Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nach diesem artikel soll noch irgendeiner sagen die ps4 wird kein technisches meisterwerk im konsolen bereich ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

...das stimmt, aber zur Zeit hängt der pc wirklich nach, die stärksten grafikkarten zur zeit kosten um die 1000,- € (Geforce Titan )...

...bis das die ps4 auf den markt kommt vergeht fast ein jahr und da hat die grafikkarten wieder weit aufgeholt, da die entwicklung rasant schnell ist, da könnte schon die geforce titan2 erschienen sein, die das doppelte leistet...

Geschrieben
Kann man eigentlich Freunden beim spielen zuschauen, oder gehört das zu den noch aktuell gestrichenen Funktionen?

ja, gehört noch zur gestrichenen funktion, wenn alles wieder läuft wie es soll, dann kann man zuschauen...:smile:

Geschrieben
eine Frage und ich weiss nicht ob das hier reingehört!

Hat jemand von Euch diese upgrades gekauft von PS3 auf PS4?

Bei mir ist es NBA2K, die Datei ist 42 GB groß. Geladen hat das System aber nur ca 5GB herunter, unter downloads sehe ich aber nicht, dass noch etwas folgt oder im Hintergrund geladen wird.

Naja, CD rein (von PS3) und es sagt mir, das Spiel wird installiert..8 %, nicht alle Funktionen sind verfügbar!

Muss ich jetzt das Spiel gestartet lassen damit es den Rest herunterlädt bzw. installiert oder wie funktioniert das?

Danke.

...ja, die cd muss drin bleiben, damit er den rest runter läd bzw install., war bei mir mit bf4 auch so, hatte alles runtergeladen was ging, als ich die disk reinlegte, um den mp zustarten, sah ich das ich die kampange spielen konnte nur der mp wurde noch installiert und stand bei 85%, je nach leitung geht das fix, bei einem kumpel von mir hat es die ganze nacht gedauert, kann aber auch an der überlastung gelegen haben...

Geschrieben

...gestern war der akku des ds4 im spiel leer :dozey:..., bei dem ds3 kam bei der ps3 ja diese meldung das der controller-akku fast zuneige geht und das man in aufladen sollte, gibt es das bei der ps4 auch? ...hab ich im eifer des gefechts was übersehen...? oder gibt es diese meldung jetzt nicht mehr...?

Geschrieben
Mal ne kurze frage. Hat einer von euch auch das problem sich nicht bei psn anmelden zu können.? Mir wurde gesagt das mein passwort nicht mehr gültig wäre:eek6: laut dem system wäre mir eine email geschickt worden damit ich mich wieder anmelden könnte. Habe aber bis jetzt keine bekommen.

...ja, das stimmt, mußte gestern auch mein passwort ändern, ein kumpel von mir auch..., hab ne mail bekommen, hab es geändert danach lief wieder alles..., machen die ab und zu mal...

Geschrieben
Ja, das habe ich versucht...dann kommt aber die Meldung dass das nur direkt am System geht :banghead:

Dachte eigentlich, dass ich die PS4 komplett in den Werkszustand gesetzt habe, vor Versand. Aber genau das löscht sich wohl nicht mit...:(

...soviel ich weiß kann man doch bis zu 3, oder waren es 5 primer geräte aktiv haben :emot-raise: ..,wenn du noch ne ps3 hast nehme das primer dort raus

und aktivier deine ps4 als primer system..., hab auch das problem das ich noch ein gerät ( psp ) auf primer hab, hab das gerät aber nicht mehr...:dozey:

Geschrieben
Jungs, bestellt das Ding bei MM.

Donnerstag bestellt, noch am selben Tag versendet worden (obwohl da 4-7 Tage stand), Freitag da.

:eek6:...na, das nen ich mal glück, hatte mir auch am donnerstag noch eine fürn kumpel bestellt, direkt per paypal gezahlt, stand 4-7 tage versand fertig, ich haben bis jetzt noch keine mail das ich sie abholen kann, auf der seite von mm haben sie das ganze wieder aus dem shop genommen, der ansturm war bestimmt sehr groß, hoffe das ich bald ne mail bekomme...:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...