Sahin_Styylz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So habe meine ausgetauscht mal schauen ob die 2te läuft. Problem wird nur sein mich nun ins psn enzuloggen So eine Frechheit Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 loldie Gute Seite kann weniger als die Böse naja. Ich frage mich gerade, ob man nun, in Zeiten von PS4 nicht vllt auch bald mal seinen PSN-ID Namen ändern kann? Ich fürchte ja, das wird nie kommen... Wäre ehh unnötig Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn man jetzt die PS4 kauft, ist da die PS4 Controller nicht mit dabei ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn du das normale Paket kaufst ist einer dabei, wenn du auf dem Schwarzmarkt suchst wäre ich vorsichtig^^ Ne ne schon das normale Paket muss mich ja noch gedulden Und ich bin seeeeeehr Ungeduldig, hoffe das ich von Media Markt noch was ergattern kann, ich frag mich wieviel PS4 Konsolen die bekommen. Die haben mir gesagt das die 1-2 Wochen vor Weinachten PS4 bekommen. Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 2,1 Millionen verkaufte Einheiten - Gratuliere Sony wenn man bedenkt das die Japaner noch nicht versorgt wurden... Bis weinachten werden es bestimmt 3mio sein und ich hab immer noch keins die Japaner kriegen erst ab Februar oder ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 sinkt die ps4 auf Ebay ? einer ging für 620€ nicht raus Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 PS4 für 480€ ist doch in Ordnung oder ? mit garantie und Kassenbeleg ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Das einzige was in Ordnung ist, sind 399€ + evtl Versand. Solange da nicht ein Spiel dabei ist, würde ich das nicht machen. Hmmmm ok dann hol ich es nicht danke !!! Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Also was hier manchmal so abgeht..... Ende Januar würde ich es ja kriegen darum hab ich gefragt Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bald hab ich ein PS4 freu mic schon wie ein kleines kind Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Leute, habe endlich mein PS4 bekommen, kann mich nicht beim PSN anmelden ungültiger Passwort oder Email steht da immer mach ich da was falsch ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wahrscheinlich ein ungültiges Passwort oder eine ungültige E-Mail-Adresse eingeben.Lass dir das Passwort zurücksetzen -> Guckst du hier Ok ich probiere es mal, vielen Dank Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Abo Verlängerung kann man auch abstellen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wo kann man das machen ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wie kompliziert ist bitte das abonnieren der PS plus kack grad voll ab. Wie habt ihr das hinbekommen ?? Helft mir bitte, hab mir jetzt PS Plus geholt für 50€ wo kann ich das Code eintragen ? bin am verzweifeln Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 PS Store und dann ganz unten auf Code Einlösen. So schwer ist das nicht. Jo danke euch ich war komplett falsch, war alles easy Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hallo Leute, kann man auf der PS4 keine Videos anschauen ? bei mir steht manchmal das ich Adobe Flashplayer runterladen soll. Manchmal kann ich Youtube Videos anschauen manchmal eben nicht, ist das bei auch so ? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 bei youtube mal HTML5 aktivieren haste versucht...? Wo kann ich das machen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.