robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 eine frage ist es jetzt möglich wehrend man zockt mit anderen leuten zu chatten also ich spiel z.b fifa und mein kumpel killzone können wir dann trotzdem einen audiochat machen? und kann man jetzt seine eigenen lieder bei jedem spel anhören oder hat das sony immer noch nicht im griff??? Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habe heute leider keine ergattert Vielleicht habe ich ja glück und gewinn noch eine Oder möchte einer eine Abgeben!? klar kannst bei ebay für 700 lappen ersteigern:biggrin5: Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wenn er Glück hat, sonst wirds teurer. :'D wenn nicht gibts ja noch sofortkauf für 900 - 1200 T€uro Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? das ist wirklich wahr schau mal bei ebay nach. es gibt wirklich leute die 600 - 700 € bieten dafür sogar auch mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.