Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 kurze frage da ich über die SuFu und Google nichts sinnvolles finde: sind bei der ps4 die Trophäen ohne psn sichtbar? bei mir geht das seit dem psn-gau nämlich nicht mehr. Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ohne PSN Verbindung kannst du deine Trophäen nicht sehen, aber immernoch welche erhalten.Erst mit 'ner Verbindung siehste deine Liste super - vielen dank für die schnelle antwort Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht solltest du genauer lesen, bevor du dich beschwerst . Ich habe zuerst geschrieben "Ich glaube...". Ich habe niemals geschrieben "es passiert wieder" (o.ä.). Ich verfolge lediglich das was gerade passiert, seitens Sony, Anonymous, dem lizardsquad und den Deutschen Medien. Fakt ist, dass es genug gibt, die nach wie vor nicht reinkommen und dass ich das, was angekündigt wurde, wiedergegeben habe ohne es zu werten Achso und übertrieben ist hier nichts. Wenn du mal ein bisschen recherchierst siehst du, was gerade läuft. kann ich bestätigen, bei uns im ort kommt aktuell noch keiner rein. btw find ich es erschreckend wie "einfach und simpel" ein riese wie Microsoft und sony lahmgelegt werden kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.