Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Komme auch nach wie vor noch nicht Online (Fehlercode NW-31194-8). Bei dem MTU Zeug verstelle ich auch nix weil ich keine Ahnung davon hab Ich warte auch lieber bis alles normal läuft. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Leute, meine PS4 läuft über Internet kabel . Ich bin am Überlegen ,ob ich meine PS 4 auch umstellen soll. Aber wenn ich das mache und alles läuft später wieder normal. Muss ich dann wieder alles umstellen oder nicht . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Guten morgen , ich möchte lieber hier meine frage zu share play stellen . Da hier mehr Leute rein Schauen. Wenn ich bei einem Freund in einer Sitzung gehe . Muss ich meine Daten vom Ausweis eingeben (je nach spiel). Leider fliege ich immer aus der Sitzung . Nun wollte ich einen Freund einladen , damit er bei mir spielen kann. Aber es wird immer angezeigt das die Leitung zu schwach sind. Was aber nicht sein kann,da wir beide 16000 Leitung haben. Ich habe mal ein Speed test gemacht. 10.700 kibt/s und ist Upload auch wichtig ? Die Verbindung kann nie hergestellt werden, kommt immer. Muss ich noch was einstellen ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Natürlich ist der Upload wichtig. Sogar noch wichtiger als der Download. Mit einem Upload von 1 Mbit brauchst erst gar nicht mit SharePlay anfangen (2Mbit ist minimum). Ab 5-6Mbit fängt's erst an um SharePlay optimal nutzen zu können.Mit anderen Worten: Mit deiner 16k Leitung kannst es vergessen. Noch mal ein test Download Geschwindigkeit 10.856 kbit/s Upload Geschwindigkeit 953 kbit/s Ping Geschwindigkeit 49 ms Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Sag ich ja, das kannst du mit deiner Leitung vergessen. Brauchst nicht weiter darüber nachdenken, ausser du holtst dir eine sehr viel schnellere Leitung.Das kommt bei meinem Test raus: Ich habe ein 32.000 Leitung von Unitymedia . PS4 Download 10,4 Mbit Upload 988.3 PC Download 10.70 Upload 0.94 Ping 19 MS Muss ich was an der PS4 einstellen ? Bearbeitet 11. Januar 2015 von Mad Butcher Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was ich nicht verstehe, warum hast du nur knapp 10mbit download bei einer 32.000er Leitung? Ich würde mal da anrufen und denen zu verstehen geben das man dir auch das zur Verfügung stellt wofür du bezahlst. Ich habe nur ne 25.000er Leitung und habe einen download von knapp 23mbit und nen upload von knapp 4. Mit deiner Leitung müsstest du doch eigentlich problemlos zocken können. Habe ich schon gemacht und es waren nur eine 10.000 Leitung . Bekomme jetzt 120.000 und 6 Upload . Ich hatte mein Vertrag damals umstellen lassen. Das habe ich total vergessen :emot-raise:. 6 Upload sind doch dann ok ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also das sollte reichen ja, aber 2 Seiten vorher hattest angeblich nur ne 16.000er Leitung, dann schreibst du das du eine 32.000er Leitung hast, jetzt schreibst du hast nur ne 10.000er Leitung, das würde dann sogar mit deinen werten hinkommen bei ner 10.000er Leitung. Aber entscheide dich doch mal was du nun für ne Leitung hast. Ich habe mich vertan und bin Durcheinander gekommen . Warum weshalb weswegen ist doch egal . Fakt ist das ich nur eine 10.000 habe und bekomme eine 120.000. Aber vielen dank für die Hilfe und es tut mir leid. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Wollte grade Mortal Kombat X mit dem zwei Controllern spielen. Aber immer wenn ich ein Controller an mache,geht der andere Controller wieder aus. Und kann dann nur mit einem Controller spielen. Wie oder was muss ich einstellen an der PS 4 damit ich mit zwei Controller spielen kann . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Bei der PS4 wird jeder Controller einem Account zugewiesen wenn Du mit mehreren gleichzeitig spielst. Du musst den 2. Controller als Gast oder mit einem zweiten Account nutzen. Wie Gast sorry ??? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Bei der PS4 wird jeder Controller einem Account zugewiesen wenn Du mit mehreren gleichzeitig spielst. Du musst den 2. Controller als Gast oder mit einem zweiten Account nutzen. Vielen dank Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde gerne ein Patch löschen von einem Spiel . Dafür muss ich wohl das komplette spiel löschen ???. Die PS4 vom Internet trennen und das Spiel neu Installieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Speicherständen ? Sind die weg oder lieber bei Plus Hochladen ?. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Stimmt es das playstation share play für viele Spiele nicht mehr geht ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten morgen , meine frage zu PS 4 ist . Gibt es beim erreichen einer Trophäe keine Melodie mehr, Bling ? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, da ich nur mit der 4 spiele. Oder kann man das einstellen und wo ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Tastenton muss angeschaltet sein.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk AAAAH , danke für die schnelle Antwort . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, würde gerne ein Spiel spielen und die Trophäen nicht auf meinen Account haben. Wenn ich das spiel auf einen anderen Account spiele. Habe ich trotzdem die Trophäen auf meinen Account,dass will ich nicht. Muss ich erst den anderen Account aktivieren ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Sollte auch mit dem Gast-Account gehen. Ansonsten einen anderen Benutzer einrichten und das Spiel da spielen. Die Accounts werden nicht auf deinem Account auftauchen, sofern du es dort nicht startest oder spielst. Ist aber so , deswegen frage ich ja. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 mach doch einen neuen benutzer auf der ps4 und spiele dort mit dem anderen account. Das habe ich doch gemacht und die Trophäen sind trotzdem auf meinen Account. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Guten morgen Sony Fans , Ich werde zu zeit mit Uploads zu Gemüllt . Und sie werden sofort Installiert, aber ich würde sie gerne selber Installieren. Wie genau mach ich das, dass nicht jedes Upload Installiert wird ?. Wo mach ich das genau ???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.