Schallschlauch Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mich kaum dran erinnern, wann die Zeit das letzte Mal so gekrochen ist... Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ja absolut, schleicht wiene schnecke Ohne Witz Wenn normalerweise um die Uhrzeit am PC sitze ist es schneller 0:00 Uhr als du ein MW3 Spiel beenden kannst Man ich bin totmüde So geht's mir sonst auch. ^^ Normalweise wäre ich um diese Zeit schon pennen, weil ich für gewöhnlich früh raus muss. Werde aber morgen später zur Arbeit fahren. So gegen 9 Uhr ist eine gute Zeit. Aber diese Warterei ist echt nicht normal. Bin zu alt für so was.... Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wieso haben die des überhaupt eingeführt? Aus einem ganz einfachen Grund: Weil genug Spieler dafür bereit sind es zu bezahlen. Deswegen ist jetzt "Plus" Plicht wenn man online Spielen möchte, deswegen sind DLCs mittlerweile fester Bestandteil in den Planungen von Spieleentwicklern. Leider keine schöne Entwicklung, aber da müssen wir uns als Spieler an die eigene Nase fassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.