Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha wenn man mal 1500 Seiten zurückblättert sind herrliche Kommentare zu finden ^^

Gerade jetzt lohnt sich eine PS3. Der schwarze Brotkasten ist günstig geworden, das Spieleangebot ist sehr gut, und vor 2015 würde ich keinesfalls mit der PS4 rechnen.

(geschrieben am 03.10.2010)

wobei ich vermute, dass die ps4 2013-2014 rauskommt...

Am Selben Tag von jemand anderem geschrieben ;)

Wie schon THQ in ein Interview mal gesagt hat, soll überhaupt keine neue Konsole mehr rauskommen!!

Und da muss ich auch THQ recht geben, erst kennen sich die Entwickler jetzt viele bessere mit dem Programmierung mit der PS3 aus. Und die Grenze der PS3 wurden lange noch nicht erreicht!!

Für was brauchen wir jetzt eine PlayStation 4?

Solange die Technologie noch nicht weitere ist als jetzt, brauchen wir keine PS4. Das ist meine Meinung zu PlayStation4

herrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...