Darki Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Zu der Sache mit der PS4: Ich denke nicht, dass die PS4 oder auch die PS5 nur Digitale Spiele hat. Es gibt viele Länder wo die User noch mit 2k Leitungen surfen, sowas wäre zu früh. Sah man auch an der PSP Go. Was meinst du mit Länder? Ich hab ne 1k-Leitung Und wohne direkt bei Frankfurt , nicht gerade auf nem Bauernhof, die haben da bestimmt noch ne bessere Leitung, da gerade eben verlegt Zitieren
Darki Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 HiMich interessiert auf dem Playstation Meeting 2013 eigentlich nur das Design der PS4 und das Design des neuen PS4 Controllers. Weiterhin interessieren mich neue Features / Funktionen der PS4 und vor allem Themen wie Cross Gaming mit der Vita und das Thema Remote Play zwischen PS4 und Vita. Dann möchte ich noch das neue Rennspiel von Evolution Studios sehen und ich bin glücklich. Die Technischen Daten der PS4 sind zum größten Teil bekannt daher ist dieser Aspekt für mich geklärt. Der Preis interessiert mich auch nicht, sollte mir die PS4 gefallen, wird sie gekauft, egal zu welchem Preis ! Gruss Cobra Damit hast du meine Meinung ganz gut auf den Punkt gebracht. Morgen früh wissen wir mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.