Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sony testet auf der PlayStation 4 gegenwärtig den Streaming-Dienst PlayStation Now. Zur laufenden Beta ist nun ein neues Fan-Video aufgetaucht, das eine beachtliche Lauflänge von rund neun Minuten aufweist. Gezeigt werden unter anderem das Interface von PS Now. Außerdem gibt das Video Aufschluss über Ladezeiten zwischen Streaming-Vorgang und Spielstart. Gespielt wird übrigens der PS3-Titel Sniper Ghost Warrior 2.PlayStation Now befindet sich gegenwärtig in der Beta-Phase. Ausgewählte Spieler dürften den Streaming-Dienst für PlayStation 4 in den USA bereits ausgiebig testen. So auch der YouTubber Cry0spa7t3. In seinem Kanal hat er ein Video von neun Minuten Lauflänge hochgeladen. Darin zeigt er unter anderem das speziell für PS Now konzipierte Interface. Über einen speziellen Marktplatz lässt sich ein Wunschtitel aussuchen. Cry0spa7t3 entscheidet sich für den PS3-Titel Sniper Ghost Warrior 2, der auf der modernen CryEngine basiert. Vor dem Spielstart checkt die PS4 die Internetverbindung. Nach etwa 50 Sekunden findet sich der Beta-Tester schließlich im Menü von Sniper Ghost Warrior 2 wieder.

Beim Spielen konnte er offenbar Lags beobachten, obwohl er eigenen Angaben zufolge über eine Breitbandverbindung mit einer Übertragungsrate von 100 Mbps verfügt. Ist die Verbindung nicht ausreichend, zeigt die PS4 dies mit einer Warnmeldung an. Dabei ist zu beachten, dass sich PlayStation Now eben noch in einer Beta befindet. Sony wird bis zum Launch von PlayStation Now (in Europa voraussichtlich im Jahr 2015) vermutlich noch Feintuning vornehmen. In den USA geht der Online-Service bereits in diesem Sommer an den Start. Das eingangs erwähnte Fan-Video zum Streaming-Dienst PlayStation Now seht ihr gleich am Ende dieser Meldung.

https://www.youtube.com/watch?v=PXsEhxvVZXI#t=132

quelle

https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Steaming-Dienst-PlayStation-Now-im-Fan-Video-1122230/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialGamesAktuell&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-4-Konsolen-220102NewsPlayStation-4-Steaming-Dienst-PlayStation-Now-im-Fan-Video-1122230

Geschrieben

Hallo !

Es geht um Ustream und Twitch :smile:

Ich kann mich bei Ustream anmelden und übertragen .

Aber es geht nicht bei Twitch , ich sehen den Mauspfeil nicht um was an zu klicken .

2)

Wenn ein Freund eine Übertragung macht.

Sehe ich es unter neue Aktivitäten, wenn ich dann daraufklicke.

Komme ich nicht weiter und kann es nicht sehen,was er macht.

Im Menü von Ustream und Twitch kann ich ihn auch nicht finden.

Ist jetzt kein Beinbruch , will aber wissen was los ist.

Bei meinen Freunden klappt alles .

PS ich habe eine gute Leitung und ich warte auch bis zu 10 minuten.

Aber nichts klappt .

Geschrieben
Ich bin z.b. Bei beiden angemeldet, aber hin und wieder kommst nicht drauf.

Kein Plan, vielleicht liegts an der ps4, vielleicht an deren Servern, haste schon probiert dich da über den PC anzumelden? Da hast auch dann wesentlich mehr Möglichkeiten, wie auf der konsole bei den Kanälen.

Ansonsten einfach mal später, oder heute mittag in probieren.

Ja habe ich schon mit dem PC , aber nützt nicht mit der 4.

Aber danke

Geschrieben
Hi,

guck mal hier: LINK

Da steht wie du deine E-Mail von diversen Geräten ändern kannst.

(PC: Sony Entertainment Network Konto sind die gleichen Daten, als wenn du dich auf der Playstation mit deinem Account anmeldest)

Habe schon aber 1000 Dank für die schnelle Hilfe .

Geschrieben

<a  href=2zck8n6g.jpg' alt='2zck8n6g.jpg'>

Die Firmware 2.0 für die PlayStation 4 bekommt viele neue Funktionen. Doch eben gab Sony auf der TGS Pressekonferenz bekannt, dass jetzt auch Designs ihren Weg auf die PlayStation 4 kommen. Gezeigt wurde bisher nur eins (siehe Bild) das auch dynamische Effekte hat. Weitere Informationen wurden aber nicht bekannt gegeben.

Geschrieben
<a  href=2zck8n6g.jpg' alt='2zck8n6g.jpg'>

Die Firmware 2.0 für die PlayStation 4 bekommt viele neue Funktionen. Doch eben gab Sony auf der TGS Pressekonferenz bekannt, dass jetzt auch Designs ihren Weg auf die PlayStation 4 kommen. Gezeigt wurde bisher nur eins (siehe Bild) das auch dynamische Effekte hat. Weitere Informationen wurden aber nicht bekannt gegeben.

Leider weiß keiner wann er kommt.

Geschrieben

Neuigkeiten zur Zukunft der PS4: Sony hält im Dezember mit PlayStation Experience ein zweitägiges Event ab. Im Rahmen der Veranstaltung möchte der Branchenriese einen exklusiven Ausblick auf Dinge gewähren, die für 2015 geplant sind. Fans spekulieren auf einen neuen Trailer zu Uncharted 4. Auch von einem PS4-Remake von Ratchet & Clank ist die Rede.

p><p>Sony lädt am 6. und 7. Dezember zu

Die Grafik bewegt sich laut Conrad auf dem Niveau des CGI-Films. Ob die Gerüchte stimmen, erfahren wir im oben genannten Zeitraum. Sony will Fans mit regelmäßigen Updates im PlayStation Blog auf dem Laufenden halten. Zwischen 50 und 90 US-Dollar kostet der Eintritt zur Veranstaltung. In insgesamt sechs ausführlichen Panels sollen Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, den Worten eingeladener Branchenveteranen zu lauschen, allerhand kommende PS4-Highlights anzuspielen und Goodies abzugreifen. Zu welchen PlayStation 4-Titeln verspricht ihr euch im Rahmen der PlayStation Experience neue Informationen? Eure Prognosen und Wünsche könnt ihr unter den Kommentaren verewigen. Wir halten euch selbstverständlich mit aktuellen News auf dem Laufenden.

Geschrieben

Weiß einer wie das mit Share Factory und Desinge geht. ?

Bis jetzt finde ich da nur Filme und wo sind die Gespeichert ?

Und zum anderen sind da wohl Desinge,aber wo und wie werden die eingesetzt ?.

2) Gestern wollte ich bei einem Freund von mir zu Hause Zocken.

Musste ja eine 18 Freigabe eingeben über Perso . Wurde immer wieder abgebrochen,kann ich das auch wo anders eingeben.?

Geschrieben
Also ich bin jahrelanger Sony Fan gewesen seit der ersten stunde.

PS1, PS2, PS3, PSP mit all diesen Konsolen hatte ich viel spaß und nie probleme.

Aber was Sony mit der PS4 abliefert ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Gestern durfte ich wieder 18 min. warten bis mir eine Nachricht angezeigt wird(und Nein man kann das nicht durch irgendwelche kombinationen beeinflussen).

Manchmal sind es "nur" 13 min., manchmal 15min. und jetzt wurde der Rekord geknackt mit 18 min. Ich hoffe ich kann noch die 20 min. wartezeit knacken, vielleicht kriege ich dann ja eine Trophy?

Die Konsole ist einfach nur ein schlechter Witz. Vieles wurde verschlimmert, darunter der Fehlende Chatroom wo man Bilder anzeigen lassen konnte. Diesen habe ich jahrelang gerne genutzt mit Freunden.

Immerhin wurde jetzt die Stop Funktion für die Downloads hinzugefügt. Ein witz das man sowas per Update erst einfügen muss.:facepalm:

Die PS3 hatte ihren namen als Multimedia konsole verdient. Die PS4 hingegen hat weniger ausstattung als mein Toaster. Aber Hauptsache POWER TO THE MAX. Super bringt mir alles nix wenn die konsole nicht vernünftig läuft.

Bei nem freund auf der Xbox One läuft alles problemlos. Auf der PS3 lief bei mir auch alles problemlos und ich hatte auch im PSN nie probleme, selbst bei wartungsarbeiten konnte ich zu 99% immer Online gehen.

Die Spiele an sich sind auch ein schlechter Witz, aber gut dafür kann Sony nur bedingt was. Wofür Sony aber durchaus was kann ist das Drive Club Diaster, auch wenn es der Entwickler verbockt hat, hätte sony seinem Exklusiv Vorzeigetitel eine bessere Qualitätskontrolle verpassen sollen. Es ist einfach eine Farce dieses Spiel. Da funktioniert ja von vorn bis hinten nichts vernünftig und versprochene features fehlen auch, aber hauptsache der Season Pass ist schonmal erhältlich.

Sony verdient hunderte Millionen allein durch die PSN Gebühren, aber anstatt besser läuft alles nur noch schlimmer. Und seit dem Release ist schon 1 jahr vergangen. Man muss sich das mal vor augen halten. Zum glück habe ich dieses Mistding nicht zum release gekauft.

Ich habe so die nase voll von der PS4. Wenn meine freunde nicht alle nur noch PS4 zocken würden, hätte ich sie längst verkauft. Es ist bisher eindeutig die schlechteste Sony Konsole aller zeiten, Power hin oder her.

Das Problem habe ich auch.:biggrin5:

Ich denke mal mit den neuen Konsolen und spiele , alles viel zu schnell geht.

Und das sich die PS 4 verkauft wie warme Semmel , damit hat Sony auch nicht Gerechnet . Wir sollten Sony ein halbes Jahr zeit lassen und dann Schimpfen . Und bei Microsoft ist auch nicht alles so toll. ;)

Geschrieben

Nahezu über die gesamten Weihnachtsfeiertage waren die Netzwerke des PlayStation Network und Xbox Live lahmgelegt, die sich erneuten DDoS-Angriffen ausgesetzt sahen.

Verantwortlich dahinter zeigt sich die Gruppierung namens ‘LizardSquad’, die ihre Angriffe nicht nur Wochen zuvor angekündigt haben, sondern auch erfolgreich umsetzen konnten. Der erhöhte Userandrang zu den Weihnachtsfeiertagen tat sein Übriges dazu.

Inzwischen sind das PlayStation Network und Xbox Live und die meisten seiner Funktionen wieder verfügbar und auch LizardSquad hat sich unter anderem gegenüber dem Magazin Kotaku nun dazu geäußert, wieso und weshalb man so handelt. So wollte man insbesondere die Inkompetenz von Firmen wie Sony und Microsoft bloßstellen, die nicht in der Lage seien, solche Angriffe zu verhindern, obwohl die Spieler für den Service bezahlen und man jede Menge Geld damit verdient. Laut LizardSquad würden hier nur “Affen hinter Computern” beschäftigt, anstatt fähige Leute zu engagieren, die genau wüssten, wie man so etwas verhindern und abwehren könnte.

Letztendlich startete man die Aktion, um auch für die Spieler zu sprechen und Sony und Microsoft endlich dazu zu bewegen, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Netzwerke auszugeben, diese anständig zu warten und fähiges Personal einzusetzen. Nicht umsonst hatte man zuvor auch vor diesen Angriffen gewarnt.

Man selbst nimmt es auch in Kauf, bei solchen Aktionen erwischt zu werden, worüber man sich jedoch keine großen Sorgen macht. Entweder man geht dann dafür ins Gefängnis oder wird im besten Fall von einer dieser Firmen engagiert. Fürs erste scheint man zumindest das Ziel erreicht zu haben und möchte den Spielern damit deutlich machen, dass man selbst nicht die Bösen seien, sondern die Firmen, die sich “einen Dreck” um die Spieler scheren.

Quelle https://playfront.de/psn-ddos-angriffen-lizardsquad-beweggruenden/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Geschrieben
Mit demselben Argument kann man Türen aufbrechen, um den Leuten zu zeigen, dass ihr Haus/ihre Wohnung nicht einbruchsicher ist. Wirklich toll! :facepalm:

Da hast Du recht , aber Milliarden Konzerne wie Sony und Microsoft.

Machen sich doch Lächerlich und verlangen auch noch zusätzlich Geld.

Um die Onlinedienste zu benutzen und die Sicherheit zu Gewährleisten .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...