Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
" Kenne genug die sich auch auskotzen" ist ne Aussage die man nicht wirklich als Argument bezeichnen kann. Der mensch ist ein Meinungsloser Mitläufer.

Übrigens gibt es genug Leute die ned checken das das Problem nicht am PSN sondern an ihrer Internetverbindung liegt.

Bei vielen Inklusive mir wird es aber nicht an der Internetverbindung liegen, da ich aufm PC Full Speed habe und zwar auch über WLAN :) Und es ist allgemein bekannt das die PS4 einfach nur einen schlechten WLAN Empfänger hat. Sie steht an der selben Stelle wie meine PS3 damals und hat nur 60-70% Signalstärke wo meine PS3 immer knapp 100% hatte. Das PSN trägt dann noch das übliche dazu bei :D

Geschrieben

Hatte heute auch was geiles... Hab ein bisschen schneller durch das Menü geschaltet also dort wo die ganzen Spiele sind.. Und auf einmal war jede "Kachel" nur noch Blau und überall stand "Starten".. Hab sie dann ausgemacht und sie hat daraufhin auch 2 mal "gepiepst" -.-

Geschrieben
Also die Designfrage, phuu was machen für Probleme haben ^^

Ich schalt die PS4 ja nicht ein um das schöne blau im Hintergrund zu sehen, da Zock ich ja sowieso.

Lieber mal an den neuerdings sehr langen Ladevorgängen der 4er arbeiten. Das was die 3er noch in "Rekordzeit" (:D) gemacht hat (Nachrichten öffnen, antworten, absenden), da stellt sich die 4er ja meistens wie ne alte Lady :D

Ja das wäre echt gut. Die PS4 ist wirklich echt lahmarschig für "Next-Gen" :/

Geschrieben
Jo, das hast du auch richtig erkannt. Du bringst es aber auch selber auf den Punkt, wenn du deine Freundesliste anzeigen willst. Bei mir ist es in der Tat genauso, daß an manchen Tagen sich meine Freundesliste zu Tode lädt. Ich würde aber meinen Allerwertesten verwetten, daß das nichts mit der Schnelligkeit der Konsole (Hardware) zu tun hat, sondern vielmehr etwas mit der Instabilität des PSN. Oder allgemein, sobald man halt aufs Netzwerk zugreift (Freundesliste, Store usw.). Man merkt, daß es immer noch nicht so richtig rundläuft. Aber wenns mal rundläuft und es keinerlei Probleme gibt (das gab es auch schon), dann kommt die PS3 einem wie ne Schnecke vor.

Die sonstigen Sachen, wie z. B. aus dem Spiel über PS-Taste in die Einstellungen gehen, laden ordentlich schnell. Da hat die PS3 absolut keine Chance. Ich kann das gut vergleichen, da ich häufiger mit meiner PS3 unterwegs bin.

Genauso habe ich das gemeint, Romeo ^^

Hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Das die PS4 die Power hat alles flüssig darzustellen ist keine Frage. Wird wohl echt an irgendwelchen PSN/Internet Problemen liegen. Meine FL lädt sich auch oft zu Tode. Gerade z.B geht alles super schnell.

Geschrieben
Sagt mal Leute, habt ihr auch das Problem das die Freundesliste teilweise ewig oder gar nicht lädt ?

Das geht mir grad tierisch auf die Nerven!

Liegt am PSN... Habe das oft genug !

Manchmal lädt es super schnell und manchmal lädt sich die Playsi tot -.-

Geschrieben
Verbindung zu PSN gescheitert. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und deinen PSN-Status.

Respekt! :facepalm:

Hast du denn von Sony was anderes erwartet ? :J:

Die kriegen was Netzwerk angeht nie etwas gebacken.

Geschrieben

Hab echt ein super Problem. Sobald ich jetzt etwas länger nichts an der PS4 mache geht sie einfach aus ! Ohne Vorwarnung. Und wenn ich sie wieder an mache steht dort das der Systemspeicher überprüft wird. Was soll ich denn jetzt machen :(

Geschrieben

Hatte gerade einen komischen Absturz meiner PS4 :/

Ich war in The Crew auf der Karte am scrollen und plötzlich kam aus meinen Boxen so ein komisches Geräusch als wenn sich das Spiel aufgehangen hat und dann ging meine PS4 einfach aus :o Hatte das schon jemand von euch ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...