Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage, weil wichtig....

Ich hab meine PS4 heute gekauft und finde nicht die Anzeige des Akku Standes des Controllers, bei der dreier reichte ja nen druck auf die Starttaste, das bringt allerdings jetzt bei der vierer nichts, wie kann ich das also prüfen?

Geschrieben

Ich hätte noch 2 Fragen, weil ich selbst bisher keine Möglichkeit gefunden habe, vlt weiß jemand mehr.

1. Das klassische aus der PS3 bekannten: "Spieler x ist online/offline" Benachrichtigung aus dem PSN in der oberen Ecke lässt sich nicht wieder Iwo aktivieren?

2. Kann man jetzt nicht mehr ganz genau die Spielstanddateien anschauen? Z.B. waren auf der PS3 da dann noch Infos hinterlegt wie ab und zu die Spielzeit. bei der PS4 finde ich keine Speicherverwaltung nur eine ähnliche in den Einstellungen, wo ich aber nicht weiter komme als bis zum Namen des Spiels.

Geschrieben

Genau die suche ich ja.

Ich find nur die unter Einstellungen -> systemspeicherverwaltung -> von der Anwendung gespeicherte Daten.

Dann bekomm ich 3 punkte, wähle Daten im Systemspeicher und da hab ich nur Hochladen, auf USB kopieren (der nicht mal in den Slot passt weil die ps4 zu wenig Lücke lässt....) und löschen

Geschrieben

Sind dann die gleichen Infos wie die Hochlade variante, trotzdem vielen dank :)

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:13

Das ist bei allen Spielen so, dass da keine genaueren Infos stehen.

also noch ein schönes feature der 3 das den Sprung nicht geschafft hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...