BenjSisko Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Die drei Austausch Geräte waren allesamt vom Saturn aber meine Konsole war nicht mal ein halbes Jahr alt und hatte 4.Jahre extra Garantie. Bin echt am verzweifeln, denn immer einschicken bzw. Geld zurück nervt mich nur noch. Das ist echt ärgerlich! Meine Day-One PS4 war auch übelst laut, hatte sie vor ca. einem Monat bei Amazon deswegen reklamiert und ein Ersatzgerät erhalten. Die Austausch-PS4 der zweiten Revision läuft nun superleise! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Die wollen die alten raus haben, weil demnächst die neuen kommen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Hey Leute,meine PS4 hat heute angeblich das Update 2.57 heruntergeladen. Das wurde aber bereits am 25.07.2015 (oder so) veröffentlicht. War aber zwischendrin immer an. Hatte das auch schon mal jemand ? Kann das eventuell zu Problemen führen ?? . Wenn das Update schon installiert war, passiert gar nix. Wenn nicht, installiert es das Update und es passiert auch nix. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Kannst auch die alte Konsole kpl. sichern auf externer Festplatte, dauert halt seine Zeit. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich denke aber nicht daß Du da was deaktivieren musst. Die Sache mit der primären Konsole bezieht sich ja auf die PS4 und nicht auf die FP. Doch, er muss die PS4 erst deaktivieren! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt es eigentlich einen kabelgebundenen USB-Controller, der an PS4 und PS3 funktioniert? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ja, der DS4 Controller mit einem 2-3m USB-Kabel! Also ich wüsste es nicht... Ich konnte zwar den DS4 mit der PS3 verbinden, aber nicht alle Funktionen sind verfügbar. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich noch ne Turbofunktion benötige, ich habe bei einem älteren PS3-Spiel Probleme mit einem QTE. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Für die Ps3 gibt es einen Turbocontroller, am besten auf Amazon oder ebay gucken. Ob es das auch für die PS4 gibt, wüßte ich nicht... Idealerweise wäre einer, der für beide Systeme geht. Das mit dem QTE in muss am Spiel liegen, schließlich habe ich das schnelle Knöpfchen drücken drauf, habe alle GoW Teile außer der auf der Vita und PS4 auf Platin. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Google mal nach Hori Pad. Das ist ein Turbocontroller für Ps4. Da ich selbst aber keinen besitze kann ich dir nicht sagen, ob der deinn Vorstellungen entspricht bzw auch bei der PS3 funktioniert. Ok, thx! (10 Zeichen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.