Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi

Wie kommst du zu der Annahme ?

Gruss

Cobra

Ich bin bei so Sachen zunächst einmal sehr skeptisch! Dann gab es da noch das CD-Logo als unterstütztes Format (obwohl CD's nicht unterstützt werden sollen). Und die USB Slots sahen von der Größe her gesehen nicht echt aus.

Zudem war mir suspekt das der Trailer so mir nichts dir nichts auf einmal aufgetaucht ist.

Mittlerweile wurde es ja von Sony bestätigt das der Trailer ein Fake ist.

Bin aber gespannt wie das endgültige Design aussieht, welches wir wohl auf der E3 zu Gesicht bekommen werden.

Geschrieben

Ich sitze 4m von meinem 55er Sony TV entfernt, hoffe nicht das es aus der Entfernung blendet. Aber mal abwarten, hauptsache die Kamera ist optional.

Freu mich schon auf die E3, werde wohl kurz vorher heiß wie Frittienfett wieder sein. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...