Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ps+ jetzt pflicht ist finde ich richtig blöd. Das hat den großen unterschied zu M$ gemacht das kostenlose online zocken. Jetzt wollen sie natürlich geld. Jetzt kommt mir nicht äh sind doch nur 5€ im monat. Finde es trotzdem traurig wie sie das von M$ übernommen haben unf versuchen es uns unterzujubeln bzw unter den teppich kehren. Werde es mir jetzt genau überlegen ob ich eine next gen konsole kaufe die produzenten sind alles geier. Der einzigste wenn auch große minuspunkt bei der ps4.

Xbox'ler müssen glaube noch mehr zahlen, können überwacht werden. Durch ps+ kriegen wir auch noch spiele umsonst.

Geschrieben
Ist irgendwas bekannt geworden ob man sein Acc übernehmen kann? Und ob man sein Nebenkonto zu einen Hauptkonto machen lassen kann?

Man kann sein SEN acc mit nehmen ;)

Geschrieben
Richtig, aber das gibt's nur bei der XBOX, wie es im Moment aussieht.

Und ich hoffe das bleibt so. Ansonsten wäre das mein Todesschuss^^. Da ich nicht so auf die zensierten Spiele stehe.

Geschrieben
Das ist absolut so, wenn man PS3 und PS4 vergleicht, kann man das am besten mit PC Settings machen.

Als Beispiel Assassins Creed 4 auf dem PC:

Low Settings ist optisch vergleichbar mit der PS3 Version

Ultra Settings ist optisch vergleichbar mit der PS4 Version.

Dazwischen gäbe es dann für den PC separat "Medium", "Hoch" und "Sehr Hoch".

Daher werde ich mir ab November (wenn denn da die PS4 erscheint) auch kein PS3 Spiel mehr holen mit Ausnahme von Lightning Returns um dort dann noch das Finale zu erleben.

Wenn die PS4 in meiner Bude steht werd ich mir auch keine PS3 Games mehr kaufen außer South Park der Stab der Wahrheit.

Geschrieben
Die Xbox One soll am 30. November erscheinen mit Regionsperre für Import Games :banghead: typisch Microsoft

Sony würde sich ein Vorteil verschaffen, wenn die PS4 am 21. November erscheint.

Mh ich hab bei Gameware.at's FB Seite gelesen das diese auch Importspiele zulassen wird.

Geschrieben
ja es ist noch indiziert, aber soweit ich weis, darf man indizierte spiele schon benennen man darf sie nur nicht öffentlich (positiv)bewerten oder anwerben.

Man darf dadrüber auch nicht diskutieren.

importieren ist immer so teuer :(

Dann bestellst du bei den falschen.

Geschrieben
68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

Für die Leute, die noch eine offizielle Bestätigung für die Trophäen brauchten :)

Man fängt nicht bei null an, die Trophäen werden wie bei der Vita mitübernommen.

Sehr gut darauf hab ich gewartet :biggrin5:

Geschrieben
ich bin auch überzeugt von der xbox

die xbox zocker sollen keine ahnung haben?

ich hab beide konsolen und kann sagen was besser ist oder nicht...

lassen wir es gut sein.

trotzdem ist mir bei ner neuen playstation wichtig das der controller überarbeitet wird. so in der art xbox 360 pad. schöne rundungen und angepasst für die handfläche.

Jeder Mensch hat andere Eindrücke. Jeder empfindet es anders.

Geschrieben
Nabend :smile:

Weiß einer von von ob man die PS3 Speicherdaten auf die PS4 übertragen kann?

Warum sollte man diese übertragen? Da die PS4 nicht abwärtskompatibel sein wird braucht man dpnicht die Speicherdaten von der PS3 :skep: oder versteh ich das jetzt falsch??

Geschrieben
Es geht darum das ich mir Diablo III für die 3er holen würde will. Und wenn die 4er raus kommt, würde ich mir das Spiel noch mal für die PS4 kaufen, und dann würde ich es gerne weiterspielen. ;)

Ach du meinst Savegames:facepalm: bin von etwas ganz anderes ausgegangen:xD:

Geschrieben
Günstigstes Angebot für nen Controller sind 45€. Es gibt immer wieder mal Aktionen wo die billiger werden.

@jhinx: Ja das hab ich auch neulich gelesen, würde das aber mit Vorsicht behandeln. Soweit ich weiß ist MS selbst der Publisher für DR3. Titanfall ist gut möglich. Aber nur weil ein schwedischer Shop das anbietet heißt es noch lange nix :D wenn Gamestop nachzieht glaub ichs

das ist mir neu:emot-raise: dennoch würde ich beide herzlichst in meiner zukünftigen Sammlung begrüßen:biggrin5:

Geschrieben
Langsam wird es komisch bei Amazon. Erst sollte ja Watch Dogs am 1. Oktober 2013 erscheinen und nun soll CoD Ghots Free Fall Edition am 5. November 2013 und AC 4 Skull Edition am 31. Oktober 2013 erscheinen. Was ist da los? Könnte die PS4 doch früher kommen als wir alle dachten?

Wer weiß mich würds freuen :biggrin5: und zum einen ärgern :P

Geschrieben
Hi

Ich gehe davon aus, dass auch Sony eine sehr starke " Cloud " hat, insofern könnte das Sony auch anbieten, wenn es nötig sein sollte.

Gruss

Cobra

Also die Xbox 1 Fassung wird besser sein als die PC Fassung?? Ja ne ist klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...