Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe mal eine blöde Frage, habe seit Freitag auch eine PS4 Zuhause, wollte Sie aber bis zum 24.Dezember noch zu lassen und unter den Baum legen.

Kann ich dann noch alle Spiele und andere Downloads die bis dahin im Store und bei PS-Plus erschienen sind downloaden, oder sind manche bis dahin schon nicht mehr verfügbar?

Geschrieben
Also bei Disc spiele installiert es kurz dan kann man spielen wärend es im hintergrund fertig inst kommt ihmer aufs spiel an.

Aso für alle die AC4 billig wollen bei Amazon grad 49€ für PS4 hab dierekt zugeschnappt.

Und die "Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box" bekommt am auch noch Gratis dazu.

Geschrieben
Den man per E-Mail bekommen hat für die Spiele Lego Madden und NBA glaube ich wenn ihr die E-Mail nicht bekommen habt könnt ihr mal im Chat Nachfragen da bekommt ihr dann auch einen. Hab die zumindest im Amazon Forum gesagt

Also ich habe keinen bekommen. Musste man dafür etwas bestimmtes bestellt haben? Ich hatte damals, beim vorbestellen der PS4, einen Gutschein bekommen, der direkt mit Driveclub verrechnet wurde, weil ich beide Artikel bestellt hatte. Vielleicht war es ja dieser.

Geschrieben
Ne der ist es glaube nicht. Frag mal im Amazon Chat nach da müsstest einen bekommen.

Ich habe jetzt eh schon einen anderen Gutschein eingelöst, den habe ich bekommen, als letzten eine Packung Skylander zu spät angekommen ist. Trotzdem Danke für die Info. Werde mal nachfragen.

Geschrieben
Auf der PS3 unter Kontoverwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Service-Liste und in der Liste da PlayStation Plus suchen. Hier kann man auch das "automatische Abo" rausnehmen.

Kann man das auch irgendwo auf der PS4 sehen, denn da kann ich bei "Service-Liste" kein PS Plus erkennen.

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage. Wenn die Kamera an die PS4 angeschlossen ist, ist ja auch gleichzeitig das Micro an, kann ich das auch aus stellen? Meine Kamera ist nämlich eigentlich ständig an der PS4 angeschlossen, will aber nicht, das jedes Wort was ich während eines Matches bei z.B. NFS sage alle hören. Muss ich dann jedes mal die Kamera abschließen, oder geht das auch über irgend ein Menü, Micro abschalten?

Geschrieben
Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen

Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ...

Sorry, aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Sehe immer noch nicht PS plus in der Service-Liste, egal ob automatisch aufladen auf Ja oder Nein steht. Bei mir stehen eh nur 5 Sachen drin. Fifa 10 + Fifa 12, zwei Sachen von Home und Zurück in die Zukunft.

Geschrieben
Das sollte aber dort stehen, dort steht es bis jetzt bei jedem der dort geschaut hat.

Wir reden aber schon von der PS4, oder? Eigentlich ist es mir ja egal, habe heute nachgeschaut und gesehen, das ich am 30.07. das letzte mal PS plus für die PS3 gekauft habe und heute dann das bei Amazon. Ich habe es nocht nicht eingelöst, kann es vielleicht daran liegen?

Edit: Romeo war schneller.

Geschrieben
Da meine Frage wohl untergegangen ist, versuche ich es einfach nochmal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Bei mir ist es genauso. Es steht da ist gibt noch eine neue Nachricht, wenn ich aber auf den Ordner gehe, ist nichts mehr drin, weil ich ja alle Nachrichten gelöscht habe. Die Mitteilung das es aber noch eine neue Nachricht gibt, bleibt bestehen.

Geschrieben
Ich hab bei FIFA 14 gemerkt das die Kamera auch als Art "Headset" benutzt werden kann. Also wenn ich online Spiele hören die Gegner über die Kamera was ich sage kann man des auch Ausstellen außer die Kamera ausstecken?

Das selbe Problem habe ich auch, aber ich habe noch nichts gefunden, wo ich das ausstellen kann.

Geschrieben
Meine PS4 ging gerade einfach aus während ich Killzone gespielt habe , jetzt geht nur noch das Blaue Pulsierende Licht , ich komm nicht mal in dieses Menü wo man Neustart usw auswählen kann ! Weiß einer was ich nun tun kann ?

Hast Du noch den Ton von der PS4? Bei mir war es mal so, dann hatte ich die PS-Taste länger gedrückt, dann zweimal das Fadenkreutz nach unten gedrückt und dann X. Jetzt hat sich die PS4 herunter gefahren, dann habe ich noch ca. 1min gewartet, dann ganz normal gestartet, dann ging alles wieder ganz normal.

Geschrieben
Ah, ok. :) Danke für die Aufklärung.

An Dritte weiter geben ist aber auch an sich unschlau. Darum gings mir ja auch nie. Ich fand nur das alles sehr verwirrend, was nun was ist und wo die Grenze gezogen wird. Aber wenn das gemeinsam nutzen in der Familie kein Problem ist, bin ich schon mal froh. :)

Bei mir war es auf der PS3 so:

Ich hatte eine PS3 bei mir Zuhause in meinem Büro stehen, auf der ich manchmal auch die ganze Nacht durch zocken konnte, die zweite hatte ich immer mit Lehrgänge oder andere Auswärtige Arbeiten mitgenommen und die dritte stand im Wohnzimmer, auf der die Kinder spielen konnten, oder wenn wir mit Freunden mal einen Spielabend machen wollten. Zuerst war das auch kein Problem, denn man konnte ja auf 5 Konsolen diese Spiele oder Zusätze (z.B. Lieder von Singstar) aktivieren. Nachdem das aber nur noch bei 2 Konsolen möglich war hatte ich schon ein Problem.

Wegen der zweiten Sache, das man seine Daten nicht weiter gibt hast Du ja Recht, aber ich konnte ja zu einem Freund gehen, mich dort mit meinen Daten anmelden, ohne das er es sieht und ich es speichere, meine Spiele nochmal auf seiner PS3 herunter laden und wenn ich dann weg bin, hätte er ja die Spiele weiterhin spielen können, weil sie ja auf seiner PS3 waren, auch ohne meine Anmeldung.

Das will aber Sony aber zurecht verhindern. Deshalb kann man Spiele nur noch auf 2 Systeme aktiv spielen. Wenn ich es innerhalb meiner Familie auf der PS3 für andere frei gebe hat Sony nicht dagegen, wenn ich es aber meinen Freunden auf ihrer PS3 zur Verfügung stelle verstoße ich gegen die AGBs.

Geschrieben
Ich verlange nix, mir reicht die PS4 wie sie jetzt ist.

Und 2.0 ist leider, grob gesagt, garnix. Ein gescheites 7.1 oder 5.1 System wirst du niemals als All-In-One Lösung bekommen. Das ist alles nur Blenderei mit den 2.000 Watt etc. Mein Receiver hat 7x 80 Watt und der macht zu 100% mehr gut anzuhörenden Krach als jedes 1.000 Watt All-In-One System.

Da muss ich herg` recht geben. Meine 7.1 Anlage mit Denon-Receiver und Teufel-Boxen sind auch ein super System. Man hört wirklich jedes kleine Geräusch im Spiel und auch woher es kommt. So etwas hat natürlich auch seinen Preis von gut 3500€, aber so etwas, auf nur annäherndes vergleichbares, findet man in keinem All-In-One System.

Geschrieben

Hallo,

habe mir das Turtle Beach PX22 für meine PS4 geholt. Brauche es eigentlich nur für den Chat, oder wenn meine Kinder Abends im Nachbarzimmer schlafen wollen.

Jetzt meine Frage, hat das jemand und wie hat er es an die PS4 angeschlossen?

Habe mir mal ein Video auf YT angeschaut, da hat er aber den Klinkenanschluss an den Kopfhöreranschluss von seinem Fernseher angeschlossen. Nachdem, das Kabel von USB und Klinkenanschluss nur sehr kurz ist, funktioniert das bei mir nicht, weil ich einen größeren Abstand zwischen TV und PS4 habe.

Ich habe dann mal versucht, den Anschluss am Controller mit der Box vom HS beim Telefonanschluss zu verbinden, mit dem beigelegten Kabel, habe aber jetzt ab und zu Aussetzer beim Ton. Habe es zwar bisher nur bei einem Spiel probiert, und den Chat noch gar nicht, aber vielleicht kann mir einer von euch Profis gleich schon einen Tipp geben.

Edit:Habe heute morgen ein bisschen selber herum probiert, wenn ich das Headset ohne die Box an den Controller der PS4 anschliesse, funktioniert das Micro, wenn ich Sprachaufnahme starte und ich kann den kompletten Sound oder nur den Chat über die Kopfhörer wiedergeben. Wenn ich die Box aber über USB an die PS4 anschließe und die Kopfhörer an die Box, ist es egal, ob ich das mitgelieferte 3,5 Klinkenkabel an Box und Controller anschließe, oder den Controller direkt an den Klinkenanschluß neben dem USB, dann wird das Micro nicht erkannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...