BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das mit dem Firmware-Update vorher runterladen war zum Release relevant, weil das PSN überlastet war. Mittlerweile sollte sich sich das eingependelt haben und du kannst Dir das Update auch normal übers Netz ziehen. Das HDMI-Kabel solltest Du halt vorsichtig in die PS4 einstecken, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Bei einigen Konsolen hat der HDMI-Anschluß wohl ne Macke. Außerdem solltest Du Deine Konsole nach Erhalt nicht gleich anschließen, sondern erst Zimmertemperatur annehmen lassen. Ist auf jeden Fall kein Fehler! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Das tatsächlich der Modus an ist, ist mir gar nicht bewusst gewesen. Ich habe die PS4 immer aus gemacht, indem ich auf "PS4 ausschalten" gegangen bin. Da werde ich dann wohl bei bleiben. Also bei mir läuft kein Lüfter im Bereitschaftsmodus, das mit dem Verschleiß oder Überhitzung halte ich ebenfalls für halb so wild. Die Stromkosten stellen allerdings einen Faktor dar. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Kannst Du die Codes nur auf der PS4 einlösen? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Aber wir ist das jetzt mit dem Multi-Login? Bekommen dann beide die Trophäen? Zum Ausschalten einfach die PS-Taste lange gedrückt halten! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, ist normal! Wichtig ist, dass er leuchtet! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, der Season Pass ist begehrt! Klickt ihr da nur auf irgendetwas oder auf das, was ihr haben wollt? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, der Season Pass ist begehrt!Klickt ihr da nur auf irgendetwas oder auf das, was ihr haben wollt? Entweder das AC4 digital oder den Season Pass, das AC4 würde ich verschenken. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 An Leute, die die PS4 Kamera haben: Ist der Videochat mit Freunden in HD? Oder schlechterer Auflösung? Danke. Video Chat habe ich bisher noch nicht gemacht, aber die Qualität bei den Aufnahmen ist glaube ich nicht HD. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Nö einfach den (alten) Account auf der PS4 einrichten, dann anmelden. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann mir wer sagen ob die in die ps4 passt?[ATTACH]15596[/ATTACH] Nimm die hier, billiger und besser im Test: https://www.notebooksbilliger.de/western+digital+blue+1tb+25+sata/eqsqid/cecf4332-7d9a-4649-b5e6-f73c73f8836e Habe die in meiner PS4 verbaut. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, die würde passen! Vergleiche aber nochmal die Preise, bevor du bestellst! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht solltest Du mal nicht alles so bierernst sehen und gleich deine Meinung dazu abgeben. Gönn den Usern hier doch Ihren Spass! Ich geh ja auch nicht auf ne Xbox-Seite und heul dort gleich rum, wenn die PS bashen! Viel Spass mit 1080i! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Habt ihr manchmal auch beim starten,das Problem das ihr kein Sound habt.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hatte ich auch schon vereinzelt, neu starten und und es geht wieder. Trotzdem sehr nervig! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde, der Controller zieht nur richtig am Akku, wenn man zusätzlich noch das Headset für den Chat eingestöpselt hat und benutzt. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Evtl. kann man ja den Akku durch einen mit einer größeren Kapazität ersetzen, im Video sieht der Akku ja sehr standardmäßig aus! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist der Bereitschaftsmodus. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nee, Konsole braucht dann halt mehr Strom, kannst aber den Controller laden und sie zieht sich automatisch Updates etc.. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Also bei mir brummt nichts und das LW hat auch noch nie gebrummt. Es kommt nur ein relativ hoher Ton(LW dreht hoch), bis sich das Laufwerk nach gewisser Zeit wieder abschaltet. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Würde ich lieber ne One nehmen.Der "Knopf" zum Ein&-Ausgang der Disc regt mich so auf, da muss man echt immer 5x drücken, bis die Disc kommt. Bequem ist anders. Jaja, ich weiß schon, ihr habt die Probleme nicht. Mach ich immer über den Controller. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 wer macht sowas wo bekomme ich sowas.. will mein eigendes Logo haben Denke das ist ne schwarze Folie/Tesa. Da hat der einfach was raus geschnitten und auf den Leuchtbalken geklebt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.