Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also, da ich selber meine PS3 noch nicht all zu lange habe, muss ich sagen dass es die Konsole ist die sich am meisten gelohnt hat, und ich es wirklich bereue mir zuerst eine Xbox gekauft zu haben.

Es macht auf der PS3 einfach nur wahnsinnig viel Spaß zu zocken.

Also klar holen.

Zum Thema was Sony besser machen kann:

Naja die neue Konsole wird aktuellen Schub Hardware bekommen.

Vielleicht ein neues Laufwerksformat weil es was neues gibt.

Vielleicht kommt auch ein komplett neues OS was nicht in 2505849 Menüs verschachtelt ist.

Bessere Onlineanbindung ist auch was womit man sicher rechnen kann. (Skype, Messenger, Irc, vernünftiger Browser).

Ich denke mal in der Online Sache wird die größte Änderung passieren.

Vielleicht bieten die im Store dann nicht nur Games sondern auch Apps an womit man die Konsole modifizieren kann?

Wär doch ne super Sache.

Ich denke mal dass _nur_ Grafik verbessern nicht viel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Menü bei der PS3 ist doch nicht wirklich unübersichtlich. Bei den Einstellungen ein bischen, aber sonst ok.

Naja mich verwirrt es in den Einstellungen immer noch.

Allgemein finde ich zu viele Menüs eher Kontraproduktiv.

Aber dass ist wohl Geschmackssache. :)

Dafür braucht es dann aber wirklich keine neue Konsole. Sowas könnte man ohne grosse Probleme per FW-Update nachschieben. Jederzeit.

Dass ist die Frage.

Wird Sony sowas machen?

Ich denke die werden sich ein Riesen Update eher für die PS4 aufbewahren. Sie müssen ja irgendwas neues einbauen damit es sich verkauft.

Dass Online immer mehr kommt und das "Social Network" (Ich mag das Wort einfach nicht) auch immer mehr im kommen ist werden sich die Leute bei Sony ja denken können.

Sicher wär es cool wenn solche Updates auch für die PS3 kommen würden, aber überzeugt bin ich da irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...