Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und danach kannst du es erstmal nicht mehr zocken, da man krank im Bett liegt :D

Mit der richtigen Ausrüstung ist das doch kein Problem - mir wäre es aber trotzdem zu kalt!:biggrin5:

Edit: Eine Erkältung hat mich noch nie vom Zocken abgehalten, solange ich keinen Schüttelfrost hatte!

Geschrieben

Ich glaube, mann muss hier differenzieren:

Erkältung = Husten, Schnupfen o.ä., also nix, wegen dem man nicht arbeiten könnte

Grippe/Infekt = Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, strikte Bettruhe

Geschrieben
Naja es ist ja auch nass, kalt (mit sicherlich minus temperaturen) und man steht so ziemlich immer an einer Stelle. Ich will nicht wissen wo die aufs Klo gehn :D

Abwechselnd, der Kollege hält dann die Stellung!

Wird ja genug Läden um den Platz herum geben.

Geschrieben
Aba sischa Ab und zu auch ein Bier.:biggrin5:

Wenn das Kind im Bett ist und die Ruhe einkehrt. Da ist Wein genau das Richtige.:drool5:

Meine Frau und ich ziehen uns am WE, wenn die Kids versorgt sind, auch öfters mal ne Flasche Wein etc. rein.

Geschrieben
Ja keine Ahnung. Geht gut ab da in dem Thread.

Leute beteuern zwar das ihr Konto gedeckt sei aber das hat ja nix zu heißen.

Allerdings bucht Amazon doch erst am Liefertag oder einen Tag später ab, oder?

Schick mal den Link zu dem Thread.

Geschrieben
Au ja, ich werde ruhig morgen in Freiburg oder Ulm kaufen... aber Media Markt ist zu weit von alten Stadt Weihnachtsmarkt grmmlllll

Wer kennt Stadt in Freiburg? Ich denke, Ankommen wird länger... dann wird PS4 leer ausverkauft, wer weiss??

In Freiburg gibt es nen Media Markt und Saturn, der Saturn ist mitten in der Stadt, der Media Markt liegt etwas außerhalb.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...