BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast ist im Webstore erhältlich Super, ich schicks gleich auf den Weg! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Also kann man es nicht mit der PS4 runterladen sondern muss es auf einen Stick oder so packen oder wie geht das? Entweder ganz normal im Store runterladen oder im Webshop kaufen. Der Inhalt wird dann automatisch auf deine PS4 geladen, insofern du sie im Bereitschaftsmodus hast. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie geht das mit diesem Anynet? Habe auch nen Samsung TV! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Geht glaube ich bisher nur bei The Playroom! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich denke, der Produktlebenszyklus PS4 wird eher in Richtung 8-10 Jahren gehen, beachte man die Entwicklungskosten. Ich will nicht wissen, was das SoC gekostet hat! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Brauchst Du die IP oder die Mac-Adresse? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Für die Portfreigabe solltest Du im Router sinnvollerweise deiner PS4 eine feste IP vergeben. Die Mac-Adresse ist immer gleich, sozusagen die Identifikations-Nummer deiner PS4. Hast Du das dann gemacht, kannst Du im Menü des Speedports deine gewünschten Ports freigeben. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Schnell das Essen in sich rein stopfen und dann ab nach Hause zocken:biggrin5:Nein das kann man nicht machen.Seine Frau würde ihm dann bestimmt den Kopf ab reißen. Aber gut das die Konsole funktioniert. Wollen wir mal hoffen das die neue Produktion fehlerfreier ist. Gestern war ja auch noch Valentinstag, schlechter Zeitpunkt ! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hab's auch schon länger vorbestellt, freue mich schon drauf! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Genau, da musst Du mal in den Einstellungen gucken! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Seit dem ersten Tag zufriedener Nutzer! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich hatte nen komischen Bug bei Infamous Second Son: Konnte normal spielen, PS-Taste ging aber nicht mehr und ich konnte weder die PS4 am Knopf ausschalten noch die CD auswerfen. Musste den Netzstecker ziehen, 3 Stunden spielen für den Arsch. Manuell speichern ging auch nicht. Hätte theoretisch warten können, bis der Akku vom DS4 leer ist aber über die Vita konnte ich die Konsole auch nicht bedienen. Trophäen habe ich aber trotzdem bekommen, es hat aber nicht "pling" gemacht! Habe ich erst später bemerkt, als ich die Trophäen synchronisiert habe. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son. Hat hier jemand ähnliche Probleme? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 das hab ich bisher nicht einmal gehabt, ich möchte dir keine angst machen aber mit deiner konsole scheint etwas nicht zu stimmen. Ich musste vorgestern die Konsole im laufenden Betrieb vom Strom nehmen, weil ich sie anders nicht mehr ausschalten konnte, die CD konnte ich auch nicht über die Taste auswerfen lassen. Konnte Infamous zwar normal spielen, konnte aber das Spiel nicht mehr über die PS-Taste verlassen, sprich ich kam nicht mehr ins Menü. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habe das Problem abgestellt, in dem ich die Toneinstellungen von PCM auf DTS umgestellt und anschließend wieder zurück gestellt habe, der Tip stand irgendwo im Internet. Grafik läuft auch wieder Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Logisch wäre für mich auch auf der rechten Seite, also Laufwerk oben! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wir hatten auch vorher Lovefilm und jetzt Prime und nutzen das fast täglich. Jedoch sind seit der Umstellung ein paar Serien, z.B. Grey's Anatomy plötzlich kostenpflichtig! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Geht mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren, glaube ich! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Nabend all ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche? Kannst du die Lautstärke für die HDMI-Ports separat einstellen? Guck doch mal in der Anleitung für deinen TV! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.