Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem Firmware-Update vorher runterladen war zum Release relevant, weil das PSN überlastet war.

Mittlerweile sollte sich sich das eingependelt haben und du kannst Dir das Update auch normal übers Netz ziehen.

Das HDMI-Kabel solltest Du halt vorsichtig in die PS4 einstecken, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

Bei einigen Konsolen hat der HDMI-Anschluß wohl ne Macke.

Außerdem solltest Du Deine Konsole nach Erhalt nicht gleich anschließen, sondern erst Zimmertemperatur annehmen lassen. Ist auf jeden Fall kein Fehler!

Geschrieben
Danke für die Antworten. Das tatsächlich der Modus an ist, ist mir gar nicht bewusst gewesen. Ich habe die PS4 immer aus gemacht, indem ich auf "PS4 ausschalten" gegangen bin. Da werde ich dann wohl bei bleiben.

Also bei mir läuft kein Lüfter im Bereitschaftsmodus, das mit dem Verschleiß oder Überhitzung halte ich ebenfalls für halb so wild.

Die Stromkosten stellen allerdings einen Faktor dar.

Geschrieben
An Leute, die die PS4 Kamera haben:

Ist der Videochat mit Freunden in HD? Oder schlechterer Auflösung?

Danke.

Video Chat habe ich bisher noch nicht gemacht, aber die Qualität bei den Aufnahmen ist glaube ich nicht HD.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal nicht alles so bierernst sehen und gleich deine Meinung dazu abgeben.

Gönn den Usern hier doch Ihren Spass! Ich geh ja auch nicht auf ne Xbox-Seite und heul dort gleich rum, wenn die PS bashen!

Viel Spass mit 1080i!

Geschrieben
Habt ihr manchmal auch beim starten,das Problem das ihr kein Sound habt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hatte ich auch schon vereinzelt, neu starten und und es geht wieder.

Trotzdem sehr nervig!

Geschrieben
Würde ich lieber ne One nehmen.

Der "Knopf" zum Ein&-Ausgang der Disc regt mich so auf, da muss man echt immer 5x drücken, bis die Disc kommt. Bequem ist anders.

Jaja, ich weiß schon, ihr habt die Probleme nicht. :P

Mach ich immer über den Controller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...