Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja absolut, schleicht wiene schnecke :)
Ohne Witz :D

Wenn normalerweise um die Uhrzeit am PC sitze ist es schneller 0:00 Uhr als du ein MW3 Spiel beenden kannst xD

Man ich bin totmüde xD

So geht's mir sonst auch. ^^ Normalweise wäre ich um diese Zeit schon pennen, weil ich für gewöhnlich früh raus muss. Werde aber morgen später zur Arbeit fahren. So gegen 9 Uhr ist eine gute Zeit. :D Aber diese Warterei ist echt nicht normal. Bin zu alt für so was....

Geschrieben
Wieso haben die des überhaupt eingeführt?

Aus einem ganz einfachen Grund: Weil genug Spieler dafür bereit sind es zu bezahlen. Deswegen ist jetzt "Plus" Plicht wenn man online Spielen möchte, deswegen sind DLCs mittlerweile fester Bestandteil in den Planungen von Spieleentwicklern. Leider keine schöne Entwicklung, aber da müssen wir uns als Spieler an die eigene Nase fassen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...