???Wer von EUCH dachte das die Konsole ohne Macken daher kommt, lebt scheinbar in ... Kp wo, jedenfalls nicht hier !!! Und wenn mal eine kaputt geht ist es doch sowas von sch... egal weil die Konsole in den USA seit wann auf dem Markt ist ? Ich glaube seit Freitag oder ?! Also kommt da so ne kleine Sache namens GARANTIE ins Spiel und somit sind all meine Sorgen los !!! Ehrlich wenn man viele hier so reden hört müsste man euch das Internet sperren weil wer weiß was euch noch so einfällt !!! Bleibt doch einfach mal ruhig und testet es selbst, bevor ihr unnötige Diskussionen startet !!! Die letzten 20 Seiten zugemüllt mit unnötiger Panikmache !!! Weil viele sofort loszocken wollen und ihren extra eingereichten Urlaub damit zu verbringen vor der PS4 zu hocken und nicht wochenlang auf eine ersatz konsole warten zu müssen. Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Genau das meine ich.Klar geht es nach Monaten oder Jahren mal kaputt.(Kommt ja auch drauf an wie oft es benutzt wird und gepflegt wird.) Aber gleich am ersten Tag finde ich auch sehr komisch. Meine Fat Lady 80GB hält tapfer seit 3 1/2 Jahren:cool2: Wenn bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde kann auch ein Gerät am ersten Tag defekt sein. Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich biete mehr: meine fat lady 80 gb hält seit 5 jahren und sie läuft mittlerweile schon an manchen tagen locker 10-12h durch wenn ich mal nix besseres zu tun habe deswegen kann ich nur von der ps4 enttäuscht werden, ich bezweifel dass sie solange durchhält bei mir Bei mir läuft sie täglich 3-16h (freitags hat sie eine kleine Pause:biggrin5:) bei mir wird sie solange und noch länger durchhalten:cool2: wie alles andere bei mir auch:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mist... wurde diese heute etwa ausgestrahlt? In der Nacht gibt es da leider keine Wiederholung, nur Folgen die ich schon 100 mal gesehen habe (daher schaue ich kaum noch rein).Muss ich wohl doch mal die Serie aufnehmen und hoffen, dass es die Tage noch mal kommt ^^ Guck doch die Folge auf der Seite von SP ^^ Zitieren
reptil Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ich find diese PS4 Zerstörer hätten die defekten PS4´s nehmen sollen, für ihre Aktion ^^dann hätte es wenigstens noch nen Sinn gemacht ich hoffe nur das nicht noch einer in Deutschland bei Release so nen Scheiß macht dem Typ würde ich dann solange eine latschen, bis wirklich jeder seine PS4 hat andere müssen länger warten und dann sieht man so Typen die vor einen die Konsole zerstören Einfach nur was die damit machen. Zitieren
reptil Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ich hab mal ne "blöde" Frage: es gibt doch die Möglichkeit PS3 Spiele für 10Euro auf PS4 upzudaten, wie genau läuft das ab?Könnte man theoretisch in ne Videotheke gehen und sich den Titel leihen und dann für 10 Euro downloaden? Man hat bei dem PS3 Spiel einen einmaligen Code beiligen. So dumm ist Sony auch nicht Zitieren
reptil Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wodurch bist du denn benachteiligt?Bist im Mp 15 Level unter den anderen... uuuh... Wir sind eh schon alle benachteiligt wegen den USA. Zitieren
reptil Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Und die Japaner müssen nochmal bis Feb. 2014 warten. Ob die jetzt auch so durchdrehen? Nach 2 Tagen herrschen die über den MP:: Zitieren
reptil Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen?Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe. Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht. Nur wenn du BF nicht für die PS3/4 holst, umgehst du das. Zitieren
reptil Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wofür braucht man denn 4 Controller ? Für 3 freunde die keine PS4 zum release bekommen:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Amazon beginnt am Mittwoch mit dem Versand der PS4! https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Dann ist die Donnerstag bei mir :biggrin5:Yeah Zitieren
reptil Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Sony soll sich lieber ein beispiel an MS machen, denn jeder der eine defekte Konsole hatte bekommt als entschädigung ein Spiel gratis:mad1: Zitieren
reptil Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das reicht mir aber nicht. Sony muß eins draufsetzen. Ich will gefälligst eine zweite PS4, damit ich mit meiner Frau online zocken kann. Ihr vergesst dabei etwas. Sony ist nicht Microsoft! Sony muß sich nicht Sorgen darum machen, weil sie eine NSA-Box gebaut haben und ihnen die Kunden davonlaufen könnten. Auch wenn die PS4 erst im Februar oder März geliefert wird, ihr werdet alle schön brav drauf warten und werdet überglücklich sein, wenn ihr sie endlich in den Händen halten dürft. Aber bis dahin wird natürlich auf Teufel komm raus geflucht. Am besten lebenslangen gratis zugriff auf alle Spiele für die PS4, ein brandneuen UHD TV:dozey::'> Zitieren
reptil Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... Meine Boten sind auch fleißig:D meins kam auch heute^^ Zitieren
reptil Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kein Ding Installation: -USB Stick (FAT32) nehmen -Ordner "PS4" erstellen. -Im Ordner "PS4" einen Ordner "UPDATE" erstellen und das oben zu downloadende File dort reinschieben! Fertig! Und was muss man ungefähr bei der PS machen? Zitieren
reptil Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich habe meinen heute für BF4 erhalten. Ich hab BF gestern erhalten:biggrin5: nun warte ich auf die Versand mail der ps4:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.