Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Selbst Schuld wer ne Konsole am Release kauft Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Hilfe Die Leiste an der ps4 leuchtet dauerhaft Blau, und hab kein Bild am Tv. Hab HDMI Port gecheckt bevor ich angeschlossen habe, daran liegt es nicht 1:1 wie der von der ps 3 Was kann ich jetzt machen Stöpsel nochmal alles ab und versuch es nochmal. Wenn das nix bringt und es wirklich nur Blau leuchtet, einschicken Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das kann auch in zwei Jahren noch passieren;)Elektronische Geräte sind nie 100% Fehlerfrei Ja das ist natürlich auch klar aber zum Release sind immer mehr Konsolen betroffen als z.b. mit der 3. Hardware Revision. Man hat es ja bei der PS3 und der 360 schon gesehen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hoffe meine schmiert ned ab... Immer diese Egoisten :emot-what: Wünsche dir jedenfalls glück das sie hält ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und du glaubst das dir das in 2 Jahren nicht passieren kann ? Träumer Die Ausfallrate wird viel geringer sein. Ist bei jedem Gerät so... Bei Smartphones dasselbe. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^ Machste direkt den Hardcore Test und lässt sie bis morgen früh laufen ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Will nicht wissen wie es im MM jetzt ausschaut. :'> Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn ich das hier alles lese bin ich froh mir die Konsole erst in einem halben Jahr oder so zu holen ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso? Ist doch alles perfekt.Einiges ist halt im Moment nur auf Umwegen möglich. Dafür gibts keine PSN Überlastung;) Ich hab meine DLCs auch über die Website geladen anstatt über den Store:) "Ist doch alles perfekt" Made my day Ich rede davon das ich dann das Gesamtpaket bekomme mit MP3 etc. Ich denke mal in einem halben Jahr wird es schon diverse Updates gegeben haben und man bekommt die neuste Revision der Konsolen mit weniger Fehlern. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Lieber ne halbfertige PS4 mit der ich zocken kann als ein halbes Jahr auf eine neue warten:D Denke das muss jeder selbst wissen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Firmware steht zum Download bereit Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hey, Hatte Sony nicht mal erwähnt, das wenn man Spiele aus dem PSN lädt, sie schon spielen kann bevor sie komplett heruntergeladen sind ? Das hat bis jetzt bei noch keinem Spiel was ich mir geladen habe funktioniert Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Selbst für 399 Euro kauft sich doch kein normaler Mensch eine Xbox One. Da müsste MS schon deutlich runter gehen mit dem Preis.. Man kann es auch so sehen :"Wollt ihr ein bisschen Next-Gen, dann kauft euch die One.. Wollt ihr aber die volle Power, dann holt euch eine PS4"^^ Mir würde im Traum nicht einfallen 400 Euro für schlechtere Technik und schlechtere Exklusiv Spiele zu bezahlen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hab mal eine Frage.. Wenn man sich zb von Watch Dogs die AT Version kauft kann man dann die DLC's die kommen werden im Deutschen Store laden ? Ist aber eine Allgemeine Frage an Leute die vl. von anderen Spielen die AT Version haben. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Das ist doch neben dem HDMI und den Netzsteckeranschluss nur noch der optische Eingang, oder irre ich mich da?Da hab ich ebenfalls mein Heimkino angeschlossen... Wird über AUX angeschlossen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hey ist bei euch der Download Speed der PS4 auch so langsam ? Hab sie über WLAN verbunden und ne 16k Leitung. Auf der PS3 ging auch alles recht flott aber jetzt brauch ich auf der PS4 z.b. 1 Stunde für den BF4 Patch (1,3GB) ... Das kann doch irgendwo nicht stimmen ? Hab mein Router auch schon neugestartet und beim PC hab ich Full Speed... Wenn ich ne Demo mit 1,2 GB lade dauert es nur 16 Min ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man seine Trophies Offline etwa nicht anschauen ? Habs noch nicht probiert, weil ich immer Online bin wenn ich die PS4 anmache ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hey Leute, Hab gerade AC4 Freedom Cry (Standalone) gezockt und während des Laufens wurde dann das Spiel mit dem Fehlercode CE-34878-0 beendet. Jemand ne Idee was das sein kann ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mir ist die Sensor Taste zum Anmachen ziemlich komisch.. Muss ich auch mehrmals den Finger drauf halten aber da ich sie eh immer über den Controller an mache ist es mit wayne ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hab schon alles versucht was dort geschrieben wurde , leider hat nichts geholfen . Hab dasselbe Problem. Ist einfach dieser Miese W-LAN Empfänger in der PS4 und dazu noch das ultra schlechte PSN ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn das so ist, warum haben dann nicht alle Probleme und warum hab ICH nie Probleme mit dem ultra schlechten PSN? Ich gehe auch mal ganz starkt davon aus das es Standortabhängig ist... Anders kann ich es mir manchmal selbst nicht erklären. Kenne genug die sich auch ständig über das PSN auskotzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.