reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Das schnellste was es in Deutschland aktuell gibt ist eine 200Mbit Glasfaser Leitung. Was aber nur in ein paar Städten verfügbar ist. Zitieren
reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen. Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab). Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Wos? Soweit sind wir schon? Jo, Vodafone ist schon so weit, aber auch nur in ein paar Großstädten. Bis das so Standard ist vergehen locker noch 5-10 Jahre. Und bis das in dein 5-Mann Kuhkaff verfügbar ist, hat Berlin eine 1.000.000 Leitung. Zitieren
reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Damit liegst du goldrichtig! Vor über 9 Jahren hatte mir die Telekom geraten, "etwas" geduldig zu sein. Sie seien am Ausbauen und "bald" würde ich auch ne schnelle Bandbreite haben. Ein Glück, hab ich nicht auf sie gehört. Ich hab nämlich immer noch DSL-Light hier! Hah und ich hab bald eine 100k Leitung. Hätte nie gedacht das die Telekom in Little Istanbul sowas verlegt. Zitieren
reptil Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Problem ist aber das Sony schon wieder gehackt würde. Schon wieder Sorry aber so langsam wird es lächerlich ... Die wurden nicht gehackt, sondern angegriffen. Learn the difference. Zitieren
reptil Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Oh man...selbst bei der PS3 kann man Musik auf die Konsole kopieren! Was denken sich die Entwickler dabei *facepalm* Jeder Musiktitel ist von ITunes oder anderen Seiten legal erworben, also können sie mir ja nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen dass ich illegale Musik oder ähnliches speichern und abspielen will...absurd Kannst froh sein uberhaupt auf der PS4 Musik abspielen zu könne. Zitieren
reptil Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Also ich muss nicht permament im psn sein, um meine PSN Games zu spielen. Selbst wenn ich mein Lan-Kabel gezogen habe ect. kann ich alle problemlos zocken. Zitieren
reptil Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 nabend leute hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren? Dürfen nicht sicher, da Werbeverbot. Sperren nein. Zitieren
reptil Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Und wenn man kein I-net hat kann man seine Trophäen nicht mehr sehen? Was ist das denn für ein Mist von Sony? Wenn der Benutzer mit einem PSN Account verbunden ist dann nicht. Wenn der Benutzer mit keinem Account verbunden ist, dann kann man die Trophäen schon einsehen. Zitieren
reptil Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 so also jetzt sind sie auch raus. ich hab bei bloodborne die erste trophy erspielt, noch mal aktualisiert und dann waren bei psnprofiles auch alle 0% spiele raus. komischerweise ist aber die completion-rate nicht gestiegen PSNP bezieht die 0% Spiele nicht in die Completion-Rate mit ein. Zitieren
reptil Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann. Lese ich da ein Hauch von Ironie? Zitieren
reptil Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Kurze Frage:Habe mir auf der Ps4 jetzt das erste richtige AAA Game Digital gekauft und es ist 20+Gb groß. Im Download stehen aber bloß 6GB, wenn ich beim Speicher gucken aber die komplette Größe. Ist das so, dass ich nach den 6GB los zocken kann und der Rest im Hintergrund geladen wird..oder wie muss ich das verstehen?^^ Auf der 3er wurde halt immer komplett die GB angezeigt und bei kleineren Ps4 Games auch. Genau so ist es. Zitieren
reptil Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Dann geht man halt mit dem Handy Hotspot rein, um zu syncen. So viel Datenvolumen verbraucht das nicht. Zitieren
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg. Sonst ein Zewa mit Alkohol versehen und die Klebrückstände entfernen. Zitieren
reptil Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Nein, er ist sich unsicher und schreibt deswegen diese Antwort. Achtung Sarkasmus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.