Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
& wenn ich FIFA 14 PS3&PS4 habe und auf einer konsole platin habe kriege ich die bei anderen dann auch automatisch?

Das weiß noch niemand. Denke aber das sich diese eine Trophäenliste teilen werden.

Geschrieben
Habe eben gelesen, dass man bei manchen Spielen von der PS3 Version auf die PS4 Version upgraden kann.

Mich würde interessieren.

Was meint ihr, muss man die PS3 Version dann abgeben/eintauschen?

Bekommt man die PS4 Version digital?

Hat man evtl. 2 Trophy-Listen, wie bei CrossBuy Titeln PS3/Vita?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

1. Man muss nichts eintauschen

2. Ja

3. Bin mir nicht sicher. Glaube Jaein. Bei manchen ja bei manchen nicht.

Geschrieben
Wie und wo gibt es Driveclub für 15 Euro?:o

Wenn man sich die PS4 solo vorbestellt hat bekam man einen 50€ Gutschein für Driveclub. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

Geschrieben

Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€

Geschrieben
:lol: warum wird das jetzt jedesmal gepostet? :lol:

Das ist der Link wo das Forum auch mitverdient ;) also lieber von dem Link von Leipi oder Donkey80Kong benutzen, da man dadurch das Forum unterstützt:biggrin5: ;)

Geschrieben
jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss ....

Nur die Originalen von Sony sind kompatibel. Ich glaube Mad Catz hat auch erwähnt das ihre HS nicht mit der PS4 kompatibel sind.

Geschrieben
Da bin ich mal echt gespannt, ob aus dem besten Playstationstart nicht doch noch ein Desaster wird. Jetzt müssen nur noch ein oder zwei wichtige Titel verschoben werden, dann haben wir den Salat.

Naja, danach kann ich immernoch sagen: "Es klang alles zu schön, um wahr zu sein!" :biggrin5:

Killzone Shadow Fall und Knack müssen noch verschoben werden:biggrin5:

Geschrieben
Okay Danke....also reicht es die Spiele einmal angeklickt zu haben oder?

Musst es runterladen dann einfach abbrechen, dann sind diese in der Liste. Oder wenn nicht genügen Platz auf der Platte ist werden sie auch in die Liste gepackt.

Geschrieben
Öhm.....danke daß du mich daran erinnerst, denn daran hab ich wirklich nicht gedacht. Also könnte es sein, daß ich mich zu früh auf mein Bundle gefreut habe. Killzone cut will ich nämlich auf keinen Fall haben.

Dann stellt sich für mich aber die Frage, wie weiter vorzugehen ist? Bundle dennoch behalten und Spiel verkaufen? Oder doch Bestellung stornieren? :dozey:

Ich denke nicht das Killzone geschnitten wird, denn auch die Vorgänger sind alle uncut erschienen. Und ich denke nicht das in Shadow Fall jetzt überall Gedärme und sonstiges durch die gegend fliegen ;)

Geschrieben
Na das hoffe ich doch sehr. Bei diesem "Verein" weiß man es nämlich nie so genau. Könnte ja sein, daß der Prüfer einen schlechten Tag hatte und daher Killzone doch etwas kürzt. :biggrin5:

Die USK zensiert nicht das macht der Hersteller, die USK gibt nur vorgaben. Und hätte Killzone keine freigabe bekommen wüssten wir das sicherlich alle ;)

Geschrieben
Ja, das ist mir schon klar. So hab ich das auch gemeint.

Dein letzter Satz erscheint mir aber dennoch nicht logisch genug. Was meinst du damit? Nur weil Killzone ne 18er Freigabe bekommen hat, muß es doch nicht heißen, daß es auch uncut ist. Oder was meinst du genau?

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:01

Ich bin sowieso kein Fan von der USK/FSK! :mad1:

Hätte Killzone keine freigabe von der USK bekommen sprich es entspricht nicht deren Vorgaben, wäre es sicherlich in aller Munde.

Geschrieben
MW3 soweit ich weiß auch. Zumindest hatte ich es mal am zum Release bei den GO News gelesen.

Wenn ich mal bei Google suche, stoße ich immer wieder auf irgendwelche Beiträge, wo es heißt, dass bei BO (USK) im Zombiemode kein Blut sein soll. Oder keine Köpfe platzen, etc.

Habe die Teile selber allerdings nie gespielt und einen genauen Bericht finde ich gerade leider nicht.

MW3 & BO2 sind zu 100% uncut in Deutschland erschiene. BO2 nur vor release da es irgendein Fehler in der deutsch sprachigen Version gab, dieser aber behoben wurde.

Geschrieben
Wie ist es eigentlich wenn man nicht da ist wenn das Killzone Bundle kommt? Wird es dann bei so einem Laden abgegeben wo man es dann Später abholen kann? Auch wenn es ein 18er Artikel ist?

Wenn es mit DHL kommt, geht es in die Poststelle in deiner Stadt. Man kann es dann von dort abholen, aber Perso sollte mitdabei sein^^

Geschrieben
Und wenn es nicht von DHL geliefert wird? oder werden 18er Artikel immer mit DHL geliefert?

Nicht immer, aber ich denke du hast es bei amazon vorbestellt richtig? Den amazon verschickt Sachen immer über DHL.

Geschrieben
Bist du dir da sicher? Ich frage mich nämlich gerade, warum ich bei meinen letzten 18er Sachen immer zu Hause sein und auch die Ware persönlich empfangen mußte? Die Abholung bei der Poststelle wäre mir nämlich auch lieber gewesen.

Amazon.de verschickt auch mit Hermes. Weiß aber nicht, ob das auch bei den 18er Titeln zutrifft.

Also bei mir gehen die 18er Sachen immer in die Poststelle, wenn ich nicht zuhause bin. Kann auch sein das ich mich irre da ich das problem nicht mehr habe^^. Und zu 2. kann ich auch nicht viel sagen, da ich keine 18er Artikel bei amazon mehr kaufe, deswegen weiß ich nicht wie Hermes da handhabt.

Geschrieben
Wenn du nicht zuhause bist muss dein Paket ja irgendwo gelagert werden. Die schmeißen es doch nicht auf die Straße. ;) Ergo geht es an die Postfiliale in deinem Ort und dort musst du es dann -mit Personalausweis im Gepäck- abholen.

Bei Amazon geht es nicht darum wer was versenden "darf", sondern wer gerade deine Ware am schnellsten liefern kann. Sprich wenn gerade Hermes die günstigere Tour hat, kommen die zum Einsatz.

Das wäre ja mal Mega:xD: dann würde ich die Post überall folgen mit der Hoffnung das die was auf die Straße schmeißen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...