Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?

Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat.

Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen.

Muss man das einstellen oder geht das garnicht?

Glaube, das ist spielabhängig und wird evtl. später noch nachgereicht.

Du kannst aber einstellen, wann deine Konsole in diesen Modus schaltet!

Geschrieben

Außerdem habe ich und alle meine Bekannte, die sich die Konsole ebenfalls vorbestellt hatten, auch eine ab bekommen....

Ich hatte so etwas geahnt und gleich nach der E3 vorbestellt.

Auf die Idee, mir mehrere zu bestellen, nur um sie dann zu verkaufen, wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen...

Geschrieben
Geschmacksache....

Assassins holt mich runter und Battlefield bringt mich immer zum kochen. ;)

AC4 hat für mich das beste Setting der Serie bisher und das Schiff fahren und alles drum herum macht einfach Spaß ohne Ende!

Geschrieben
@ Adam

Schau mal auf Seite 1649, letzter Beitrag :D

@ Mad84...

Bei uns im Schwarzwald bin ich froh, wenn ich mal ein USB Kabel kaufen kann.

Hier unten gibt es echt nichts in den Geschäften. :(

Zum Glück gibt es Internet Anbieter...

Ja, bei uns die selbe Situation, da muss man schon betteln!

Geschrieben
Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben.

Really? :biggrin5:

Also ich habe bei meiner nach dem behutsamen Auspacken die Festplatte gewechselt, ein paar Fotos gemacht und danach direkt angeschlossen und die Firmware drüber gebügelt!

Geschrieben
Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen.

:dozey:

Ich empfehle die Umluft-Grillfunktion, dann wird es schnell schön warm!

Geschrieben

Ich habe auch 185 Punkte und weiss nicht, woher.

Einen Season Pass für AC4 würde ich aber auch nehmen!

Edit: Folge jetzt mal uplay auf Twitter, aber ich seh da nix von Geschenken oder was in der Art!

Geschrieben
Hallo Leute

Hätte da wiedermal eine Frage zur PS4 und ihrer Share Funktion.

Wie kann ich erstellte Videoclips und Screenshots löschen? Ich gehe ins Menü und versuche mit Optionen was zu finden aber der zeigt mir nichts an von wegen Löschen.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Das ist doch nur unnötiger Speicherplatzverbrauch.

Danke im Voraus :)

Guck mal unter Einstellungen -> Systemspeicher/-verwaltung oder so.

Da ist alles nach Spielen sortiert, habe auch schon dort Sachen gelöscht.

Geschrieben
Hatte gestern Abend ein kleines Problem mit meiner PS4, beim zocken von AC4 ist sie plötzlich von ganz allein ausgegangen (hat davor einmal gepiept). Wollte mal fragen ob euch das auch schon passiert ist bzw. ob ich mir Sorgen machen sollte?

Bei mir ist das noch nicht passiert aber ich habe manchmal keinen Ton, wenn ich die Konsole anschalte.

Fahre ich sie dann wieder in den Bereitschaftsmodus herunter und starte sie neu, geht wieder alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...