Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

die ps4 muss weiterhin software haben, also games auf scheiben die man sein eigen nennen kann. (only download) darf nicht durchgesetzt werden.

die ps4 soll gut aussehen.

die ps4 soll xbox live haben

die ps4 soll xbox spiele abspielen

die ps3 soll den xbox controller haben.

wenn das alles kommt kann mich sony vielleicht öffter an der ps4 sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah hey wenn ich das hier mal so direkt sagen darf, aber sry, warum bist du hier drin???

das inet ist für jeden zugänglich. Und da ich ne ps3 habe ist das forum ab und zu hilfreich ;)

was dachtest du den? ICH WÄHRE EIN XBOX FANBOY DER IM PS3 FORUM UNRUHE STIFFTEN MUSS? SO WIE DIE GANZEN SONY FANBOYS:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ok, aber mir hat halt der kommentar aufgeregt, dass die ps4 alles wie die xbox haben soll (controller usw.), weil die "xbox-spieler" voll von der ...box überzeugt sind und sagen das sie besser is, obwohl die halt keine ahnung haben, naja beenden wir die diskussion, bevor es hier noch schlimmer wird

ich bin auch überzeugt von der xbox

die xbox zocker sollen keine ahnung haben?

ich hab beide konsolen und kann sagen was besser ist oder nicht...

lassen wir es gut sein.

trotzdem ist mir bei ner neuen playstation wichtig das der controller überarbeitet wird. so in der art xbox 360 pad. schöne rundungen und angepasst für die handfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...