Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verwende bei PS3 und PS4 auschließlich die Controller/außer natürlich um die Discs einzulegen, dafür muss ich noch aufstehen.

Bei den Download-Spielen geht alles von der Couch aus, sogar der TV schaltet sich automatisch ein, wenn ich die PSs starte!

Geschrieben
Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte schon Games vor dem PS4 Release und hatte mit dann extra am Release einen Tag Urlaub genommen um am Fenster zu stehen wenn der Postbote kommt :D

Ich hatte mir auch frei genommen! Leider kam er zu spät, so dass mich ich erst am Samstag im PSN anmelden konnte, gezockt habe ich aber trotzdem!

Hab nach dem Auspacken erst mal ne 1 TB Festplatte eingebaut :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe gleich nach dem auspacken ne 1TB große Festplatte eingebaut.

Deine Speicherstände könntest du ja in der Cloud speichern oder auf USB-Stick/Festplatte!

Bei der PS4 werden ja alle Spiele automatisch installiert!

Geschrieben
Sagt mal, unter welchen Umständen funktioniert denn jetzt Share Play ?

Wollten es gestern mal probieren aber es hieß jedes Mal, dass unser Internet nicht ausreicht ?!

Ich hab ne 16k und mein Kollege hatte ne 50k Leitung... Finde das jetzt nicht wirklich sooo langsam...

Bitte um Hilfe und Tipps! Danke

Bei uns kam die Meldung, der Inhalt kann nicht wieder gegeben werden! :banghead:

Geschrieben

Ich hatte mal den Fall bei Infamous, dass mir die PS gefreezt ist und ich sie nicht mehr ausschalten konnte.

Da beste daran war, dass ich es nicht gemerkt hatte, da ich problemlos weiter spielen konnte.

Erst als ich ausschalten wollte bemerkte ich, dass ich nicht mehr in

Hauptmenü kam.

Geschrieben
Wenn du noch Garantie hast und es so schlimm ist wie es bei mir war das sie fast so laut wie ein Föhn ist, tausch sie um. Hab eine komplett neue von Sony bekommen und die ist jetzt total leise.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Meine PS4 ist bei gewissen Spielen auch verdammt laut, allerdings ist Sie aus 11/2013, da wird mit Garantie nix mehr zu machen sein...

Allerdings habe ich eine Versicherung für die PS4, evtl. mal da versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...