BenjSisko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir hat nix gerumpelt im Laufwerk, habe bereits zwei Spiele von Disc installiert. Andere Frage: Wo sehe ich in der Transaktionsverwaltung die Downloadliste der von mir gekauften Artikel, um sie erneut runterladen zu können? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir hat nix gerumpelt im Laufwerk, habe bereits zwei Spiele von Disc installiert.Andere Frage: Wo sehe ich in der Transaktionsverwaltung die Downloadliste der von mir gekauften Artikel, um sie erneut runterladen zu können? Hat keiner eine Idee? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 War glaube unter Bibliothek, die man zurzeit nicht einsehen kann Ist die deaktiviert? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Und genau darum bestelle ich frühzeitig vor, wenn ich ne Konsole zum Launch haben will. Das tu ich mir sicher nicht an Dito, hatte gleich nach der E3 im Juni bestellt, weil ich sowas geahnt hatte! Einfach nur bekloppt: https://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-Neu-OVP-Amazon-Release-29-11-/251391352431?pt=DE_Konsolen&hash=item3a88179e6f&autorefresh=true Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie verbinde ich den die Vita als zweiten Controller? Muss Bluetooth an der Vita eingeschaltet sein? Speziell geht es hier um Lego Marvel Super Heroes. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie verbinde ich den die Vita als zweiten Controller?Muss Bluetooth an der Vita eingeschaltet sein? Speziell geht es hier um Lego Marvel Super Heroes. Weiß hier einer wie es geht? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich zocke gerade Lego Marvel im lokalen Koop mit meiner Freundin, ich mit einem Controller, sie mit der Vita, was eine super Sache ist, weil die DS4-Pads aktuell so ziemlich unverfügbar sind. Wir konnten problemlos über Multi-Log-In unseren jeweiligen Benutzer beim zocken registrieren, der Wechsel über Bildschirme verläuft ganz flott über Tastendruck. So, nun haben wir die 1. Trophäe erspielt, aber lediglich sie bekommst sie bis jetzt angerechnet. Dabei hieß es doch im Vorfeld klar und deutlich, dass mehrere Nutzer auch eine Trophäe erhalten können, wenn sie ein Spiel zusammen zocken... Ich meine, welchen Sinn hat es denn dann, mehrere Benutzer gleichzeitig einzuloggen, wenn dann nicht alle am Spiel beteiligten Spieler ihre Trophäen bekommen? Auf der PS3 ging's nicht, weil immer nur ein Benutzer auf einmal eingeloggt sein konnte, aber hier sollte es doch aufgrund des Multi-Log-Ins möglich sein! Weiß jemand mehr als ich? =) Genau so wars bei mir auch, nur der Account, er über die Vita angemeldet war, bekam die Trophäen! Ich hatte die Vita Remote eingeloggt und den DS4 über einen anderen Account! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mann den schon wieder Codes für die PS4 im Store einlösen? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ging aber bei Lego Marvel z.B. nicht. Konnte die Codes einlösen auf dem PC, aber nicht auf die PS4 herunterladen! In der Bibliothek werden diese angezeigt, kann sie aber nicht anwählen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt bei euch an den Seiten der ps4 vom Lüfter Luft raus? Oder nur hinten beim Netzstecker? Dachte das seitlich auch Lüfter vorhanden sind aber irgendwie merke ich da nix davon. Hinten bläst er ganz normal aber seitlich nicht. Ist das normal? Oder kommt bei euch seitlich genauso Luft raus? Danke schon mal für die Antworten?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich habe den Lüfter meiner PS4 überhaupt noch nicht gehört, im Gegensatz zur PS3. Bei mir bläst er aber auch nur hinten, weswegen ich die Konsole noch etwas von der Regalwand vorgezogen habe. Edit: Bezüglich der DLC-Codes für AC4 bin ich etwas skeptisch mit einlösen, nicht, dass sie nachher weg sind! Edit2: Ist die Funktion der Bibliothek noch abgeschaltet, wo man alle seine Downloads einsehen bzw. erneut runterladen kann? Bei der PS3 war dies unter Kontoverwaltung einzusehen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 OK, aber mir geht es hier nur um Erweiterungen, Kostüme und Aveline DLC. Dieser wird mir in der Bibliothek einfach nicht angezeigt, unter der Transaktionsverwaltung jedoch schon. Deswegen wollte ich fragen, wann diese Funktion wieder freigeschaltet wird. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ok, dann müsste es ja wieder gehen, vielen Dank! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Einfach in den Mitteilungsoptionen aktivieren! Ist aber anders als früher, Kumpel und ich haben es ausprobiert. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Download-Liste auf der Konsole selbst ist wohl noch deaktiviert?! Man kann sie aber unter https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ ansehen und auch Downloads hinzufügen. Bei meinem Lego Marvel wurden diese bisher jedoch noch geladen, bzw. sind in der Bibliothek grau unterlegt. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn ich das hier alles lese bin ich froh mir die Konsole erst in einem halben Jahr oder so zu holen ^^ Ach was, das ist halb so wild. Bis spätestens Mittwoch wird alles laufen, denke ich! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir fehlen die entsprechenden Sachen bei Lego Marvel. Edit: Ich kann immer noch nicht auf die Inhalte zugreifen, meine Inhalte bei AC4 haben alle funktioniert! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Aber auch nur, weil sie keine mehr liefern konnten... Vor Weihnachten geht da bestimmt nochmal was! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bestimmt importiert aus Frankreich oder so. Trotzdem eine Frechheit! Leider gibt es aber genug, die auf solche "Aktionen" reinfallen. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:45 Die psn Services scheinen ja mittlerweile alle zu funktionieren,nur Download liste gibts keine...weiß echt nie,wie ich an meine ganzen dlc Sachen kommen soll. Das funzt wohl noch nicht so richtig, müsste aber unter Bibliothek stehen. Alternativ mit PC ins SEN einloggen, dort findest Du Deine Liste wie gewohnt! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Du musst in den Store und dort dann links neben deinem Avatar das entsprechende auswählen! Hier mal ein Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.