Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch wenn es viele nervt !

Wie war das noch mal mit der PS 3 ID Karte.

Da werden nur die PS 3 Spiele angezeigt , aber die PS 4 Spiele .

Werden mit Gezählt , aber keine Bilder ? .

Ich habe auch bei der PS 4 alles so eingestellt . das nicht auf Privat ist bei mir.

Geschrieben

Auch wenn es viele nervt !

Wie war das noch mal mit der PS 3 ID Karte.

Da werden nur die PS 3 Spiele angezeigt , aber die PS 4 Spiele .

Werden mit Gezählt , aber keine Bilder ? .

Ich habe auch bei der PS 4 alles so eingestellt . das nicht auf Privat ist bei mir.

Geschrieben
-Ich hab bei mir eine 1,5 TB festplatte eingebaut.

-Das einbauen ist extrem einfach dazu gibs auch genug Videos auf Youtube wie das gemacht wird also wirklich extrem einfach wie ich fand.

-also ich hab gemerkt das man sie eigentlich nicht brauch wenn man wirklich nur Disk-Spiele kauft da die PS4 die spiele wirklich extrem schnell installiert wenn man sie dann wieder löscht und irgendwann wieder draufspielt ist das wirklich kein Zeitverlust

ich persönlich habe mir eine eingebaut weil ich auch mal öfters die digitale version von einem spiel herunterlade und da dauert das herunterladen bei mir schon ziemlich lange (leider gibs bei uns keine glasfaserleitungen, kannste dir also ausdenken wie lange das bei z.b 22 gb dauert xD) naja jedenfalls sie dann wieder zu löschen ist dann schon nervig deswegen die größere festplatte.

Ich hätte selber noch eine Frage:

Welche USB HUBs kann man für seine PS4 benutzen?

ich hab bis jetzt nur diese gefunden:

https://www.amazon.de/gp/product/B00FJVO5CE/ref=s9_wish_gw_d99_g63_i2?ie=UTF8&colid=3IDCR7LHPC01M&coliid=I3IXX0RZH3XPQ7&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1HNZS0RYN84EAAZ3YQE8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353627&pf_rd_i=301128

und da wollte ich fragen ob man noch anderen benutzen kann bräuchte einen USb Hub mit mindestens 4 anschlüssen für Tastatur, Headset und Kamera und später irgendwas anderes x>

1000 Dank und die Updates komm wieder von alleine.?

Geschrieben

Oh man wenn ich mir das so Angucke , kann ich Persönlich lange warte .

Es kommt kein spiel für mich :dozey:.

AC 4 und Tomb Raider Platin und Rayman kommt noch .

Watch_Dogs nennt man einen Release-Zeitraum zwischen dem 01. April und dem 31. Juni 2014.

InFamous: Second Son werde ich mir jetzt doch holen , sonst habe ich Garnichts zum Zocken.

nFamous: Second Son Action-Adventure 21.03.2014

Watch Dogs Action-Adventure Frühjahr 2014

The Crew Rennspiel 3. Quartal 2014

Driveclub Rennspiel 2014

The Order: 1886 Action 2014

Mad Max Action 2014

The Evil Within Action 2014

Das sind erst mal die Spiele auf die ich warte.

Der Rest ist für mich uninteressant .

Geschrieben

Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?

Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann.

Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ?

Geschrieben
Ja ab und zu so zum Spaß mal :biggrin5:

Wie meinst des mit den Freunden und Spielen? :emot-raise:

Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat .

Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat.

Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung.

Geschrieben
Hab mir vorhin über den US Store NBA 2k14 gekauft. Das Spiel konnta man ja noch 2GB schon starten, jedoch nur ein schnelles Spiel spielen, bis die restlichen 39GB gedownloaded sind. Weiß jemand ob diese auch im Bereitschaftsmodus runtergeladen werden? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Ja geht ! :biggrin5:

Geschrieben

Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?

Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann.

Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ?

Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat .

Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat.

Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung.

Geschrieben

Ich weiss ja nicht ob es hier hin Gehört , aber ich will mein klein Frust los werden.

Warum habe ich mir die PS 4 Gekauft ?

Grafisch ist es echt minimal zu der PS 3 . Ist aber ok , weil der Sprung von der 2 auf 3 nicht zu wider holen ist.

Das Menü ist wie immer Grotten schlecht,von Links nach Rechts .

Wenn ich mir die X Box one anschaue , kann man nur Neidisch werden .

Die Sprachsteuerung ist ein Witz !

Reagiert selten und wenn ich das Gamepad so oder so in der Hand habe.

Warum brauch ich die Sprachsteuerung ? Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Kamera ist ?. Die guten spiele gibt es bis jetzt nur für die PS 3. Sony kann ja nichts da für Okay .Da heisst es wohl warten

Dann sollten die mal auch Angebote machen,wie Sky go .

attachment.php?attachmentid=16116&stc=1&d=1394349711

attachment.php?attachmentid=16117&stc=1&d=1394349727

Ich möchte noch Hinzufügen , das ich grosser Sony Fan bin.

PS Es geht nicht um die XBox oder welche Konsole ist besser.

Geschrieben

Ich hoffe das ich hier richtig bin .

Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland

Games Aktuell

PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt

Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5.

Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

.

Geschrieben

Quelle Playfront

Was der PlayStation 4 noch fehlt, ist ein vernünftiger Medien Player, um völlig normale Dinge wie MP3s oder eigene Videos abspielen zu können.

Bislang hat Sony nur versprochen, dass diese Möglichkeit irgendwann nachgereicht wird, wobei man hier dem Ziel offenbar schon relativ nahe ist. So konnte man im PSN Profil von Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, eine Demo zu einem Music Player ausmachen, der unter seinen letzten Aktivitäten gesichtet wurde.

Möglicherweise überrascht uns Sony bereits mit der kommenden PS4 Firmware 1.70 damit, dessen vollständige Features noch immer nicht enthüllt wurden. Diese erscheint am 30. April.

attachment.php?attachmentid=16402&stc=1&d=1398596194

Geschrieben
Meine Playstation ist verschollen.. Vor 1 Monat! wurde sie zu mir zurück geschickt (von der Reparatur). Sie kam nicht an, angeblich Empfänger unbekannt (meine Theorie: Der Paketbote hatte vor Ostern keinen Bock). Dann gings zurück und über 2 Wochen lags bei DHL wegen "vereinfachter Firmenzustellung zurück zum Empfänger". Jetztz wurds doch mal zugestellt und seit 1 Woche ist es verschwunden. Sony hat keine Ahnung und meint der Reparaturservice meldet sich irgendwann. Könnte anfangen zu weinen.. Insgesamt ist meine PS4 schon 2 Monate weg :( Kann man irgendwie was aushandeln als ersatz oder so? Sehe es langsam nicht mehr ein. Hab mir damals PS+ in weitsicht aus die PS4 zugelegt und nun hab ich nichts davon

Du solltes mal ein Anwalt gehen .

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:20

Und wenn die noch mal 100 Euro runtergehen .

Die haben für mich keine spiele , die mich an sprächen .

Ich sage nur E 3 2014 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...