Majini_95 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nein, das gilt für alle Spiele. XB1 ist leistungsschwächer und wird daher die meisten Spiele nur in 720p wiedergeben. Und wenn es höhere Auflösungen werden, so werden Grafikeffekte fehlen. Liegt einfach im Aufbau der XB1 geschuldet (Speicherbandbreite z.b.)1080p ist bei der PS4 nativ. Heißt, sie kann es einfach in 99,9% der Spiele. Ausser, die Entwickler entwickeln absichtlich eine "schlechtere" (siehe BF4 mit kleinerer Auflösung) Nein das gilt nicht für alle Spiele Forza 5 und NFS Rivals. z.b laufen in Nativen 1080p Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Ein Gigantisches Unternehmen kriegt es nicht gebacken, alle zu versorgen? Sorry aber wenn's echt so lange dauert, storniere ich grad wieder und warte auf ein Watch_Dogs Bundle... was glaub März oder so kommt Gamestop hab erst ab März wieder Konsolen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Immer wieder diese unnötigen PC vs. Konsolen Vergleiche. Ich wünsche jedem PC'ler viel Spaß bei der Stromrechnung... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 https://www.play3.de/2013/11/19/playstation-4-sonys-house-verspricht-ausreichend-konsolen-fur-das-weihnachtsgeschaft/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ansonsten kauft man sie halt nächstes Jahr... Ist jetzt auch nicht das Problem. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So wie ich die Aussage lese, dürfte das keine Entschuldigung sein. Es geht ja um das gesamte Weihnachtsgeschäft. Das fängt ja nicht erst am 20. Dezember an.Wenn Sony (deren Meinung nach) genügend Konsolen für das Weihnachtsgeschäft nachliefern kann, dann sollte man bis Heiligabend eine Konsole in den Händen halten können. Vorausgesetzt man möchte das unbedingt Bei uns bekommt man selbst zu Release im Media Markt noch Konsolen ^^ Haben mir gesagt das sie 100 Konsolen zum freien Verkauf haben. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 https://playfront.de/ps4-austauschkonsolen-erst-ab-2014-verfuegbar/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Also ich kenne 4 Leute, die Gestern ihr Box bekommen haben und bei allen ist das Laufwerk defekt. Das ist in meinen Augen eine sehr hohe Rate im Gegensatz zur PS4. Und wen interessiert das was die Xbox One für Probleme hat in einem Playstation Forum ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Mich zum Beispiel:D Weil ? :D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Haha manche schreiben das die Leute über die Absperrungen gesprungen sind und es anscheinend nicht mal Sicherheitspersonal gab... Man konnte sich einfach zu "Freunden" in die Schlange stellen Und Sony hat keine Konsolen mehr obwohl sie ja noch groß verkündet hatten, dass JEDER auf dem Launch Event eine bekommt^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. Da sag ich nur eins #4ThePlayers :biggrin5: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 1000 Konsolen bei solch einem Event ist dezent untertrieben. Keine Security ist wahnsinnig, ei de weil der Veranstalter in der Haftung ist. Sony kann sich glücklich schätzen das niemand zu Schaden gekommen ist.Da werden die Kollegen der Blöd Zeitung bestimmt schon an einem Aufmacher dran sitzen. Sony hat es einfach mal wieder wie so oft total verbockt Wird doch eh bald wieder eine News seitens Sony kommen, dass sie NICHT mit so einem Andrang gerechnet haben... Kennt man irgendwie schon Ich denke mal das es jedem klar was, dass nicht nur 1000 Leute kommen werden. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 HiVerkaufe PS4 ! Nur eine verfügbar ! - Originalverpackt ( ungeöffnet ) - Originalrechnung - Preis: 1249€ Die Chance sofort an eine PS4 zu kommen ! Bei Interesse, PM an mich Gruss Edit: Angebot nicht mehr verfügbar ! Wurde soeben verkauft. Du bist einfach mal Krank .... 1249 Euro ... Sonst gehts dir aber gut ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bin mal gespannt wie viele ihre PS4 direkt wieder umtauschen dürfen, wenns echt Chinakracher sind Vorheriger Post um 08:28 Post hinzugefügt um 08:28 Steh vorm expert noch a halbe Stunde und ich hab se. Ganze 3 Mann sind vor mir. Richtiger Ansturm, was ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sacht ma leute, was könnt ihr mir eig. so empefehlen für games? habe bereits AC IV, Fifa 14 und Killzone Shadow Fall, nachher hole ich noch BF4 bei GS ab und wollt eve. entweder Knack oder das neue NFS holen, sieht iwie reizvoll aus finde ich. Nimm auf jeden fall NFS anstatt Knack Soll nämlich der totale Reinfall sein. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und was soll das bringen ? Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen! Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast! Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher.... Fändest du das gut ? Du weißt doch... Geld regiert die Welt. Hauptsache so viel Gewinn wie möglich machen -.- Finde das ehrlich gesagt auch eine Sauerei Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ....bin ich doch froh mir die Box gekauft zu haben.....ich hab mir zwar überlegt mal in der Pause beim MM und Real vorbeizuschauen aber wenn ich das video sehe :banghead: is ja mal krass. Da stehen allerhöchstens 10 PS4 Packete.... Naja ich warte wohl bis nächstes Jahr, dann hol ich mir das Killzone Bundle. Haha Wie kann man nur so übertreiben wegen einer Konsole omg... Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die sind doch alle dumm. Als ob die von der ersten Sekunde an spielen müssen, genau wie hier die Leute, die sich im freien Verkauf um ein Exemplar prügeln gehen. Echt kaputte Welt:facepalm:MfG black:) now Free Ja ist echt heftig ^^ Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:40 darf ich mal ne dezehnte doofe frage stellen? wie schaltet man das Gerät ein? wenn ich auf den PS Knopf drücke hats kurz gepiept und die LED Leuchte geht jedesmal an am Controller aber das wars auch schon und ich finde jetz kein Knopf an der PS4 oder so Oo Defekt :D :D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich glaube manche würden für ne PS4 töten ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.