S_C_R_E_A_M Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Trailer wird Fake sein! Ist aber nett gemacht. Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 HiWie kommst du zu der Annahme ? Gruss Cobra Ich bin bei so Sachen zunächst einmal sehr skeptisch! Dann gab es da noch das CD-Logo als unterstütztes Format (obwohl CD's nicht unterstützt werden sollen). Und die USB Slots sahen von der Größe her gesehen nicht echt aus. Zudem war mir suspekt das der Trailer so mir nichts dir nichts auf einmal aufgetaucht ist. Mittlerweile wurde es ja von Sony bestätigt das der Trailer ein Fake ist. Bin aber gespannt wie das endgültige Design aussieht, welches wir wohl auf der E3 zu Gesicht bekommen werden. Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Echt ist die Lightbar so extrem am leuchten im Raum? Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich sitze 4m von meinem 55er Sony TV entfernt, hoffe nicht das es aus der Entfernung blendet. Aber mal abwarten, hauptsache die Kamera ist optional. Freu mich schon auf die E3, werde wohl kurz vorher heiß wie Frittienfett wieder sein. Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Und die Lightbar kann man notfalls auch ganz deaktivieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.