kevklein1995 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 servus, die ps4 ist wirklich toll, es gibt aber eine sache die mich ein wenig stört... kann man den die trophäen nicht sortieren? so wie auf der ps3, da konnte man die trophäen des hauptspiels von den DLC trophäen trennen, was jetz schon automatisch so ist (Y), und man konnte sie noch so sortieren, dass die trophäen die man verdient hat nach datum sortiert sind von oben nach unten bzw unten nach oben und die trophies die man noch nicht verdient hat waren ganz unten in der liste.. das ist viel viel übersichtlicher .. jetz anscheinend nicht mehr möglich !?! Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 ich habe ein problem.. ich wurde von irgendwem in einen chat, indem auch 80 andere leute drin sind eingeladen und jetz kann ich diese scheisse nicht mehr löschen.... jedesmal kommt " Die Nachrichten können nicht gelöscht werden" es nervt mich tierisch, da es auch immer als neue nachricht angezeigt wird wenn ich mich einlogge... und auf meinem handy bei der playstation app ist auch immer ne " 1 " dran weil ich die nachrcht immer wieder bekomme ich hoffe es kannn mir jemand helfen Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hat noch jemand das Problem, dass angezeigt wird, dass man kein PS-Plus hat? Das PSN wird auch irgendwie schon wieder gewartet.. Drecks Sony. Die kriegens einfach nie mehr gebacken.. jap ich hab das problem auch ja es stimmt irgendwie alles nicht, bei den spielen zeigt es bei mir die sachen unten nicht an (wo steht welche freunde das spiel spielen, benutzerhandbuch etc. ) und in den store komm ich auch nicht... kann vllt mit dem zusammenliegen das momentan sehr viel los ist weil heute einige ihre ps4 neu bekommen haben Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie kann man einstellen, dass einige Trophäen nicht angezeigt werden?Ich würde nur gerne meine Platintrophäen+PS4 Spiele anzeigen lassen... Und kann man garnicht mehr sehen, wenn ein spieler online kommt? Das blinkt oben nicht mehr auf... geh auf dein profil, dann auf privatsphäre-einstellungen, dann auf trophäen und da kannst du dann die spiele auswählen die du nicht angezeigt haben willst... nein das geht nicht das die freunde angezeigt werden die on und off gehen Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 mich stört es auch nicht wirklich, dass das psn ein paar mal nicht ordentlich funzt, ich hab aber ein ganz anderes problem was ziemlich ziemlich nervig ist hab ich schon gestern hier reingeschrieben und keine antwort bekommen... ich wurde an heiligabend in einen chat mit 70 leuten hinzugefügt und wollte austreten, ich kann den schmarrn aber nicht löschen, jedesmal kommt " die nachrichten können nicht gelöscht werden " . würde mich doch alles nicht stören wenn der chat in meiner liste ist, ABER jedesmal wenn ich auf nachrichten gehe bzw mich einlogge wird der scheiss als neue nachricht angezeigt und jedesmal muss ich runterscrollen und die X taste drücken damit die "1" weg ist... das nervt echt total, ausserdem ist bei meiner psn app aufm handy auch immer die"1" und dort wird der scheiss auch jedesmal als neu angezeigt -.- hat vllt irgendjemand das selbe problem oder eine lösung dafür? Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich wurde auch hinzugefügt, habe immer die Meldung "Neue Mitteilung" bekommen, sie jedoch nie gelesen. Habe auf der PS4 den Chatroom löschen können, die App hatte ich nicht benutzt. ich wurde schon öfter in solche chats hinzugefügt und die konnte ich auch löschen, nur den einen nicht -.- ich kann auch nicht antworten bzw den titel ändern... es kommt immer ne fehlermeldung, ich will doch einfach nur das es nicht immer als neue nachricht angezeigt wird -.- ich wäre sogar dazu bereit meine ps4 zu initalisieren, da die speicherstände eh alle im online speicher sind, aber das wird nix helfen, weil die nachrichten immer noch alle da sind und damit das problem nicht behoben ist. Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich glaube nicht, konnte da bisher auch noch nichts unter den Einstellungen finden. Vielleicht patchen die sowas ja noch, hoffentlich ^^ wobei das ziemlich nervig wäre wenn es angezeigt wird, also zumindest wenn man es nicht abstellen kann.. es ist ja möglich 2000 freunde zu haben und wenn da jedes mal angezeigt wird wer on und off geht, dann hat man keine ruhige minute zu zocken, also ist meine meinung... am besten wäre es wenn man es wie bei den trophäen einstellen kann, das man die leute ankreuzt bei denen man will das sie oben als on bzw offline erscheinen.. wenn nicht, dann lieber so lassen wie jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.