Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde eig schon bestätigt ob die Trophäen der PS3 auf die PS4 übertragen werden ? Oder muss man bei der PS4 dann tatsächlich wieder bei 0!!! anfangen bei denn Trophäen.

Denn ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine Trophy Hunter Karriere wieder aufnehmen soll.:smile:

Trophäen werden mit dem Account übernohmmen.

Geschrieben
Was ist denn wenn man kein Internet bei der Xbox hat? Verändert sich die Grafik? Kann mir das nicht recht vorstellen. Außerdem hat die PS4 doch exklusiven Kontent. Merkwürdig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Bestätigte Aussage von MS:"Wenn man kein internet hat soll man sich eine Xbox 360 kaufen"

Wenn man für einen Zeitraum ein internet ausfall kann man bestimmt die xbox nicht starten.

Geschrieben
Sowas wie Angry Birds auf der PS4? Naja keine Ahnung wie das ankommt.

Edit: Wiederum hätte das was in Verbindung mit Tablets und Smartphones.

Es gibt schon Angry Birds für PS3 :biggrin5:

Geschrieben
Ne slim von der Ps4 ....meinst du ernst ich mein hast du schon mal gesehen wie dünn die Ps4 ist .....naja man weiß ja nie ^^

Dann schau dir mal die Slim von der PS2 an :biggrin5:

Geschrieben
Hi

Ich wünsche euch viel spass ! :D @PS4 Launch

Während ihr euch um die PS4's prügelt, habe ich sie schon entspannt aufgebaut und bin schon am spielen ..... :)

Gruss

Cobra

Vlt. Kriegst du deine ps4 erst 1 tag nach release :biggrin5:

Geschrieben
Hi!

Werden eigentlich PS3 Headsets auch auf der PS4 funktionieren oder muss oder nicht?

Die HS von Sony werden funktionieren. (wurde schon bestätigt oder?) Bei den anderen Marken wie Turtle Beach weiß man es noch nicht.

Geschrieben
Ich weiß echt nicht, warum man sich Gedanken um die Funktionalität der aktuellen Headsets später auf der PS4 machen muß? Solange die Bluetooth-Schnittstelle beibehalten wird, dürfte es doch keine Probleme geben. Oder warum macht ihr euch da Sorgen. Ist nur ne Frage. Übersehe ich da etwas?

Wenn man sich vlt vor kurzen ein teures Gaming Headset gekauft hat und später erfährt das es nicht mit der PS4 kompatibel ist ist man doch ein wenig grätzig ;)

Geschrieben
Oder das was falsch gepackt wird wie beim einen User hier. Er hat nen Tv bestellt aber eine Waschmaschine ist angekommen :D wenn die meine ps4 mehr haben könnt ihr vielleicht die XO bekommen :)

Dann verlang ich Schmerzensgeld:xD::biggrin5:

Geschrieben
Ja das stimmt, vor allem hoffe ich, dass es diesmal die Entwickler früher schaffen, das Maximum aus der PS4 herauszuholen. (Soll ja diesmal eine bessere Kooperation gegeben haben seitens Sony). Aber was mich einfach extrem stört an der PS3 ist einfach ihre Leistung. Man merkt schon ziemlich das Alter, wenn man einen Text-Chat offen hat und gerade in einem Onlinespiel sich befindet. Da benötigt man eine halbe Ewigkeit, bis die Konsole endlich fertig geladen hat und wenn man Pech hat bekommt man noch einen Freeze dazu ;)

Ne lieber immer wieder mit der Grafik steigern. Ansonsten haben wir ende des Jahres schon die maximale Leistung gesehen und wollen eine besse Grafik haben.

Geschrieben
Ich frag mich, mit welchen Preisen bei ebay gehandelt wird wenn man eine Ps4 am erscheinungstag anbietet... bestimmt über 450-500€ oder? beim sofortkauf?

Eher ein paar tage vor release.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...